h_braun8_hh Samira im Raum F im Erdgeschoss
Kontaktdaten
Samira
Braunstr. 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
Die lettische Samira werkelt im Hinterhaus im Erdgeschoss im Raum F.....

....weil der Zauberlümmel hat sie dort gefickt........

Mit der Lady wurde für 50 Euronen das Programm mit lecken, blasen und vögeln in mehreren Stellungen abgesprochen. Der Service sollte gänzlich gummifrei ablaufen......

Und was wurde dafür geboten? Ein Fick weit über Laufhausstandard. Die Lady hat ein erstklassiges FO im Programm, lässt auch unter dezentem Gestöhne eine gepflegte Unterbodenwäsche in der 69-iger über sich ergehen und ist von angenehmen Geschmack und geruchsneutral. Zungenküsse wurden dezent gewährt und auch der Finger konnte sich in allen Öffnungen Eintritt verschaffen.

Da der Zauberlümmel in bester Kondition war, wurde die Braut in diversen Stellungen verführt, zwischendurch wurden kleine Pausen eingelegt und der Zauberlümmel mündlich verwöhnt. Ich liebe es, wenn die Ladys ihren eigenen Saft schlecken.......

In der Doggy wurde dann nach einiger Zeit auch die entsprechende Spende von kleinen Zauberlümmelchen in der Braut abgelegt.

Fazit: Muss man einmal wieder machen. Der Service ist einer der besten Art und die Lady ist auch sehr nett.

Ich gebe sie für euch mal frei. Und behandelt sie gut. Der Zauberlümmel mag nur engeres Futter.
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Mit Zitat antworten
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
ein richtig geiles Date, prima Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt Zauberlümmel für die geile Entdeckung
Zitieren
Danke für den Bericht, aber eins vermisse ich noch....

groß,klein,dick,dünn...blond, brünette...usw.
Zitieren
@bangbass

Die Lady hat das Ende der zwanziger Jahre erreicht, hat fast blondes Haar und die KF ist um die 36, sie ist mittlerer Größe und somit kein Standgebläse.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Ich denke, es ist die Lady mit der Hochsteckfrisur, oder? Sie grüßt aus ihrer Ecke auch schon mal. Die Lady ist mir positiv aufgefallen. Danke für den Tipp.

Gruß, Bono.
Zitieren
@Bono

....richtig.....es ist die Lady mit der Hochsteckfrisur.......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Bei mir hat sie 100 verlangt. War ich natürlich nicht bereit zu löhnen
Zitieren
N'Abend!

Wenn denn schon einmal der seltene Fall eintritt, dass es neues AO-Fickfleisch gibt, dem auch noch gute Serviceleistungen attestiert werden, muss da der Doc natürlich auch mal reinschauen. Gesägt tun getan.

Vorgeplänkel: Ab in die Braun, die Tante ist frei und ab geht's ... zur Preisverhandlung, denn anscheinend ist die Maid gut gebucht und über ihren derzeitigen Markt'wert' im Bilde. Für die Braunstraßenstandardnummer sollen 30€ zu Buche schlage, FO soll 20€ Aufpreis kosten, AO nochmal 50€, also summasummarum 100€ für 30 Minuten FO/GVO. Das war dem Doc dann doch too beaucoup, aber bei 80€ wurde man sich handelseinig. Vermutlich hätte man sie noch weiter runterhandeln können, aber dazu hatte der Doc weder Zeit noch Lust. Nach AV und den dafür fälligen Aufpreis wurde erst gar nicht gefragt, da der Doc nicht noch mehr Kohle versenken wollte, denn dafür war im Samira dann doch nicht hübsch genug.

Zur Person: Beschreibung hier stimmt soweit, aber auf den für eine Lettin doch eher ungewöhnlichen Künstlernamen angesprochen, präsentierte sie sich als türkisch-lettische Mischung, die sie wahrscheinlich ebenso ist wie der Doc Mongole oder Indianer. Aufgrund der Gesichtzüge, der blondierten Haarpracht, Lektüre in kyrillischer Schrift und nervtötender balkanesicher Hintergrunddudelmusik würde der Doc mal auf Zigo serbischer, vermutlich aber wohl eher bulgarischer Herkunft tippen, aber das ist nebensächlich denn Loch ist Loch.

Zum Akt: Der war eher unspektakulär. Nachdem sich der Doc gewaschen hatte und Madame nicht, womit sich das Thema Lecken erledigt hatte, bevor es überhaupt zum selbigen welchen geworden war, schwang sich der Doc aufs Lotterbett, wo ihm die Little Doc gelutscht wurde: Insgesamt in Ordnung, aber etwas wenig Grip. Dann hieß es 'Postitione' und die Maid wurde im ollen Missionar durchgerammelt, was sie brav über sich ergehen ließ. Abschuss, Abdocken, Waschung und ab dafür.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht, da man eine Straße weiter, bei Fa. Kaiser in der Köwo in einer wesentlich angenehmeren Umgebung, hübschere Frauen blAnkO durchziehen kann und das dann auch noch zu einem wesentlich günstigeren Preis. Von daher für den Doc keine Wiederholungsgefahr.

So long,

der Doc,

der auch nach diesem 'Erlebnis' wieder einmal mehr am Sinn und Unsinn der Fickerei zweifelt ...
__________________
Zitieren
@doctordick

Mamadame geht nach dem Fick und der Verabschiedung des Freiers ins Bad auf dem Flur und spült sich ihre Möse.

Bei mir schmeckte der Unterboden und auch der Innenraum lecker.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Samira
Braunstr.8
Hannover
Niedersachsen
HH EG Zimmer F
Karte Anzeigen
Samira Braun8 HH EG Zimmer F

Der Wochenabschlussfick war angesacht und nach der stressigen Woche war ich wieder mal richtig riemig. Beim Verlassen des Hinterhauses stach mir im EG eine recht hübsch anmutende DL ins Auge. Also wieder zurück und kurze Verhandlungen. Samira wirkt klar MILFig, mmh da hatte ich doch neutlich grade was zu gepostet, also warum nicht und spontan lande ich in der Fickbude von ...


Samira

• Gesicht: hübsch
• Haare: Dunkelblond, lang, halb hochgesteckt mit Wellen
• Haut: leicht gebräunt
• Figur: 38 eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, leichtes Bäuchlein hatse schon
• Brust: 75b ganz leicht hängend aber für ne Mutti echt top
• Alter: umme 30
• Größe: 165cm
• Herkunft: Lettland
• Zähne: geht so, im linken Backenzahnbereich ist da schon ne Lücke
• Intim: blank
• Gesamteindruck: keine Tattoos, nett irgendwie die Tusse von nebenan, spricht für 8 Monate Germany ganz gut deutsch



Gebucht 30 Minuten mit BFA inclusive FO, Lecken und Knutschen für 50 Tacken. Drinnen angekommen und die Tür fällt ins Schloss.

Ich entkleide mich und spüle fix noch Lurch und Griffel. Madame macht sich auch nackich und richtet nebenher das Bett.

Auf dem Bett kann ich mich erstmal entspannen, während Samira, ein Gummi organisiert, gleich aufreisst und irgendwo bunkert. Wink

Sie legt sich neben mich und wir greifen uns ab. Das ist richtig klasse. Sie hat weiche Haut, der Körper ist nicht knüppelhart, aber trotzdem sehr geil. Sie drückt mir ihre Brüste mit den schon harten Nippeln in den Mund, fängt an meinen Schwanz zu wichsen und spreizt die Beine. Ich taste mich langsam vor. Hände auf Bauch, Knie und dann weiter langsam ins Zentrum. Schamlippen streicheln und dann Finger an die Möse.
Schöne Küsse begleiten das Ganze Geil! Mein Ständer ist knüppelhart, genau wie ihre Nippel.

Ich dirigiere sie in die 69. Ohne Gummi wird mein Prügel aufs feinste verwöhnt. 80% Tiefe, Grip von Schraubstock bis Luftballon zwischenzeitlich schönes EL. Alles freihändig, sie sucht mit ihrer Rechten meine Rechte. Zwischenzeitlich muss ich, der ich ja nicht der Blasehase bin, aufpassen, dass ich ihr nicht gleich die Suppe in den Mund schiesse.

Das Lecken ist klasse, die Muschi wird richtig nass und ich darf auch einen Finger versenken. Ihre Klitoris schwillt derbe an.

Aufgegeilt wie ich bin lurche ich mich über sie, der verlegte Gummi kommt ins Spiel.. Sie pellt mir das Ding drüber und ab geht die Post.

Einfach nur ein geiles Gefühl in ihr. Irgendwie bin ich aufgegeilt und schaffe grade mal eine Stellung, Samira stöhnt richtig rum und ich entlade lautstark ins Gummi.

War eine gute Nummer: Auszucken, knutschen und ausloggen. Madame reinigt mich, schlägt ein Handtuch um ihren Boddy und grinst mich an. Ich reinige mich am Waschbecken.

Anplünnen und mit Bussi und guter Mucke geht’s ins nächtliche Hannover


Fazit: Wenn mir mal wieder nach MILF ist, dann bin ich hier richtig. Wirklich ein gutes Event, dass ich bestimmt mal wiederholen werde. 50 Tacken wird man auch in Hannovers Wohnungen los, aber der Service ist auf jeden Fall mindestens vergleichbar. Von daher: Beifall


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren