Elly im FKK-Pascha
#1
In meinem Bericht 'Lara im FKK-Pascha'

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58242

habe ich das Wiedersehen mit Elly (ex-Globe) kurz erwähnt.

Nach einer guten Stunde, gesellt sie sich zu mir. Gegen die nochmalige, innige Begrüssung ist nichts einzuwenden, zumal ihre Zunge in meinem Mund die schönsten Kapriolen vollführtJiggy. "Ich bin total happy, dich hier zu sehen. Du bringst mir ein bisschen Globe-Luft hierher, obwohl ich mich auch hier wohl fühle." Dann löst sie sich von mir, machtg zwei Schritte zurück, dreht sich zweimal um die eigene Achse und will wissen: "Wie gefalle ich dir, mit meinem neuen Körper?" Der getunte Busen ist mir schon bei der ersten Begrüssung aufgefallen, aber ich wollte sie noch nicht darauf ansprechen. "Du kennst meine Ansicht zu diesen kosmetischen Korrekturen vielleicht noch. Gemacht sind sie sicher gut, aber ich habe dich halt 'original' in Erinnerung." - "Also gefalle ich dir nicht mehr?" - "Doch natürlich gefällst du mir noch, sonst hättest du mir vorher ja lediglich wegen deinem Naturbusen gefallen. Nein an dir gefällt mir einfach deine Ausstrahlung, deine offene, herzliche Art und natürlich deine Qualitäten beim intimen Beisammensein." - "Dann ist's ja in Ordnung; hoffentlich gefällt dir meine erweiterte Tätowierung besser!" - "Da muss ich gestehen, dass ich nicht mehr genau weiss, wie sie vorher war. Grösser geworden ist sie auf jeden Fall - das habe ich gesehen, und es gefällt mir ganz gut." Damit ist sie einigermassen zufrieden.

Es liegt ihr anscheinend viel daran, mir zu gefallen, denn sie setzt sich zu mir, beginnt wieder mit herrlichen ZK und fordert mich auf, ihren Busen jetzt doch mal schön zu massieren. Ich muss ehrlich gestehen, dass es sich auf den ersten Griff nicht als Silikon 'anfühlt'. Nun mache ich ihr doch noch ein Kompliment zur gelungenen 'Verschönerung'.

Elly war ein Opfer der Razzia vom Juni letzes Jahr im Globe. Sie wurde ausgewiesen und mit einer befristeten Einreisesperre belegt. Sie würde liebend gern wieder in die Schweiz zurückkehren, will aber nicht mehr illegal einreisen, weshalb sie die verbleibende Zeit in Deutschland verbringt. Sie erzählt mir viel von ihrem Leben in der Heimat und von ihren Plänen für die Zukunft. Plötzlich sagt sie: "Da habe ich doch fast vergessen, dir noch für das Rezept des feinen Kuchens zu danken, den du kurz vor der Razzia an einem Sonntag einfach so ins Globe mitgebracht hast. Weiss du, wir Mädchen, die davon kosten konnten, haben deine Geste wirklich geschätzt. Vor allem als wir erfuhren, dass du den Kuchen selbst gemacht hast. Und dass du nicht vergessen hast, das Rezept per Post zuzustellen, war wirklich lieb."

Nach so viel Komplimenten komme ich nicht umhin und bestelle ihr ein Piccolo (sie hat keinen Drink verlangt!). Ich habe sie daraufhin angesprochen. Sie sagt, dass sie sich nur schwer an dieses System gewöhnen kann (im Globe verlangen die Damen äusserst selten einen Drink).

Dass wir dann noch für 30 Minuten ins Zimmer wechseln, ist wahrscheinlich allen verständlich. Der Service hat zum Glück nicht gelitten: Vom Kuscheln, über ein zärtliches Schmusen, mit innigen Küssen, einem genussvollen FO und schliesslich zum unvergesslichen GV läuft alles ab wie bei der besten Freundin - also GFS pur! Ein Erlebnis aller erster Güte.

Liebe Elly, du bist nach wie vor ein ganz grosser Schatz!

Aargauer
Zitieren
Hmm lese hier nur noch Pascha. Sie ist momentan der Topshot im Pascha. Laufen da alle Kollegen nur noch mit glasigen Augen rumm. Sie war für kurze Zeit im Paradise und hat dort Kollege Spiderman den Kopf verdreht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55755

Aber dort hat es ihr nicht gefallen und ist nun im Pascha und träumt vom Globe.
Zitieren
...gibt es denn Bilder von ihr?

Gruß Vögelfreund
Zitieren
#4
Vögelfreund schrieb:...gibt es denn Bilder von ihr?

Gruß Vögelfreund

Ja, es gibt Bilder. Aber die sind noch aus der Globe-Zeit mit kleinem Busen und kleinem Tatoo. Trotzdem interessiert?

Aargauer
Zitieren
Aargauer schrieb:Ja, es gibt Bilder. Aber die sind noch aus der Globe-Zeit mit kleinem Busen und kleinem Tatoo. Trotzdem interessiert?

Aargauer

Vergiss die Bilder in diesem Fall: Schaut total anders aus!
Zitieren