VIVIEN - soft dominanter Blow Job - Hagenmarkt 16
Kontaktdaten
Vivien
- die bekannte Ecke-
Speyer
Rheinland-Pfalz
0176-88291229
Karte Anzeigen
Grüße an alle

weiß das der Inhalt vielleicht nur einen kleinen Teil des Forums interessiert aber auf jedenfall wird für alle anderen klar das ich den Service super fand.

Am Sonntag die Anzeige gesehen. Im ersten Moment eher mit der "oh wieder ein Blondchen Meinung" bis ich gelesen hatte "leicht dominant".

Da ich eh nur Lust hatte auf leicht dominant ohne Studio angerufen und Termin verinbart auch mit NS. Dafür die übliche Vorlaufzeit.

Zum vereinbarten Termin eingetroffen und kurz die Interessenlage besprochen. Hatte Lust auf Fessel Spiele bei mir + Anal und NS.. den Rest sollte Sie einbringen.

Für 30 Minuten wurde 100€ überreicht. Die normale halbe Stunde ohne NS kostet 80E.

Vom Aussehen schlug mich "das Blondchen" sofort in den Bann. Sehr attraktive Erscheinung und trotz der Hitze zog Sie die langen Schaftstiefel an.

Was ging nun ab in der "soft-Session". Im stehen hat Sie erstmal mein Brustwarzen geärgert. Wie oft in solchen  Situationen wenn man den Partner nicht kennt sehr dezent.

Dann auf Bett und der liegenden Position. Weiteres ärgern und die Fesslung der Arme am Bettgestell. Zu erwähnen ist es war eine Fesslung, nicht das Pseudo gefessel was man oft bei Hostessen bekommt. Da hätte ich mich nicht befreien können. Alles aber sehr bequem das auch nach Ende der Zeit keine Spuren da waren oder die Glieder eingeschlafen sind.

Optik, Fesslung und Situation sorgten für einen sehr "harten" Freund. Zusätzlich wurde dann ich dann am Anfang sanft mit einem Dildo verwöhnt. Gesprochen wurde eher wenig was mir allerdings auch ganz recht war. Dann etwas was im Studio eher nicht vorkommt oder man wird gebeten "nicht darüber zu schreiben". Sie verwöhnt neben Bustwarzen, Anus auch meinen Schwanz mit Oral. Sehr sanft ohne einen einzige Zahnberühung.

Als Sie merkte das ich doch Erfahrung hatte fragte Sie: Sollten wir die Dildo Größe erhöhen. Ich bejahte sofort und es ging weiter.

Dann habe ich kurz freundschaflich geflucht. Sie fragte natürlich "Warum ?". Ich ewähnte das in meine Jackentaschen Sektglas sei für den NS. Sie stand sofort auf holte es und füllte es. Dann aber erstmal auf den Beistelltisch. Wo wir das Glas vergessen haben.

Naja was soll ich sagen.. auch der beste Freund wird nach ca. 35 Minuten Mürbe (vor allen weil Sie auch den Motor des Dildos eingeschaltet hat). Und Zum Schluß wurde auch mit verbaler Erotik und anspucken das ganze unterstützt. Dabei merke man auch das Ihr das SPASS machte (Bitte last mir meinen Glauben *lach*).

Nach dem Abschluß Säuberungen, Befreiung. Dann viel uns das Glas wieder auf. Da alles vorbei war wollte ich nicht mehr trinken hätte nicht mehr zur Situation gepasst.

Ich habe mich angezogen. Vivien Toilette gemacht und das GLAS gereinigt und sauber in Zewa einepackt an mich übergeben.

Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr. Leider tue ich mich schwer damit Hostessen bei dehnen ich devoten Service genossen habe normal aufzusuchen.

Ich war sehr zufrieden und bin nach 40 Minuten (uhr geprüft) wieder im Auto gessesen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Spezielle Action, schön beschrieben, danke dafür.

Aber:

(05.07.2012, 17:22)ckiki schrieb: ...weiß das der Inhalt vielleicht nur einen kleinen Teil des Forums interessiert aber auf jedenfall wird für alle anderen klar das ich den Service super fand. ...

... auch wenn vielleicht der Inhalt nur einen kleinen Teil des Forums interessiert ...... was sollen sich diejenigen unter der DL vorstellen?????Grübel

Keine Beschreibung, nicht mal ein Link zum Inserat oder wo sie inseriert, nur die Tel.Nr.

Das ist mehr als mager!!

Da bitten wir doch den Verfasser, einen eigentlich alten Forumshasen, um Nachbesserung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
ops sorry Link vergessen.Rot werdRot werd

SORRY WinkeWinke

Wenn jemand die Bilder verlinken würde währe ich dankbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Speyer
0176-88291229
Karte Anzeigen
Da erwartet einer, dass man ihm alles nachträgt!

@ ckiki:
So sieht das idealerweise aus:

Anzeige:
Zitat:Neu in Speyer!
Nur für kurze Zeit

VIVIEN

Träume können wahr werden!!!
Ein Vulkan mit besonderen Qualitäten....
...zärtlich-freundlich-ohne Zeitdruck-mit viel Gefühl!!!

Wenn Du nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Geliebter behandelt werden willst, dann bist Du bei mir genau richtig!!!

Meine sensationelle Figur und meine wunderschönen Brüste lassen bestimmt auch Dein Herz höher schlagen!!!
Ob zärtlich oder bizzares bei mir findest Du sicher Deine Erfüllung!
Ich bin 28 Jahre jung, 1,73 gross, schlank, teilrasiert und habe eine schöne feste Oberweite 75C Natur. Mein Wesen und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand.
Ich spreche Deutsch, unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heissen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.
Ich werde Dir den unvergesslichen Höhepunkt bereiten!

Biete Dir einen absoluten scharfen Service von zart bis hart.
Lass uns ausprobieren,was uns Spaß macht!
Besuche mich und Du wirst eine geile Zeit mit mir erleben!
Im Reich der heissen Erotik umd Lust,verwöhne ich Dich gerne mit viel Leidenschaft und Hingabe und entführe Dich in ein erotisches Abenteuer!

Service

- Erotische Massage
- HE mit Oil
- Superheisser Sex
- Gefühlvolles Fränzösisch
- beidseitig Französisch,auch FS
- GV in allen geilen Stellungen
- V*br*t*r Spiele bei Dir und mir
- Fusserotik
- NS
- Br*stw*rz*nbehandlung
- Busenerotik (KB)
- Fesselspiele
- Rollenspiele (nach Deinen Wünschen)
- An*l-Pr*st*ta Massagen
- Umschnalld*ld*

Freue mich auf Deinen Besuch

Bussi Vivien

0176-88291229
oder
06232-100692


[Bild: th_155531347_Screenshot_06.07.201209_30_..._545lo.jpg] [Bild: th_555316944_Screenshot_06.07.201209_31_..._108lo.jpg] [Bild: th_555318952_Screenshot_06.07.201209_31_..._950lo.jpg] [Bild: th_555320756_Screenshot_06.07.201209_31_..._407lo.jpg] [Bild: th_555323874_Screenshot_06.07.201209_31_..._195lo.jpg] [Bild: th_555325872_Screenshot_06.07.201209_31_..._182lo.jpg] [Bild: th_555328924_Screenshot_06.07.201209_31_..._161lo.jpg] [Bild: th_555331227_Screenshot_06.07.201209_31_..._119lo.jpg] [Bild: th_555334560_Screenshot_06.07.201209_31_..._352lo.jpg]


Tipps dazu hier.

Gruß

hf20, nachtragend.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Herzlichen Dank für die Bilder. Der Rest meiner Meinung steht in den PN.

Dem Forum Alles Gute ....
Zitieren
Ihre heißen Bilder sind mir Anfang der Woche auch aufgefallen, sodass ich angerufen habe. Sie sagte aber, dass sie alles nur mit Schutz mache und beim Blasen will ich das dann doch lieber nicht. Daher bin ich nicht hin.

Nur so zur Info. G-Man
Zitieren
Information 
Jetzt in Worms

Link zur Anzeige

Text und Bilder wie gehabt.

Vivien im Ladiesforum (1, 2).

Tenor der zwei Berichte: Guter bis sehr guter Service. Erfüllt Klamottenwünsche. Optik passt.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Braunschweig
0176 88291229
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Vivien jetzt in Braunschweig, Quelle


Zitat:
Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

[Bild: 4827220-f1pts5a.jpg] [Bild: 4827220-f2tusoy.jpg] [Bild: 4827220-f11bdsqr.jpg] [Bild: 4827220-f12mksch.jpg] [Bild: 4827220-f13g9sl0.jpg] [Bild: 4827220-f14tlsft.jpg] [Bild: 4827220-f152ssen.jpg] [Bild: 4827220-f16g2s09.jpg] [Bild: 4827220-f3easj6.jpg] [Bild: 4827220-f48xspf.jpg] [Bild: 4827220-f5xjscq.jpg] [Bild: 4827220-f65ps2j.jpg] [Bild: 4827220-f700ser.jpg] [Bild: 4827220-f8btsh1.jpg] [Bild: 4827220-f9zws7l.jpg] [Bild: 4827220-f10e9s5n.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,jogibaer,grifi
Kontaktdaten
Vivien
Hagenmarkt 16
Braunschweig
0176 88291229
Vorne bei Massagestudio, HH bei Vivien
Karte Anzeigen
Vivien jetzt im Hagenmarkt 16, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
VIVIEN
Wetzlar
0155-10087946
Karte Anzeigen
VIVIEN ist auch noch Unterwegs
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper