Das Vorgespräch im Laufhaus oder am Fenster
Bei der Kontaktanbahnung im Laufhaus oder am Fenster gibt es immer wieder etwas Interessantes oder Unerwartetes zu erleben. Manchmal ist es wegen fehlender Deutschkenntnisse der Gretel schwierig aber meist machbar.

Ich frage die Gretel zuerst nach ihrem Namen wenn an der Tür kein Namensschild hängt. Dann weiß ich meistens ob ich im LSH schon einen Bericht über sie gelesen habe. Das hat mich schon vor Fehlbuchungen bewahrt. Außerdem ficke ich keine Frau die ich nicht kenne. Ich weiß doch was sich gehört.Engel

Auf die Frage „Wie heißt du?“ habe ich schon lustige Antworten bekommen.

„30 euro“

„Ficken Blasen 20 Minuten“

Klar, das lag an fehlenden Deutschkenntnissen.

Aber gerade in letzter Zeit reagieren manche Gretels ziemlich irritiert auf meine Frage nach ihrem Namen.Grübel

Eine schaute mich kürzlich böse an und fragte „Warum?“

„Sag ich dir nicht.“ erwiderte eine andere reichlich unfreundlich.Knallkopp

„Sag ich dir erst wenn wir im Zimmer sind.“ – ich ging natürlich nicht rein.

Manche sind regelrecht erstaunt als ob sie die Frage zum ersten Mal hören.Verwirrt

Geht es euch genauso? Oder ist es so ungewöhlich eine Hure zu fragen wie sie heißt?
Zitieren
Genauso habe ich es auch schon häufig erlebt, allerdings meistens im Eroscenter Heidelberg, seltener in der Lupi Mannheim.
Zitieren
#3
also in der Lupi haben bisher alle ihren Namen gesagt, welche ich gefragt habe.
Manche haben dann nur mit Augenzwinkern noch den Satz nachgeschoben "du wollen gucken was im Internet über mich steht? "
hab ich natürlich tunlichst verneint Cool
Zitieren
Also ich versuche stets freundlich zu sein, sage ersma Guten Tag, Hallo und vervollständige dies mit einem netten Kompliment. Augenkontakt, nie zu viel auf die Titten gucken.
Versuche eine freundliche Anbahnungsatmospäre zu schaffen. Das bringt viel. Höfliche Umgangsformen erleben die Mädels eher selten, besonders die Polinnen reagieren da äußerst angenehm.

Muß ich mal wieder ausprobieren...pfälzer Charmeoffensive.

zap
Zitieren
#5
Genau,

die Ostblockmädels sind da sehr empfänglich;
und bei der Hühnerparade immer lächeln und shakehands machen.

Prior
Zitieren
Entweder reagieren Sie gereizt weil Sie Lunte riechen, eine die mich mal aufs Kreuz gelegt hatte( meine damit abgezockt)sagte Lisa , Sara das kannst du dir aussuchen wie ich heiß.
Mansche von denen sind schon nicht auf den Mund gefallen besonders mansche Deutsche, eine sagte mal das ist hier kein Kaffeekränzchen hier wird gefickt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Barsche Antworten auf die Frage nach dem Namen habe ich noch nie erhalten und immer die Namen erfahren.

Ich stimme mit zap überein:
Freundlichkeit, nette Begrüßung zu Beginn und Komplimente sind da Türöffner. Außerdem stelle ich mich dann ebenfalls mit einem Vornamen vor. Das schafft "Augenhöhe".

Ich habe allerdings sehr selten Berichte im Hinterkopf.

Ich entscheide lieber nach Bauchgefühl bei der Begegnung um zu sehen ob die Chemie stimmen könnte. Im Gespräch interessiert mich mehr wie mein Gegenüber gerade drauf ist.

Auf internet übrigens wurde ich noch nie angesprochen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Natürlich beginne ich das Gespräch mit einem freundlichen "Hallo". Wenn sie darauf auch ein "Hallo" antwortet ist es ein gutes Zeichen. Manche fragt auch gleich "Hast du Lust?".

Aufs Internet hat mich noch keine angesprochen. Ich vermute auch manche Gretel die schlechten Service bietet ahnt warum ich nach ihrem Namen frage. Wenn ich den Namen nicht genannt bekomme ist mein Interesse verflogen und ich versuche es bei einer anderen.
Zitieren
Ausruf 
Ich habe eben in meine Bewertungen geschaut und will etwas klarstellen.Ausruf

Ich besuche auch Huren über die ich noch keinen Bericht gelesen habe, wenn ich im Vorgespräch einen guten Eindruck von ihr habe. Ich habe hier auch schon Erstberichte geschrieben.

Wenn es über sie hier negative Berichte oder eine AZF-Warnung gibt besuche ich sie nicht. Das ist doch eine wichtige Funktion dieses Forums.
Zitieren
#10
Das Vorgespräch hier in Hannover ist gänzlich anders geworden.. Früher, d.h. vor 2006 gab es so einige Augensplitter die sich in die Türen gestellt haben, und man verspürte echte Vorfreude in der Lende beim Gang durchs Laufhaus..
Die letzten zwei, drei Jahre ist das arg zurückgegangen.. oft liegen die nunmehr aus Bulgarien, Rumänien und auch andere Ostblockbräute gelangweilt auf ihren Futonbetten und es ist seltenst mal so, daß es auch zu diesem von dir angesprochenen Vorgespräch auch nur kommt..

Ich verlasse mich da tierisch auf mein Bauchgefühl und habe tendenziell mehr den Weg in die Wohnungen eingeschlagen.. Aber wenn es diesen Kurztalk gibt.. dann erfolgt dieser nach einem stärkeren Blickkontakt.. und es wird über die Dienstleistung gesprochen.. Namen erfrage ich erst im zimmer..
Wobei meine Erfahrung auch ist, das die Ladies, welches sich auch namentlich vorstellen meist auch ehrlicheren Service bieten..
Zitieren
Hmm,

wenn ich mal zurueckdenke, habe ich nie nach dem Namen gefragt. Die Entscheidung eine Dame zu buchen erfolgte ausschliesslich intuitiv und war abhaengig von den Gebaren der Dame. Forumsberichte spielten kaum eine Rolle.
Der Name ergab sich im Laufe der Begegnung, aber letztendlich war er nie wirklich wichtig, denn sowohl der ihre, als auch der meine entsprachen nicht der Wirklichkeit.
Ich denke, viel wichtiger war das Bewustsein, dass es sich um eine Begegnung mit einem Menschen handelte und viele Damen spuerten und respektierten das.
Es gab eigentlich nie Verhandlungen auf dem Gang und wenn ich eine Entscheidung getroffen hatte, kam eigentlich, situationsbeding, nur die Frage: Nimmst Du mich mit?, oder Darf ich reinkommen?
Allgemein kann ich mich bvlgari nur anschliessen. Als ich die Laufhaeuser kennenlernte, in den '90gern, war es mitunter schwer moeglich die Gaenge in aufrechter Haltung zu durchschreiten, weil sich da etwas, allein durch das Gesehene, aufrichtete. Unentschlossen Die optische Darbietung allein war von gaenzlich anderer Qualitaet, als die, die man heute vorfindet.
Ich denke nicht, dass das allein auf eine gewisse 'Abstumpfung' zurueckzufuehren ist. Wink

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Beim ersten Kontakt nach dem Namen der Dame fragen oder gar laut aussprechen wenn er z.B. an der Türe steht finde ich eine gute Idee und mache ich in der Regel auch meistens so. Wenn mir der Name, der zwar meistens nicht stimmt, sehr gut gefällt, ich positive Assoziationen habe, lasse ich da auch meinen Empfindungen freien Lauf.

Um auf diese Art mögliche Internetbericht zu scannen, ist nicht mein Ding, zum einen gehe ich meist sehr spontan zum ficken los, egal auf die Strasse, Laufhaus oder Club, da bringen mir weder die Berichte über top Leistungen der Mädchen etwas noch Berichte über Abzoclk-Ladys.

Es ist eine gute Form den ersten Schritt aufeinander zu zumachen. Aber Voraussetzung ist natürlich das man eine gemeinsam Sprache dazu findet.
Gruß Winke
Zitieren