Anmanee Thai - Voll Übel - Hamburger Allee 18 (vorher: SB, Stade, OL)
Kontaktdaten
Anmanee
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Saarland
0162-5888757
Karte Anzeigen
Habe heute Anmanee an der Römerbrücke in Saarbrücken besucht, kurz gesagt, ein ziemlicher Rohrkrepierer. Aber der Reihe nach.

Also heute morgen um halb 11 hin, da sind die Mädels meist noch ganz frisch (sollte man denken aber falsch gedacht ).

Sie öffnet, von Handtuch umhüllt und legte gleich los - 80 Euro halbe Stunde mit FO, Küssen ja auch mit mit Zunge.

Eigentlich hätte mich ihre Art schon abschrecken müssen, sie machte ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, kein Lächeln oder so.
Aber blöd wie wir manchmal sind, OK, mach ich das , Geldübergabe, ich ausgezogen ins Bad mich gewaschen und zurück zu ihr. Sie hat sich auch befreit vom Handtuch inzwischen, war schon die erste Enttäuschung, weil so knackig und hübsch wie auf den Bildern sieht sie definitiv nicht aus. Eher ein bisschen dicklich, mit deutlicher Cellulitis, kleiner Bauchansatz und unförmige Titten. Nicht frisch rasiert, würde sagen, zwischen den Beinen steht ein stoppeliger 2-3 Tagebart, oder die Dame hat nen irren Haarwuchs.

Und dann muß ich sagen, folgte ein lust- und einfallsloser Akt, wie man ihn eigentlich so seinen Feinden wünscht. 3 Minuten mittelmäßiges Blasen in der 69, ich hab drauf verzichtet, sie zu lecken, weil frisch geduscht war sie sicher nicht, roch eher etwas streng. Dann sie mir den Gummi drauf, viel zu viel Flutschi, so dass sogar ihr die schmatzenden Fickgeräusche zuviel wurden und sie einen genervten Laut von sich gab und etwas Flutschi abwischte. Das törnte mich schon alles ziemlich ab. Als dann nach 2 Minuten a-tergo ich mal rausrutschte, fuhr sie mich richtig an, warum ich den Schwanz immer rauszieh. Da reichte es mir, ich brach die Sache ab, redete sie genauso blöd an, und sagte, das sei schließlich keine Absicht und so, wie sie sich benähme, hätte sie ja wohl sowieso zu nix Lust. Und dann kam der Hammer und sie sagte auch noch "nee in dem Job hat man selbst nie Lust".

Na toll dachte ich und machte unverzüglich den Abflug.

Also für mich natürlich 0% Wiederholungsgefahr, die Dame arbeitet definitiv im falschen Beruf.


 [Bild: th_508489648_Ananee4_123_1019lo.jpg] [Bild: th_508492549_Ananee1_123_471lo.jpg] [Bild: th_508494511_Ananee2_123_449lo.jpg]
[Bild: th_508497737_Ananee3_123_466lo.jpg]
Zitieren
Moin billynilly,

sorry das tut mir echt leid....Unentschlossen die Kohle hättest Du besser versoffen.

Römberbrücke ist auch ganz übel, früher als Conny mit den Riesentitten da gearbeitet hat, war ich regelmäßig daWinke

Danke für die Warnung

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(05.07.2012, 19:39)Stromberg schrieb: sorry das tut mir echt leid....Unentschlossen die Kohle hättest Du besser versoffen.

Römberbrücke ist auch ganz übel

Danke für Dein Mitleid jetzt geht mir auch ein Licht auf Brakelamp
Zitieren
(05.07.2012, 19:39)Stromberg schrieb: Römberbrücke ist auch ganz übel, ...

Ja, sehe ich auch so, leider. Dort scheint seit längerem ein Hort gleichgesinnter Thai-AZF zu sein...Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Anmanee
Stade
0162 5888757
tel. erfragen
Karte Anzeigen
Anmanee jetzt in Stade, Quelle

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Anmanee
Nadorster Str. 28
Oldenburg
0162 5888757
bei Anmanee
Karte Anzeigen
Anmanee jetzt in Oldenburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Anmanee
Lindenstr. 27
Lüneburg
0162 5888757
1. Stock Sommer/Anmanee
Karte Anzeigen
Anmanee jetzt in Lüneburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Vor nicht All zu langer Zeit traf ich die Dame in Kiel Gazelle Straße 7 bei wanthane. Dachte mir nichts Böses dabei und wählte 100/60 sollte aber die Nummer des Grauens werden. Schlecht geblasen dazu einen Eigengeruch (keinen angenehmen ;-() Gummi drüber und aufgesattelt der Ritt des Grauens ging los. Dann von hinten und das genervte Gesicht von Ihr. Aber dafür wenig Gripp. Somit schon klasse (negativ und negativ ist Positiv). Tja also gucken kann die kleine nicht ;-(. Der Abschuss kam nicht eine Pazifisten Nummer ohne schießen. Dann handentspannung. Kann ich besser. Das beste an der Nummer war die Erlösung als ich gegangen bin. Alles in allem eine Grund solide miese Nummer. Jederzeit aber ohne mich
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Stromberg,jogibaer
Hallo wertzu67,

das war ja eine Katastrophe Verärgert. Also Lüneburger aufgepaßt, noch ist sie bei euch.
Sieht Anmanee wenigstens so aus wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht in Zukunft bessere Ficks
Zitieren
Kontaktdaten
Anmanee
Gazellestrasse 7
Kiel
0157 33164284
Karte Anzeigen
Werkelt jetzt wieder in Kiel, Gazellestrasse7 015733164284
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Tip, wollte sie heute eigentlich testen.
Kennt jemand die anderen Thai die seit heute morgen bei Sexnord auf der Seite stehen Thip und Pannie?

PS Ich bin dafür, eine Genossenschaft zur Sicherstellung der Versorgung mit Thaihuren zu gründen, die unter 40 sind und ne gute Leistung für's Geld bringen....
Zitieren
Das Grauen hat einen Namen.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Anmanee
Hamburger Allee 18
Hannover
0151-66573586
bei Lange
Karte Anzeigen
Und nun in Hannover.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...36436.html
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Hallo zusammen,

War hier länger nicht aktiv und hatte das Forum tatsächlich fast ein wenig verdrängt!

Meine Erfahrung gestern mit Thai Anmanee war allerdings so dermaßen  grottenschlecht, dass ich jeden hier warnen möchte. 

Besucht Prretzer Str. 11 in Kiel weil Fotos ok waren und mich AV angelockt hatte! Dann vor Ort das komplette Desaster. Wohnung schlimm ranzig, Anmanee ungefähr 30 jahre älter als auf den Fotos (dürfte eher ende 50 sein mittlerweile) und Titten hingen schlaff runter wie Schlauchtitten. KF auch 6 nummern größer!

50€ für 20min inkl AV und Küssen! Sie wollte erst 70 haben, dann wollte ich gehen (hätte ich es bloß getan!!) dann auf 50 geeinigt. Warum mein Gehirn nicht gesagt hat 'stop' weiss ich nicht, ehrlich! 

Das war alles von vorne bis hinten so schlecht dass ich mich schäme hier zu schreiben und mir den Rest spare. Kann nur jeden warnen zu ihr zu gehen. Geld- und Zeitvrrschwendung pur! Nebenan war ne Kneipe und ne Spielo, hätte mein Geld lieber dort ausgeben sollen!!

Sie sagte ich sei 2ter Kunde heute (war 17uhr),  mein Mitleid an den anderen! Kann jedem nur abraten davon und empfehle einen riesen Bogen um sie zu machen!! Der Lack idt ab trifft es nicht im Entferntesten....
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Lustvoll,The Game,sch.sch,kielerboot,papa,DoreenTV,tiger1
Kontaktdaten
Anmanee
Kiel
0152-13011712
Karte Anzeigen
Ich spendiere den Link 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10517424

Anmanee

Sie ist der absolute Thai-Traum. Mit ihrer 
knackigen Figur und schönen Oberweite 80 B 
wird sie Dich um den Verstand bringen. Anmanee
verführt Dich in die knisternde Welt der Erotik.
Sie bietet dir einen absoluten Spitzensevice.



 
Top Service bei: 

-Body-to-Body-Massage 
-Tantra-Massage
-Pr*stata MassagePS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Anmanee" in Kiel auf Ladies.de
gesehen hast!

[b]0152-13011712[/b]
Kiel
nur besuchbar

Heute 08:00 - 23:00 Uhr
 Mehr Zeiten

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Cyper,Mettenhof2021,kielerboot
Wenn ich die Berichte so lese, dann sind die Fotos, auf denen sie allerdings ganz schick aussieht, noch aus den Anfangszeiten des Farbfilms…

[Bild: 2006352a-c275-4519-948kf2.jpeg] [Bild: 07325f47-47b7-4f99-affjam.jpeg] [Bild: 3b35ae65-985a-44df-a2ij51.jpeg] [Bild: bd929cef-c39f-4489-bkqjaq.jpeg] [Bild: fdc70608-3f72-4d7a-8tujo5.jpeg]


Dazu der lausige Service….immerhin haben wir die Infos jetzt vollständig Wink
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,kuschel28,Seacloud,DanTheMan,Cyper,Mettenhof2021,kielerboot