Alyssa in Landshut, vorher bei Benz in Hannover
Kontaktdaten
Alyssa
Hannover
0152-07980705
Karte Anzeigen
Alyssa im Tschechenpuff Benz!

Im Internet fand ich die Anzeige von Alyssa. Die Fotos gefielen mir sehr gut und so wollte ich sie besuchen.

Das Gesicht entspricht recht gut den Fotos. Angezogen war sie mit einem roten Negligé und hohen Schuhen.
Der Service für 30 min. sollte 50 Euro kosten.
Nach Übergabe der 50 Euro zogen wir uns aus und begaben uns aufs Bett.
Oh man, jetzt sah ich den recht fülligen Boddy und den dicken Arsch. Das war schon etwas abtörnend. Auf den Fotos ist da nichts zu erkennen und der rote lockere Fummel kaschiert das auch ganz gut. Egal. Es war ohnehin zu spät. Also hieß es das Beste draus zu machen.
Ich wollte sie erst mal küssen und wurde gleich Zurechtgewiesen, daß sie nicht küßt. Shit. Das hatte ich nicht erfragt. Mein Fehler.
Sie lag dann neben mir und zeigte sich recht faul. Irgendwie hatte ich mir das Alles anders vorgestellt. Ich griff die geilen Titten ab und massierte ihre Muschi. Sie ließ es über sich ergehen.
Dann sollte sie Blasen. Sie wichste den Schwanz wie irre. Ich brach ab und sie sollte jetzt aber richtig Blasen. Das konnte sie leider nicht gut. Immer wieder tupfte sie mit einem Tempo den Schwanz ab und blies dann vorsichtig weiter. Das war gar nicht geil.
Dann versuchte ich einen Finger in der Muschi zu versenken. Das klappte dann mal ganz gut. Sie tat ewas Flutschi ans Fötzchen und nun waren sogar 2 Finger in der Muschi drin. Ich fickte sie mit den Fingern und nun kam etwas Leben in das mollige Tschechenmädel. Die Finger gingen bis Anschlag rein und das Girl wurde lebendig.
Das schien ihr doch zu gefallen.
Aber ich wollte ja auch noch Ficken. Sie machte ein Gummi auf den Schwanz und ich fickte sie in der Missi. Ich konnte die geilen Möpse kneten und das ging dann auch etwas besser. Wir fickten so einige Minuten und dann hatte ich doch noch einen schönen Abschuß ins Gummi.

Die Alyssa ist nur was für Tittenliebhaber. Ansonsten wird man dort nicht zufrieden gehen. Ich war etwas enttäuscht und fand es nicht schön bei ihr.

Name: Alyssa
Nationalität: Tschechien
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 168 cm
Konfektion: 38/40
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 C
Sprachkenntnisse: recht gutes Deutsch



[Bild: th_429735735_4316403_F4_123_205lo.JPG] [Bild: th_429736881_4316403_F5_123_170lo.JPG] [Bild: th_429731109_4316403_F1_123_22lo.JPG] [Bild: th_429732767_4316403_F2_123_506lo.JPG] [Bild: th_429733707_4316403_F3_123_197lo.JPG]
Zitieren
Aber wenn sie angezogen vor dir steht siehst du das sie Fülliger ist
Und anhand der photos und Text kf 38-40 solltest du es auch erahnen Wink

Ich hatte mir das jedenfalls alles so vorgestellt wie du es beschrieben hast
ohne ihr Geld zu überreichen.

Am Telefon und auch so ist sie aber Nett
Zitieren
...die Gute ist ja auch nur noch bis Sonntag in Hannover (sie fickt nach eig. Angaben normalerweise in Stuttgart) - ich glaube, den restlichen Kollegen ist nicht viel entgangen. Den anderen wünsche ich beim nächsten Stich mehr Vergnügen !!!
Zitieren
(07.07.2012, 14:25)2cool4shool schrieb: Aber wenn sie angezogen vor dir steht siehst du das sie Fülliger ist
Und anhand der photos und Text kf 38-40 solltest du es auch erahnen Wink
Ich hatte mir das jedenfalls alles so vorgestellt wie du es beschrieben hast
ohne ihr Geld zu überreichen.

Besten Dank. Wenn ich mal wieder eine Hure besuche, dann werde ich mich vorher bei Dir melden und Deine Meinung einholen.Winke
Zitieren
#5
Information 
Alyssa/Alysa/AV-Mädchen Alyssa/Alyssa Analmaus
  • 06/2011 Stuttgart, Kernerstrasse 4 (AV-Mädchen Alyssa) lt.Text das 1.Mal in Stuttgart
  • 11/2011 Stuttgart, Kernerstrasse 4 (AV-Mädchen Alyssa)
  • 12/2011 Augsburg, Wankstrasse 9 (Alysa)
  • 12/2011 Stuttgart, Kernerstrasse 4 (AV-Mädchen Alyssa)
  • 01/2012 Stuttgart, Kernerstrasse 4 (AV-Mädchen Alyssa)
  • 02/2012 Stuttgart, Kernerstrasse 4 (AV-Mädchen Alyssa) Kuschelmaus Natalie (Ungarn, 22) benutzt hier gleiche Fon#
  • 04/2012 Stuttgart, Kernerstrasse 4 (AV-Mädchen Alyssa)
  • 05/2012 Augsburg, Wankstrasse 9 (Alyssa Analmaus)
  • 07/2012 Hannover, bei Benz (Alyssa) Bilder seit 06/2011 unverändert

Da Alyssa aktuell noch in H korpuliert, wäre es vermessen die Kontaktbox mit ihrer Stamm-Adresse in Stuttgart zu füllen, obwohl sie sicherlich wieder dahin gehen wird. Zumindest hat man hiermit im LSH einen klaren Ansatzpunkt, was auch das Zuordnen angeht.

Alyssa
Kernerstrasse 4 [Link]
70182 Stuttgart

Fon: 0160-1196902

Jetzt gehts los, Spätzle mit Soß' ... Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Alyssa
nähe alter Schlachthof
Regensburg
Bayern
0160-1196902
Karte Anzeigen
Alyssa ist in Regensburg.

[Bild: th_441743256_1_123_66lo.jpg]

Zitat:Ich bin ALYSA,
ein 24 Jahre junges, sexy und nettes Mädchen aus Prag mit einer toller C – Naturoberweite und einer glattrasierten, nassen Sp*lte die von Dir verwöhnt werden möchte..
Ich verwöhne Dich mit echtem Franz. (Deep Thr**t), Gesichts- und Körperbes**ung, schau mir bei einer Dild*show zu, ich l**ke Deine Ei*r, Spanisch, Massagen, NS aktiv/passiv...

Natürlich musst Du auch meine M*schi schön tief und ausdauernd durchfi*ken – da stehe ich richtig drauf! Smile

0160-1196902
Zitieren
Kontaktdaten
Alyssa
Ludwigstr. 5, 2. Stock bei König
Landshut
0160-1196902
Karte Anzeigen
Neu in Landshut.

[Bild: th_055941981_Bereich_123_492lo.jpg]
Zitieren