Ist in Bonn noch etwas los???
Frage 
Wie sind denn momentan in Bonn die gegebenheiten? Ich habe gelesen der Strich soll umgezogen sein. Und wenn ja Wohin? Wie sind die Preise momentan???
Zitieren
Ich kann nur sagen, dass der Strich zwischen Knauber und der Immenburg ist. Ab 20 Uhr, der Verrichtungsplatz wurde auch eingerichtet und befindet sich in Form von Boxen (siehe Geestemünder Köln) statt.

Bis vor einem halben Jahr standen noch ca. 15 Frauen dort...
Ich denke, da hat sich noch nix geändert...
Zitieren
danke für die Info... Preisverhältniss auch nach einführung dieser Steuermarke normal oder gestiegen???
Zitieren
sind nur 6 euro, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dienstleistungspreis gestiegen ist.
Denn sonst würde sich es nicht lohnen auf den Strich zu fahren.
Im Laufhaus gegenüber kostet "nur" Verkehr 30.
Vorteil dort, es ist bequemer wie im engen Auto...
Zitieren
Kontaktdaten
Immenburgstr
Bonn
Südwesten von Nordrhein- Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
Es war mittlerweile schon ziemlich spät geworden, wir hatten genau 2:00 Uhr Morgens in der Früh als ich in Bonn am BHF ankamm. Das Gelände, befindet sich nicht weit weg vom Bahnhof, hatte so einen kleinen Mitternachtsspaziergang gemacht und es schüttete wie aus Eimern.In der Immenburgstr. dort wo sich auch das LH befindet.Die Mädels stehen nicht auf dem Gelände sonder an der Immenburgstraße, die sich außerhalb vom Gelände befindet.Es ist ein langer gerader Straßenabschnitt wo die Mädels stehen dürfen.Dort findet/ fand ich nur Mädels der BU/Roma/Sinti Einheit vor. Insgesamt waren so 20 Mädels im Einsatz.
Wenn man die Immenburgstr, weiter läuft kommt man zu der Straße die sich Probsthof nennt, dort und in den umliegenden Straßenzügen, also der Gerhard- Domack Str. wo früher die Mädels standen.Dort fand man damals zwar auch schon Roma/Sinti BU/RU, aber ihr werdet euch sicher auch an die D. Mädels erinnern,viel von denen kamen mit dem eigenen Auto ankuschiert.Man hätte ich damals gewusst dass das mal so dünn wird, was hätte ich das ausgekostet!!.Schade was bleibt ist die Erinnerung.Eine von der Blasen/Ficki nix Kackafraktion hat gemeint" heute schlechte Wetter deshalb kommen keine D. Frau heute hier arbeiten!".Ich fands dort sehr traurig gemacht hab ich dort nichts.
Sind dort normalerweise D. Mädels??.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Da ich vor kurzem in der Nähe vom Probsthof Bonn zu tun hatte habe ich am Abend dort 2-3 Runden mit dem Auto auf dem SS gedreht. In der Immenburgstrasse (wo sich auch das derzeit geschlossene Laufhaus befindet) ist komplett tot. Direkt Am Probsthof vor der Unterführung und am SBahn Treppenaufgang warten jeweils eine (beide eher dezent gekleidete) Bordsteinschwalbe. Von der Optik her eher etwas für KF 42 Liebhaber und eher nicht buchbar. 
Am Dickobskreuz hingegen wieder alles tot.

Der heisseste Tipp am SS Bonn bleibt nach wie vor die Ennemoserstrasse. Hier wird man idR am Abend fündig. 
An meinem Abend konkret 4 Frauen allesamt am hinteren Verlauf der Strasse Richtung BBHotel bzw öffentlicher Parkplatz. 3 x Osteuropa, eine davon hübsch und buchbar, die schlank und mit langen offenen schwarzen Haaren ans Auto kommt und 30 Blasen und 40€ inklusive Ficken anbietet. 
Weiter eine recht hübsche, großgewachsene, schlanke deutsche Hobbyhure mit hellblonden langen Haaren die für Blasen 20 oder 30 und für Komplett mit Ficken 40 € aufruft.

Ohne es genau zu wissen schien mir, dass das SS Angebot dort gerade geduldet wird, zu offensichtlich wurde der SS-Kunde dort akquiriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,pussyschmecker,Barney Stinson,ooooo,reding71,Powerficker1
#7
Bin alle paar Wochen in Bonn, hatte immer das Glück das nie jemand irgend wo war.
Gibt es in Bonn überhaupt noch SS? Wie sieht denn die Lage wegen Corona aus? Überhaupt erlaubt, finde da sehr viel aussagen im Netz.
Zitieren
Auch wenn es eher der "inoffizielle" Teil des Strassenstriches ist wirst Du insbesondere ab Eintritt der Dunkelheit in der Ennemoserstraße fündig. Hier auch mal auf Frauen die das eher nur gelegentlich oder "hobbymäßig" betreiben
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Powerficker1,Klark-Kent
Ich war vor kurzem in Bonn am Probsthof und habe ein paar Runden gedreht. Die Ennemoserstrasse war leergefeckt, wenn man von den 1-2 rumlungerten Strichern absieht.

Dafür 6 Damen am Strassenstich in der Immenburgstraße aktiv, circa 150 m vor dem wieder geöffneten Laufhaus. 2 davon waren sogar recht attraktiv. Beide Klassisch Ro/Bul.
Neuerdings wied ein Bein weit angehoben um die Autos zum Anhalten zu animieren.
Bei einer davon nachgefragt aber Service letztendlich nicht in Anspruch genommen. Preis 30€ Blasen 40 Blasen/Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,AusKoblenz,papa