Jaqueline Bruchstraße, Pigalle -> Reinfall
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jaqueline
Bruch
NDS
Nachkobern
Karte Anzeigen
Wers nicht braucht gibt ihr das Geld Engel

Hallo Leutz,

Haus Pigalle
Name Jaqueline
Merkmal DD bis E Titten, dunkle, lange Haare, deutsch Ausruf

war letzte Woche mal, getrieben von den Trieben, auf der Gurke. Nach gefühlen 2Std. durch die gegendlaufen und nicht das Gesuchte findend, machte sich Torschlusspanik breit und ich ging zum Fenster mit der größten Milchbar. Wider besserem Wissen oder viel mehr Ahnen. 50 für die Halbe, mit lecken, ficken und Zeit 30min, OK.

Drinnen nackig, zumindest ich, sie blieb verhüllt, dann aufs Bett sie gummierte und wichst.
Da erlaube ich zu fragen ob sie sich nicht entblättern wolle, wegen Französich beitseitig und so,
Sie: ganz erstaunt, doch nicht für 50, da schiebe ich den Slip zur Seite , da kommste schon ran.
OK, ich dachte nur, naja, eigentlich hffte ich, ich könnte Deinen Titten sehen...
Sie: doch nicht für 50, die waren teuer, da musste schon noch 30 drauf packen
Inzwischen war sie aufgestanden, und stand mit verschränkten Armen vor der Tür.
Ich stand auch auf, entsorgte das Mäntelchen elegant in ihre Richtug und fragte sie ob sie das lustig finde?
Jetzt fing sie an zu schreien und zu zetern rief ihre Freundin und machte ne Menge Lärm, ich nutzte die Zeit zum Anplünnen, mein Glück, wie sich später rausstellte.Dodgy
Jetzt waren zwei keifende Frauen im Raum die auf mich einschrieen, zum Glück leide ich dann unter spontaner Taubheit. Ich beschloss die 30 bezahlten Minuten in der location zu bleiben und abzuwarten, das passte denen nicht. Ich fragte ab und zu nach was ich den so bedrohliches unternommen hätte(mehr als Du bist ein Mann und könntest... kam aber nicht)Unentschlossen
Sie machte die Tür auf und wies hinaus, lustigerweise hielt das ein freundlicher Schwarzer für die Einladung doch an der Party teil zu nehmen und kam rein. Jetzt stands zwei zu zwei, den er fragte ob er helfen könne, oder ob die Situation schon soweit entschärft sei das nun er bei Jaqueline sein Glück(Schiksal) heraus fordern könne.Mad
Ich warnte ihn und sagte er solle sich vom Geld lieber ein Bier holen, dann hätte er wenigstens seinen Spaß. Na, er hielt mich jedenfalls nicht für bedrohlich...
Langsam stahl sich ein Lächeln in mein Gesicht und ich verfolgte das amüsante Theater. Er baggert Tittenmaus an, die Freundin keift über Bedrohung und Übergriffe, Jacky ist komplett durch mit der Welt und anscheinend zu beschränkt zum Telefonieren, sie verwählt sich bei der Polizei(110)Brakelamp, die jetzt schlichtend eingreifen soll. Entnervt wirft sie das Gerät zur Freundin, die schafft es, wiewohl blond. Naja, ich checke die Zeit, 25 min sind um, als der stark Pigmentierte nach draußen befördert wird, beschließe ich die Ankunft der Spaßbremsen nicht mehr abzuwarten und empfehle mich trotz des Versuchs von Tittie mich am gehen zu hindern.Verwirrt
Kaum 20m weg, kommt die Kavalerie, mit 3 Wagen, einer sperrt unten ab, einer fährt rein einer fährt oben Streife.
Ich verfolge noch wie die Kostümierten einrücken, für Jackie ist der Abend(Morgen) um Winke
Ich empfehle mich auf französisch und habe viel zum Schmunzeln als ich den Esel nach Hause trete.Herz
Rückblickend: Noch mal nicht, aber Dumme gibts halt immer wieder.
Mach was draus!
Zitieren
Danke für den Bericht, ihre Kollegin wird sicherlich einen ähnlich soliden Service abliefern, könntest du noch schreiben wie Alt und welche Figur sie hatte? Gruß o.l.
Zitieren
Ich würde mal sagen gut in den 30ern, recht schlank, so ca.170cm, DD bis E Hupen und dunkle Haare. Frag sie doch einfach ob sie gelegentlich die Polizei ruft ;-)
Zitieren
(07.07.2012, 13:14)NDS-Kater schrieb: ...Jacky ist komplett durch mit der Welt und anscheinend zu beschränkt zum Telefonieren, sie verwählt sich bei der Polizei(110)Brakelamp,...

d.h. dumm fickt nicht notwendigerweise gut, was für eine Abzockfotze.
Obwohl ein miserables Erlebnis, ist ein amüsanter und lesenwerter Bericht entstanden Mr Burns

Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, dankt NDS-Kater und freut sich auf weitere Berichte
Zitieren
Habe gestern beim Bummeln wieder Jaqueline gesehen, sitzt wieder in der Pigalle oder der Libelle.
Auffällig sind halt die großen Brüste und die langen dunklen Haare.
Sie ist schon ´ne Hübsche, aber halt total die AZF.
Habe auch keinen einzigen Besucher bemerkt Lachen

Weiter gehts
Zitieren