Chantal - Optikkracher
Ich bin ehrlich gesagt gerade leicht verwirrt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich von der jungen Dame hier schon etwas finden werde.

Also Chantal (wenn ich ihren Namen richtig verstanden habe) ist schlank, jung, lange glatte Haare (brünett denke ich), B Cup und aus Rumänien. Sie ist schon über 1 Jahr im FB allerdings mit Unterbrechungen (zuletzt war sie in München) und sie plant zunächst wohl nur noch einen Monat im FB zu sein (wobei ich das Gefühl hatte, dass das eher das Minimum ist).

Nun ja - optisch trifft sie auf jeden Fall 100% mein Geschmack ....ich konnte mich an ihrem Körper gar nicht satt sehen.

Ich fand sehr angenehm, dass Sie sehr geduldig war und eine positive Atmosphäre geschaffen hat und mich sehr sehr langsam zur Ekstase gebracht hat. Also ich liebe es mich einfach nur verwöhnen zu lassen ......und das konnte sie sehr sehr gut Smile
Zitieren
#2
ein bissl mehr Details von der Action wäre schon wünschenswert Grübel

vorallem wenn es wirklich nichts von Ihr hier geben sollte!
Zitieren
(13.04.2013, 17:14)bvbgott schrieb: ein bissl mehr Details von der Action wäre schon wünschenswert Grübel

Ja - verstehe ich. Aber bei mir gibt es kaum Action. Letztendlich hat sich der "wirklich" sexuelle Teil auf eine Handentspannung beschränkt. Ich liebe es einfach nur auf dem Rücken zu liegen und mich verwöhnen zu lassen und mich an der Schönheit eines Optikkrachers wie Chantal zu erfreuen. Ich mag es, wenn Sie sich dabei viel Zeit lässt und ich es kaum erwarten kann bis die halbe Stunde um ist. Na ja ....also wenn die Stimulation so gut getimed ist, dass ich kurz vor Ende komme, aber das Ende kaum erwarten kann .....dann bin ich zufrieden. Bei Chantal war es so, dass ich sagen musste "ok ....jetzt darf es schon ein bisschen mehr sein". Das ist es was für mich eine gute Sexdienstleisterin ausmacht .....sie steigert mein Verlangen ganz langsam und gibt mir möglichst lange Zeit immer einen Tick zu wenig.

Nun ja - Action war letztendlich eine Art Massage mit Happy Ending.

Letztendlich habe ich im FB bei dieser Art von Wünschen nie wirklich schlechte Erfahrung gemacht ......aber Chantal gehört zu den Mädels bei denen die Chemie gestimmt hat und die Optik mich umgehauen hat. Also zur Action hat auch gehört, dass ich mich erstmal nur auf das Bett gesetzt habe und Sie gebeten habe sich einfach vor mich zu stellen, damit ich in Ruhe ihren geilen Körper bewundern kann und natürlich auch berühren Unentschlossen ......ja ....und Action war auch, dass Sie einmal auf dem Rücken lag und ich ihr zeigen konnte wie ich gerne verwöhnt werde (massieren, streicheln, kitzeln usw.) und nochmal ihren Körper bewundern konnte.

Nun ja - mein Bericht wird sicherlich kaum jemandem die Sicherheit geben, dass Sie die perfekte Nummer ist. Aber Sie ist auf jeden Fall einen Blick Wert Smile
Zitieren
#4
jeder hat ein anderes Verlangen auf dem Zimmer und gerade deshalb ist es ja so spannend davon zu lesen - zumindest fuer mich Smile

Danke fuer das Bericht-Update!!!

bvbgott
Zitieren
Hallo kitzelbauch,

danke für Deinen Hinweis und das Update.

Die Kollegen hier stehen ja zum Teil auf ganz unterschiedliche Frauen.

Ist die Chantal eher 18 Jahre oder 30 ?
eher 160 cm oder 175cm ?


gruß mp Smile
Zitieren