Schwarzhaarige Elfe namens Denisa (II), Podbie 187
#1
Kontaktdaten
Denisa (II)
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
Nachfolgerin der Denisa (I)
Karte Anzeigen
War heute mal bei einer der beiden Neuzugänge in der Podbie 187. Nämlich bei der neuen Denisa, was lediglich mit holperigen Anlauf auch gelungen ist.
Komme dort gegen 17oo Uhr an und klingele ohne einen Termin zu haben. Denisa öffnet in Bikini und mit einem sehr charmanten Lächeln, vertröstet mich aber auf in 20 Minuten.. Etwa 18 min später kommt ein Kollege aus der Wohnung und läuft mich fast um, kurz drauf klingele ich erneut.
Dieses Mal öffnet mir Lara total nackt und mit einem voll knutschigen Blick die Tür- man ist wirklich geneigt sie von der Stelle weg zu buchen, während im grossen Zimmer Denisa noch genagelt wird.
Lara fragt in Landessprache, welcher auch immer, wann sie fertig wäre, und es kam dann in weiteren 10 min??
Erst wollte ich ja ganz gehen, dann machte mich diese Situation aber mehr neugierig.. Es läuft dort wirklich und offenbar fliessbandmässig ab was die Begattung der beiden Ladies angeht..

Also noch mal zehn Karenz/Zigarettenminuten später öffnete mir nun die Denisa in Evakostüm die Tür und ich war noch mehr angetan..

Zur Beschreibung.

Grösse......................... ca. 155-160 cm
Konfektion.................... sicher 32
Titten.......................... 70 b superform
Arsch........................... klein und fest
Haare........................... tiefschwarz, lang und glatt
Augen........................... hellbraun leuchtend
Tattoos........................ Fessel und Taille
Pussie........................... voll rasiert
Füße............................. 37
Gewicht......................... unter 50

Bei so einer Braut dachte ich mir dann, auch wenn die Sprachkenntnisse auffällig schwierig werden könnten, ist eine Stunde sicherlich besser als nur ne halbe.. Da es keine Tarifverhandlungen gab also 100 für eine Stunde vögeln in die Hand gedrückt..
Sie schickte mich zum waschen und hatte selbst offenbar kurz vorher noch geduscht, denn ihr Rücken hatte noch feuchte Stellen.. denke nicht das sie geschwitzt hat vom Vorstecher.. ??

Leider war die Unterhaltung wirklich schwierig, an Denisa gibt es optisch nichts auszusetzen wenn man auf klein und zierlich sowie jung (denke 21 ist real) steht.. Leider sollte es keine so üppigen ZK geben.. was wohl am Altersunterschied und der weniger Symphatie lag? Dafür gab es nettes fummeln und lecken satt.. Sie geniesst auch allerdings lässt sie sich nicht ganz fallen, oder hat einfach zu viele am Tag schon gehabt..

In der ersten Runde gab es den Reiter von ihr vorgetragen, was echt sehr sehr lecker anzusehen war, und sie war sichtlich bemüht es auch zu Ende zu führen- hat doch sonst immer geklappt.. aber ich musste druckmässig ein wenig mehr nachhelfen damit sie dann nach 23 min erleichtert wieder absteigen konnte..
Danach eine Massage mit durchschnittlichen Vortrag.. In Runde zwei bot sie mir ihre Pussie intensiver an und sie hatte auch gegen zwei Finger nichts einzuwenden.. ich spürte und sie sagte auch, das sie es so mag, so das ich sie dann ein wenig intensiver fisten konnte.. Dabei wurde sie auch reichlich nass.. wie zuvor auch beim lecken erlebt.. Mehr laut wurde sie leider nicht.
Also noch mal ein wenig missioniert und auch dank ihrer eigenen Bemühungen zum erfolgreichen zweiten Abschuss gekommen.. Sie kann ihre Beine ganz schön weit auseinander biegen.. Herrlicher Anblick.. schönes Ding..

Nach dann 66 min. mit einen Wasser und Bussie wieder verabschiedet..

Ein optisches Highlight weniger auf der liste..

Im Vergleich zu Inna... Verbale Schwierigkeiten, weniger anschmiegsam, optisch hält es sich die Waage, keine ZK.. dafür intensives fisten.. Will hier jetzt keine Empfehlung abgeben aber ich weiss was ich wiederholen werde..
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_592750282_69143_123_402lo.jpg] [Bild: th_592753522_69144_123_253lo.jpg] [Bild: th_592758756_69146_123_221lo.jpg] [Bild: th_592761698_69147_123_478lo.jpg] [Bild: th_159276331_69148_123_379lo.jpg]

[Bild: th_592755547_69145_123_599lo.jpg]



Sensual Girl mit erotischer Ausstrahlung !!!

Geheime Männerwünsche erfüllt sie Dir mit voller Leidenschaft. Entdecke gemeinsam mit ihr das Reich der Erotik neu. Die Zeit mit Ihr wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 70 B
Sprachen: Englisch


Anzeige

Galerie
Zitieren
Scheiße, ist die lecker!
Mein Wunsch nach Ersatz für Oana wurde erhört!
Jetzt nur noch Zeit finden um nach Hannover zu düsen...

morten dankt für den informativen Bericht
Zitieren
#4
Mal auch das Zeugnis für die Lady ausstellen will:


Küssen................. ausgefallen
Blasen................... 4-
Reiten................... 2-3
Missionar................ 2
Doggy.................... 3
Extras/Fingerspiele... 2

Gesicht................... 2
Figur....................... 1-2

Gesamtnote...............3
Zitieren
#5
Holá Seniores!
Schöner Bericht!
Aber in die Gesamtnote hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Die Berechnung ergibt 2,47 und das ist eine 2- :-)))

Hasta luego
Zitieren
#6
(07.07.2012, 07:21)Forums-Mitglied schrieb: Holá Seniores!
Schöner Bericht!
Aber in die Gesamtnote hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Die Berechnung ergibt 2,47 und das ist eine 2- :-)))

Hasta luego



Hier hat sich kein Fehlerteufel eingeschlichen.. u.a. anderem gab es keine ZK.. und die Gesamtbenotung bleibt mit Sicherheit immer dem jeweiigen Schreiber überlassen. Soweit es meine Beiträge betrifft, empfehle ich dir solche Bemerkungen einfach zu unterlassen..

Denisa ist lediglich optisch 2, die Leistungen sind eher nur knapp ausreichend.. so das ICH eine DREI vergebe.. Hoffe das ist jetzt deutlich und klar..
Zitieren
#7
Das Nachfolgegespann von Denisa II und Lara der Analkönigin ist denke ich besser als diese jetzt verblichene hier..
Zitieren