Karina - Lenas Traumoase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hi
Ich war vorhin bei Karina, und bin ziemlich angetan von ihr.
Die Daten in der Anzeige stimmen ziemlich exakt würde ich sagen und auch die Fotos kommen hin, das obligatorische Jährchen hin oder her. Sie ist ziemlich groß.
Ohne zu schwafeln: 1h waren 160. Dafür gab es wirklich sehr gute ZK (ohne Aufpreis), ihr BJ ist ausdauernd und einfach der Hammer und die Massage habe ich sehr genossen. Mehr streicheln als echte Massage, aber sie weiß wo und wie. Ach ja, und dann hatten wir noch Sex Wink.
Sie hat überall gut geschmeckt und gerochen, wobei ich vermutlich ihr erster Gast des Tages war.
Zur Location gibt es wenig zu sagen, nichts im positiven und nichts im Negativen. Dusche und Getränk wurden angeboten, das Bad ist sauber und es gab ausreichend frische Handtücher Das Zimmer war OK, ich bin aber kein Fan der Rotlichtbeleuchtung. Andererseits war ich nicht wegen der Einrichtung da.
Die gebuchte Stunde habe ich sogar leicht überzogen, Stress hat sie keinen aufkommen lassen.
Also ich werde sie noch mal besuchen, ich hatte viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,zap,Smirgol,tailwip,Thomas071,hjhjhj,marakesch,Chris33,Fritzi,kafied,lindner,Boden