Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen
Zwinker 
Es ist Montagmittag. Strahlend blauer Himmel, 25°C.Ich lieg auf einem Sofa, die Hände hinter den Kopf verschränkt, in der Businesslonge am Flughafen in Kiew und bekomme, trotz leichter Kopfschmerzen vom Restalkohol, das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Etwas peinlich ist, dass ich in diesen Momenten immer anfange Selbstgespräche zu führen. Um nicht blöd aufzufallen, schnapp ich mir mal meinen Laptop und schreib meine Erlebnisse einfach mal auf. Wo fange ich an? Ach was, am besten ganz von vorne.

Rückblende: Es ist ca. 4 Wochen her, da eröffnet sich für mich die Gelegenheit business mäßig nach Kiew zu reisen. Ich kann es nicht fassen. Endlich mal ex. Ostblock. Was habe ich da schon für Geschichten gehört von haufenweise geilen Schönheiten, die es nicht abwarten können sich, trotz 20 Jahre Altersunterschied, von einem Kerl aus dem Westen ficken zu lassen. Und das alles für ein Fläschchen Parfüm aus dem Duty free oder einem billigen Nokia Handy.

Der mir angeborene Realismus, die Absatzzahlen von Porsche in der Ukraine und die Globalisierung im Allgemeinen lassen mich jedoch diese Storys in die Zeit kurz nach dem Fall des eisernen Vorhangs verbannen. Und das sollte sich auch als richtig erweisen.

Aber, wie die ganze Sache angehen? Ein Glück gibt es Internet. Ich ziehe einfach meine Hut vor den Kollegen die vor 20 Jahren alles selbst rausfinden mussten. Da haben wir es heutzutage schon wesentlich leichter. Aber man darf auch nicht alles glauben was im Internet steht. Die Erfahrungen muss man schon selber mache. Etwas Aufwand investieren und es hilft einem gewaltig den einen oder anderen Euro Lehrgeld zu sparen und, vor allen Dingen, die Zeit die man zur Verfügung hat optimal zu nutzten.

Also, Computer an und erst mal lesen, lesen, lesen. Das meist frequentierte Forum bzgl. Kiew ist wohl der ISG. Abe auch hier findet man gute Tipps. Vielen Dank an dieser Stelle an „Professore“, „Priapos“, „Sam48“und viele andere die ich jetzt nicht genannt habe.

Die Kiew Sektion im ISG ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Da werden z.T. Eitelkeiten bedient und Grabenkämpfe zwischen den Usern ausgetragen die der Objektivität nicht gerade zuträglich sind. Und wie in, leider, vielen Foren sind es nur eine Handvoll User die die Scene aus ihrem Blickwinkel darstellen was wiederum zu Verzerrungen im Bild führen kann. Was bringt es z.B. dem womanizer wenn der 55+ jährige User schreibt, dass die Nachtclub Scene in Kiew nichts kann weil er dort keinen Score hatte?

Aber nun zum Thema p4p. Vorweg erst noch mal die Info, dass Prostitution in der Ukraine illegal ist! Dies ist an der einen oder anderen Stelle nicht ganz unwichtig. In erste Linie heißt das aber, dass es nicht wie bei uns ganz offizielle Puffs gibt auf den groß drauf steht „kommt her hier gibt’s was zu ficken“. Vieles spielt sich eigentlich im ganz normalen Leben ab. Man muss aber wissen wo was läuft.

Hier nun mein Plan den ich mir für meinen Aufenthalt zu recht gezimmert habe: Da ich noch nie in einem Stripclub war wollte ich dies unbedingt nachholen. Ehrlich gesagt, gar nicht wegen der dargebotenen Show, hab eigentlich nie verstanden was der Kram soll, sich da aufgeilen zu lassen und dann unverrichteter Dinge nach Hause gehen, sondern weil ich gelesen habe, dass es in dem einen Laden eine sogn. „Take Out“ Option gibt die ich einlösen wollte. Desweiteren hatte ich noch auf dem Plan, eine Professionelle, eine SemiPro und ein Freebie.

Nun, die einfachste Aufgabe sollt die Stripperin sein. In Kiew gibt’s Striplokale wie Sand am Meer. Das bekannteste ist wohl der Rio Club mit der sogn. „Take out Option“. Super viele Infos im ISG aber Vorsicht: Nicht alles glauben was da steht!

Club Rio

Die Professionelle wollt ich mir im Netz angeln und für die SemiPro. und das Freebie wollte ich das volle Spektrum nutzen. Netz, Shopping Mall, Clubscene…

Zur Verfügung hatte ich ca. 2 Wochen Vorbereitungszeit und knappe 6 Tage vor Ort. Wobei ich mich an zwei dieser Tage auch noch mit der Maloche rumplagen musste. „Tight schedule“aber mehr war zeitlich einfach nicht drin.

Sorry, muss jetzt los. Boarding geht los. Sobald die Anschnallzeichen über mir erloschen sind geht’s weiter…
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Super, freue mich schon auf die Fortsetzung!
Zitieren
Also, wie schon oben erwähnt, lesen bildet! Also Rechner an und Recherche betreiben. Aus den unzähligen Infos die ich im Netz gefunden habe, habe ich mir dann in google maps eine Karte mit den für mich interessanten Hot-Spots zusammengestellt. Mit einem entsprechend Smartphone war das Ding Gold wert.

google maps Kiev 2012

Gut, die Map birgt jetzt keine Geheimtipps. Nur ein paar Stip-Clubs, die relevanten Clubs („Disse“), die Shopping Malls und zu guter Letzt ein paar gute Restaurants.

Wie kommt man hin? Klar, mit dem Flieger. Gibt haufenweise Verbindungen nach Kiew, z.B. direkt ab FRA oder MUC mit LH oder von Lübeck mit Wizzair. Mit Raynair gibt’s bestimmt auch irgendwas. Flugzeit liegt so bei 2-2,5h. Für die Einreise benötigt man als EU Bürger kein Visum. Gültiger Reisepass reicht.

Wo wohnt man? Ganz klar nicht im Hotel sondern im Apartment. In Kiew gibt es eine Vielzahl an Agenturen die gute, frisch renoviert Apartments in ganz normalen Wohnhäusern vermitteln. Das hat etliche Vorteile. Die Apartments sind billiger als gute Hotels. Eine Sexyparty lässt sich im Apartment wesentlich besser feiern als im Hotel und Ihr habt nicht den Stress mit der Hotel Security.
Zu achten ist bei der Anmietung darauf, dass ein Jacuzzi vorhanden ist Smile . Ich hatte ein Apartment welches das Jacuzzi direkt im Schlafzimmer hatte Smile Der Drachen aus unserem Travel Management hat mich doch tatsächlich darauf angesprochen was ich denn da vor hätte… „Darauf erwarten Sie jetzt aber wirklich keine Antwort“. Preislich sollten gute Apartments für 70-100 Euro die Nacht zu bekommen sein. Hier mal zwei links zu Agenturen die mir recht günstig erscheinen (bei einer von den beiden habe ich gebucht und war recht zufrieden).

http://kievapts.com/

http://apartments.com.ua/

Zu empfehlen ist sicherlich auch schon mal im Vorfeld einige Kontakte zu potentiellen Mätressen zu knöpfen. Gelobt sei wiederum das Internet! Was es da nicht alles gibt

www.vk.com

www.mamba.ru

sind da wohl als Marktführer zu nennen.

Da meine Zeit leider auch limitiert ist habe ich mich entschieden nur eines dieser Netzwerke zu nutzen und zwar den ultimativen Russland/Ukraine Experten mamba.ru.

Geht gleich weiter, muss mich wieder Anschnallen, geht schon wieder runter. Habe aber gleich noch zwei Stunden Aufenthalt in Frankfurt und melde mich gleich wieder…
Cheers! FQTL
Zitieren
mamba.ru. Ich glaube jede Russin, Ukrainerin oder sonst jemand aus einem Land in dem hauptsächlich russisch gesprochen / geschrieben wird hat einen Account bei mamba.ru.
Unglaublich wie viele Weiber sich da rumtreiben. Da gibt’s welche die offen „sex for money“ anbieten, oder einen Sponsor suchen andere haben Spaß an einem „one night stand“ und wiederum andere suchen die wahre Liebe oder wollen einfach nur chatten. Leider hat mamba.ru gerade jetzt sein Konzept etwas überarbeitet und die Suchoption „sex for money“ gestrichen. Die gehen jetzt mehr Richtung „social network“ aber wenn ´ne 20 jährige als Zielgruppe Kerle zwischen 20 und 60 Jahren angibt ist die Sache doch klar, oder?

Aber Vorsicht, beim Kontakt knüpfen mit mamba.ru niemals mit dem Schwanz die Bildchen betrachten. Angeblich sehr viele fake Profile! Ihr könnt zu 99,9% davon ausgehen, wenn da steht „offer sex for money“ handelt es sich bei dem Girl auf dem Foto nicht um das Girl welches Ihr kontaktiert. Zum Teil ist es noch viel schlimmer und ihr chattet mit einem Pimp einer Agentur der auf Kundenfang ist. Übertriebene, professionelle Fotos sind ebenso verdächtig wie die 100% reply bar (eine Skala am Ende des Profils welche anzeigt auf wie viele Message das Girl antwortet). Die top Profile haben 2-, 3-, 4000 und mehr Hits pro Monat. Kann mir doch Keiner erzählen, dass da eine Maus sitzt und die daraus resultierenden 1000+ Message zu 100% abarbeitet.

Meine Strategie mag für einen p4p mongerer auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aussehen hatte aber zum Ziel, möglichst viele fake Profile zu filtern und sah wie folgt aus: Alle Profile die offen „offer Sex for money“, "try to find a sponsor“ oder „one night stand“ bewarben habe ich gleich übergangen. Die Fotos sollten authentisch wirken und die 20 Jährige deren Traummann so zwischen 18 und 80 Jahre alt sein darf flog auch raus. Ach ja, und eine Sprache die ich auch spreche müsste sie können. Das die p4p Angebote trotzdem kommen, davon bin ich ausgegangen.

Dann habe ich mir noch einen kleinen Text zu recht gezimmert, so in etwa: business man kommt öfter mal nach Kiew, sucht Kontakt zu locals um sich ein paar Tips geben zu lassen. Dann noch ein eigenes Profil angelegt, ein paar schnieke Fotos rein und mit copy and paste die Damenschaft überflutet.

Ich gebe zu, da ist so der eine oder andere Abend beim Chatten draufgegangen aber den Unterhaltungswert und die Kontakte die sich daraus ergaben ziehe ich jedem von RTL gestalteten Fernsehabend vor.
Ich glaube so über die Tage habe ich ca. 300 Profile angeschrieben. Die reply rate lag so bei ca. 30%. Schon lustig, obwohl ich penibel drauf geachtet habe, dass die Profile p4p frei sind kam gar nicht mal so selten die kommentarlose Antwort: „300$?“ oder etwas prosalischer „sex for cash?“. Aber es gab auch die "Studentinnen" die nach Tagen Chat sehr vorsichtig anfragten ob sie denn mit einem kleinen Geschenk rechnen dürften wenn sie sich mit mir treffen würden.

Das waren sie die Juwelen nach denen ich gesucht habe! Wenn das Girl dann noch auf den Fotos darauf geachtet hat nicht so gut erkannt werden zu können, d.h. meisten die Sonnenbrille auf ist oder die Haare halb vor dem Gesicht hängen, war ich guter Dinge, dass sie real ist. Wenn sie dann auch nicht ihre Telefonnummer rausrücken wollte, sondern mich gebeten hat mir in Kiew einen pre paid sim zu besorgen und ihr die Nummer via mamba.ru zukommen zu lassen, damit sie mich kontaktieren kann, war die Kleinen vorgebucht.

Auf diese Art und Weise habe ich mir einen kleinen Kreis von 5 Favoritinnen rausgesucht die Preise zwischen 100$ und 300$ aufgerufen haben. Dauer 3h bis overnight je nach Sympathie. Kleiner Tip, unter der Gefahr, dass sich ein Girl plötzlich nicht mehr meldet, der Preis durchaus verhandelbar.
Und nebenbei hatte ich auch ca. 5 – 10 Freebies an der Angel. Die natürlich auf die ToDo Liste für Ausgehabende gekommen sind.

Muss wieder in den Flieger. Vielleicht schaffe ich heute abend noch was zu schreiben...?
Cheers! FQTL
Zitieren
#5
Guten Heimflug und ich hoffe es geht bald weiter...klingt sehr spannend
Zitieren
Sorry, bin leider nicht früher dazu gekommen fortzusetzen. Die Maloche mal wieder…

Jetzt gehts aber weiter!

Nach einem netten Flug aus München kommend steige ich an einem Mittwochnachmittag aus dem LH Flieger. Die Emigration geht recht zügig. Wie schon geschrieben, ohne Visa aber schon so ähnlich wie damals auf der Klassenreise nach Ost Berlin. Es wundert mich immer wieder wie grimmig und böse einige, besonders weibliche, Grenzoffiziere schauen können.

Wie auch immer, ich schnapp mir meinen Koffer und halte Ausschau nach Sergej. Sergej ist mein Kontakt aus der Agentur bei der ich mein Apartment gebucht habe. Wir verabreden, dass er mich am Flughafen abholt und direkt ins Apartment bringt. Guter Service der reibungslos klappt aber mit 30 Euro auch seinen Preis hat. Ich denke ein freies Taxi am Flgh. sollte locker für die Hälfte zu bekommen sein. Macht nichts, Firma zahlt und ich hab nicht viel Zeit, da es schon nach vier Uhr nachmittags ist.

Nach 30 min. kommen wir an. Sergej bringt meine Koffer hoch. Das Apartment ist i.O. sauber und recht gut ausgestattet. Das Haus ist ein schöner Altbau aus der pre Ostblock Ära, das Treppenhaus hat dagegen 100% Ostblock Scharm und vor dem Aufzug habe ich Angst. Wie auch immer, ich wickel mit Sergej das geschäftliche ab. Bezahlt wird in bar, in Euro und im Voraus. Dafür gibt’s ne korrekte Rechnung mit Firmenadresse, Steuernummer und Stempel.

Ich mach mich kurz frisch, und laufe in die City um mein Apartment mit der Grundversorgung auszustatten. Auf dem Weg zieh ich mir problemlos aus einem der vielen Geldautomaten, mit der Visa, Landeswährung. Auf der Kreschatik (die Haupteinkaufstasse in Kiev) fang ich schon mal an die Lage zu scannen. Nun, was soll ich sagen? Das Kaliber an Weibern hab ich an anderer Stelle auch schon gesehen. So, z.B in Monte Carlo oder in Zürich. Nur sind die da aus dem Asten Martin ausgestiegen und direkt im Hilton verschwunden. Hier hingegen stehen Sie auf der Straße rum. Alleine, zu Zweit oder in Grüppchen und warten oder spazieren umher oder telefonieren oder shoppen oder, oder, oder…der Unterschied zu Monte Carlo und Co. ist, dass sie hier erreichbar und ansprechbar wirken. Ok, ich würde jetzt nicht sagen, dass das alle Geschosse sind aber, die signifikant hohe Rate an echten Krachern ist schon auffallend hoch. Und, die Weiber sind durchgestylt bis unter die Zähne. Auch wenn es hier jetzt nicht so rüber kommt, ich bin schon recht beeindruckt.

Wie schrieb ein Kollege auf ISG so schön: „They are styled like Las Vegas hookers“ Ich sehe das anders. Einige, wenn nicht sogar viele haben schon teure bis sehr teure Klamotten an und zwar in einem, sagen wir mal, Schnitt wie sie nur sehr gut gebaute Frauen tragen können. Das mag auf den durchschnittlichen Ami oder auch auf den - Mitteleuropäer nuttig wirken, weil sie es halt nicht mehr gewohnt sind, dass Frauen eine bestimmte Rolle zu 100% einnehmen. Auf mich wirken die Weiber jedenfalls cool und selbstbewusst. Nur, es sollt einem klar sein, die Alte, die einen solchen Aufwand treibt, erwartet von den Kerlen, dass diese ihre Rolle ebenfalls zu 100% spielen…

Ich reiß mich jedenfalls zusammen und erspar mir die Peinlichkeit eine der Schönheiten plump anzumachen, mache meine Einkäufe und eile zurück zum Apartment. P.S. Alles was man in Duty Free am Flgh. bekommen kann, auch dort kaufen! Alles was irgendwie gelabeled ist, ist echt teuer in Kiev!
Cheers! FQTL
Zitieren
Programm für heute Abend ist der Rio Club. Der Club macht um 20 Uhr auf. Ab 16 Uhr ist das Sushi Restaurant im Club geöffnet, um 4 Uhr ist Schluss Das Restaurant soll sehr gut sein. Die Leute gehen da durchaus gerne zum Essen hin. Typen mit ihren Tussies, oder auch die Tussies alleine. Die Tussies sehen sich auch mal die Strip Show an.

Ich bin spät dran. Die ganze Reiserei und meine Termin am Vormittag haben mich doch etwas geschlaucht, so dass ich erst gegen 22:30 einlaufe. An der Tür stehen drei Türsteher die mich freundlich auf Russisch begrüßen und mir die Tür öffnen. Drinnen empfängt mich einer der „Manager“, das sind so Typen, die wie Tommy Lee Jones und Will Smith bei „Man in Black“ rumlaufen, und fragt mich ob ich schon mal da gewesen wäre und zeigt mir dann die Lokalität.

Um es kurz zu machen: Es gibt vier Show Räume. Einen im Erdgeschoss und drei im Obergeschoss, wobei einer davon ein sogn. VIP Room ist und an den anderen Raum eine Bar angeschlossen ist. Pro Raum tanzen drei bis vier oder auch fünf Mädchen gleichzeitig. Wobei die Mädchen die Räume nicht wechseln. Mit der Ausnahme, dass die Mädchen, die im Raum mit der Bar tanzen auch in dem anderen Raum (nicht VIP) im Obergeschoss tanzen. Um das Line Up eines Raumes komplett gescaned zu haben vergehen so ungefähr 40 – 60 Minuten. Mag sein, dass da so um die 60-90 Weiber in Summe (alle Räume) am Start sind. Die bekommt man aber an einem Abend nicht alle gesehen. Die Tische in den verschiedenen Räumen sind alle „reserviert“! Einen Tisch zu bekommen, liegt im Ermessen des „Man in Black“ der gerade Manager on Duty für diesen Raum ist. Wer zum ersten Mal da ist und „nur“ alleine ist, wird in der Regel an die Bar gesetzt. Macht eigentlich nichts. Das Line Up aus dem Obergeschoss (excl. VIP) kann man so schon mal abchecken. P.S. VIP-Room: Vom Line Up her sollen die da auch nur mit Wasser kochen.

Ach ja, der Spass kostet 100 Griwna Eintritt (Kurs ist mittlerweile recht genau 1 Euro/10 Griwna). Die Getränkepreise ist absolut ok. Ich glaube es waren so 50 – 80 Griwna für ein Bier oder standard Drink. Die Mädels animieren einen nicht zum Drink kaufen. Man kann in den Laden also einfach rein, sich einen Drink kaufen und die Show ansehen ohne abgezockt zu werden.

Der für mich zuständige „MIB“ setzt mich an die Bar. Ich bestell mir einen Drink und schau mir die Tänzerinnen an. Na ja, was ist das denn? Auf der Straße laufen die Kracher rum und hier drin eher Durchschnitt. Ich würde mal sagen, da hat jeder FKK-Club mehr zu bieten als das! Etwas enttäuscht und mit leichtem Stirnrunzeln beobachte ich das Geschehen. Alle zwei bis drei Songs rotieren die Mädels eine Stange weiter, wobei die Letzte geht und eine Neue kommt. Da wird so ein bisschen hin und her getänzelt ab und zu rutscht mal eine an der Stange rauf und runter und ein Bikini-Oberteil fällt zu Boden. Das war´s. Langsam wird mir schon langweilig, die Girls rotieren wieder und da kommt Sie endlich, die Grazie die meinen Puls sofort verdoppelt. Die muss ich haben! Was für ein Geschoß! Schlank, ca 170 cm, brunett, blaue Augen. Ich winke den „MIB“ zu mir und bitte ihn das Girl zu mir an die bar zu bitten. Er wartet bis sie ihre „Schicht“ durchgetanzt hat und flüstert ihr dann ins Ohr, dass ich ihre Gesellschaft wünsche. Sie lächelt kurz zu mir rüber, geht erst nach hinten und kommt mit so einem transparenten Fummel bekleidet wieder und setzt sich zu mir an die Bar. Nette Unterhaltung! Wenn man dem Girl keinen Drink anbietet unterhält es sich ca. 2 Songs lang mit einem fragt dann ob man einen Privat Dance wünsche. Man kann dann einschlagen oder ihr einen Drink anbieten. Passiert keines von beiden, verabschiedet sie sich in der Regel mit dem Hinweis, dass sie gleich wieder Tanzen müsste. Also, alles ganz locker ohne Druck.

Da ich Bock auf die Kleine habe bitte ich sie recht zügig zu einem Privat Dance. Wir gehen in so ein 2 m² großes Separee in dem ein sehr bequemer Sessel steht. Ich setze mich hin, sie schließt die Tür. Der Kabuff ist leicht verspiegel es ist aber recht schummrig da drin. Die Musik ist, so glaube ich, die gleiche zu der die Mädels an der Stange tanzen. Sie stellt sich mit gespreizten Beinen über mich, rutscht auf meinen Schoß legt ihre Arme um meinen Hals und fängt an mit ihrer Pussy auf meinen Schwanz rumzurutschen. Man ist die sweet! Nach dieser Ouvertüre sind, bei ihr, recht schnell alle Hüllen gefallen. Hautkontakt ist durchaus möglich. Sie kreist mir ihren Nippeln durch mein Gesicht während ich ihren Arsch in beiden Händen habe. Dabei bestimmt sie geschickt, mit ihren Körperbewegungen, wie weit das Spiel geht. Als meine Hand über ihre Pussy rutscht kommt gleich der erhobene Zeigefinger mit dem Hinweis: „Don´t touch!“. Wie im Flug sind zwei Songs vergangen. Das ist die Einheit für einen Privat Dance. Sie springt auf und sagt: „That was my dance“ Mir leicht zittrigen Händen überreiche ich ihr die 200 Griwna für den Spass und frage ob sie den für Take Out zu buchen wäre? „No, I just dance“ ist die Antwort. Na prima. Wozu soll das denn jetzt gut sein?

Komplett aufgegeilt gehe ich zum meinem Platzt zurück und frage mich nach dem Sinn dieser Veranstaltung. Es wird langsam spät. Da ich am nächsten Tag nicht zu zerknittert aussehen darf muss ich handeln wenn ich noch zum Zug kommen will. Das Line Up im oberen Stockwerk kenne ich ja schon also schnapp ich mir meinen Drink und gehe zur Bühne im unteren Geschoss. Ich frag den dort zuständigen „MIB“ ob ich mich mal an den Rand stellen darf um mir die Show anzusehen. Natürlich sind Tische frei und natürlich sind die alle reserviert. Er hat aber nichts dagegen und ich erklär ihm bei der Gelegenheit weshalb ich eigentlich hier bin und bitte ihn mal nach hinten zu gehen um Ausschau nach einem Girl zu halten welches meinen, bestimmten Vorstellungen entspricht und für ein Take Out zu haben ist. Bemüht sind sie ja. Er verschwindet nach hinten, kommt wieder und sagt, dass er eine Blonde gesehen hätte die meinen Vorstellungen entsprechen müsste. Sie würde gleich an die Stange komme an der ich stehe. Wenn sie mir gefallen würde solle ich ihr winken und sie komme dann zu mir runter.

Bingo! Die Kleine ist zwar nicht der mega Stunner wie die Brunette aber durchaus scharf. Ich wink sie zu mir. Vikka heißt sie. Ohne großes Bla, Bla erkläre ich ihr, dass ich sie gerne Take Out buchen würde. Sie erklärt mir, dass der Spaß 300US$ kostet und sie 3h+ An- und Abfahrt bleibt. Die Kohle ist im Voraus an das Girl im Club zu bezahlen. Es empfiehlt sich wirklich 300US$ in Cash dabei zu haben. Euro wird auch akzeptiert aber der Kurs ist echt beschissen. P.S. ihr bekommt in der Ukraine als Ausländer keine Devisen!

Wir wickeln das geschäftlich ab und ne halbe Stunde später sitzen wir im Taxi Richtung Apartment. Der Taxifahrer verlangt den zweifachen Preis als den den ich für den Hinweg bezahlt habe aber bei 100 Griwna mach ich keinen Lauten halte aber fest beim nächsten Mal keines der Taxen direkt vor dem Club zu nehmen. Scheiß Scam.

Im Apartment angekommen mache ich es mir erst mal mit der Maus gemütlich. Bevorzugt wird Wein oder Sekt vielleicht noch Baileys. Mit harten Sachen müsst ihr denen nicht kommen. Die Ferrero Roche aus dem Duty free werden auch gerne genommen. Slavische Mädels lieben Sweets.

Die ganze Action wird nach einer kurzen Dusche, die Jacuzzi-Nummer spar ich mir wg. der vorgeschrittenen Stunde, auf´s Bett verlagert und die erste Nummer geschoben. Nun, ich bin zwar das erste Mal i n einem FSU Land aber ich hatte schon diverse Freundinnen und Konkubinen aus besagten Ländern und mein Eindruck war immer, dass die schärfsten Geräte im Bett etwas steif rüberkommen. D.h. sie lassen zwar alles mit sich machen aber so richtig Interaktion findet da nicht statt. Genau so lief die Nummer auch ab. Nach Anweisung ist alles gegangen aber eigenen Ideen kamen von ihr leider keine.

Egal, ich hatte meine Spaß und nach einer Stunde Regeneration mit lustiger Unterhaltung via Smartphone translator gabs noch ne zweite Nummer mit ähnlichem Verlauf wie die Erste.

Nach ziemlich genau 3h ist die Maus dann abgeschwirrt. Ich fall tot müde ins Bett und denke mir so: Na ja, war ganz nett aber für die Kohle hätte ich auch einen deluxe Tag + Abend im FKK haben können…

aber ich freu mich schon auf die Studentin die für morgen Abend auf dem Programm steht…
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#8
WEITERMACHEN!!!!! Herz

Sehr geil geschrieben,der Herr. Mach mal weiter, ich will die Studentinnen kennenlernen.

Ich sag es ja schon immer: Der Osten ist Championsleague alles andere ist Amateur-Klasse...Ich bin schon sOOOOO gespannt wie es weiter geht!

Hau rein und vorallem SCHNELL!!!
Zitieren
Ein interessanter und gut geschriebener Bericht, bisher deckt sich so gut wie alles mit meinen Erfahrungen. Wenn du ein Apartment über eine Agentur gebucht hast, ist es sinnvoll sich auch vom Fahrer der Agentur am Flughafen abholen zu lassen, da hast du dann wenigstens gleich den Schlüssel für deine Bude.

Die Ukraine ist "Cash Country" wie die Amis sagen..es empfiehlt sich Euros oder (oft noch besser) Dollars in Bar mitzubringen, auch wenn man die Landeswährung problemlos aus den dortigen Geldautomaten bekommt. Solche Sachen wie Süssigkeiten kann bzw. sollte man aus Deutschland mitbringen. Richtig ist jedenfalls, dass ukrainische Mädchen gerne Süsses essen und trinken, Schokolade und Pralinen werden sehr gern als Geschenk genommen.

Das "RIO" ist ja auch im ISG Forum immer wieder Gegenstand heftiger und kontroverser Debatten, letztlich ist es ein grosser und gut geführter Strip-Club der eben seine Regeln hat.

Die Preise im Club sind zivil, das Sushi ist gut, auch das Management und die Kellnerinnen machen einen guten Job, mit den Mädchen ist es dort immer ein wenig Glückssache..mal bekommst du das Girl das du dir gewünscht hast für ein Take-Out..und an anderen Abenden wieder nicht.

Die Taxifahrer die direkt vor dem RIO stehen bescheissen einen immer wenn man mit einer Lady da rauskommt, da ist wohl auch kaum ein Kraut dagegen gewachsen. Einziges "Gegenmittel" ist ein Apartment direkt in Laufweite des Clubs.

Was die Action betrifft läuft es meistens so ab wie von dir beschrieben: Professionell aber kein GFE, Ausnahmen gibt es hin und wieder.

Bin jedenfalls auf die Fortsetzung deines Berichts gespannt!
Zitieren
War doch eine kurze Nacht denke ich mir so als mich die Müdigkeit während meiner Meetings immer mal wieder einholt. Außerdem dauert alles auch mal wieder länger als geplant. Eigentlich war ich für den Nachmittag mit einem Mamba Girl auf einen Kaffee verabredet.

Hab mit der Kleinen, die letzten Tage, an die 50 Messages ausgetauscht. Sie schrieb mir, dass sie Studentin wäre und irgendwann fragt sie ob sie den mit einem kleinen Geschenk rechnen dürfte wenn wir uns treffen würden.

„Was stellst du dir den darunter vor?“
„150 $“
„Für die ganze Nacht?“
„Wir kennen uns ja gar nicht. Also, beim ersten Meeting nur für 3-4h.“

Hört sich gut an. Ihr Mamba Profil gefällt mir auch. Nur drei, vier Fotos, alle in verschiedenen Locations, die ein schlankes, großes Girl mit langen, dunkelblonden Harren zeigen. Sie achtet darauf, dass man ihr Gesicht nicht richtig erkennen kann. Hat entweder eine Sonnenbrille auf oder lässt ihre Haare vor ihr Gesicht fallen. Sie postet mir ihre mobile Nummer und wir verabreden uns per SMS auf einen Kaffee. Das wird ja nun leider nichts. Mit dem Handy unterm Tisch schreib ich ihr noch während des Meetings, dass ich verschieben muss und ob wir uns nicht am Abend zum Essen treffen könnten? Promt kommt die Antwort. Kein Problem. Ich solle mich melden, wenn ich soweit bin.

Endlich sind wir durch. Ich eile in mein Apartment, rufe die Maus aus dem Taxi aus an und verabrede mit ihr, dass sie mich um 7 Uhr an meinem Apartment abholt. Sie soll ein gutes Restaurant aussuchen. Wir einigen uns auf einen Italiener.

Während ich mich frisch mache und in Schale schmeiße (Leute, Klamotten sind für Ost-Weiber verdammt wichtig und Kiev ist eine Poser-City!) kommen mir die Schreckensberichte, die ich gelesen hatte in den Sinn. Da wurde von Ugly-Girls berichtet, die erschienen sind, die nichts mit dem Girl auf dem Foto zu tun hatten. Ich werde ein bisschen nervös und frage mich ob das richtig war gleich die Nummer mit dem Essengehen anzuregen. Beim Kaffee hät´s mich halt ein Kaffee gekostet und gut ist. So könnte es teuer werden und außer Spesen nichts gewesen.

Punkt 7 klingelt mein Handy. Sie steht mit dem Taxi vor der Tür, ich solle runterkommen. Ich lauf die Treppen runter, und gehe auf das Taxi zu. Eine Tür geht auf und heraus kommen zwei Beine, Beine, Beine, Beine... die wollen gar nicht mehr aufhören. Es dauert gefühlte 5 Minuten bis sie vor mir steht. Ich schaue ganz langsam von unten nach oben an ihr hoch. Eva 25 Jahre alt, schwarze Nuttenstelzen dann eine Jeans die so eng sitzt und aus so dünnen Stoff ist das die Kontur ihrer Pussy durchsticht. Schlagartig bin ich tiefenentspannt. Ich begrüße Sie (ukrainischen Frauen gibt man nicht die Hand. Man küsst sie!) und fädel sie wieder in das Taxi ein.

Am Tisch im Restaurant, bin ich endlich mit meinem Scan an ihrem Scheitel angekommen. Nettes Gesicht. Etwas schüchterner Blick. Passt gar nicht so richtig zu diesem Mörderoutfit turnt mich aber natürlich noch mehr an. Das Restaurant ist echt teuer. Auf einmal bin ich mir nicht richtig sicher wie viel Cash ich eigentlich dabei habe. In dieser Situation kommen mir meine Erfahrungen mit meinen ex Freundinnen aus dem Osten zu gute. Die kommen mit Ansagen klar und verstehen es meisterhaft zwischen die Zeilen zu „hören“. Mein Hinweis, dass ich nicht besonders hungrig bin und mich mit einem Pastagericht zufrieden gebe versteht sie sofort. Die Vorspeise fällt aus und der preisliche Rahmen des Hauptgerichts ist auch klar. Bei der Weinfrage wird sie gefragt ob ihr ein Glas Chardonnay zu ihrem Gericht gefallen würde und fertig. Kleinen Nachtisch und Espresso gibt’s auch noch. 1200 Griwna kostet der Spaß. Teuer aber sehr gut.

Es gehen so 2h ins Land. Wir unterhalten uns über Dies und Jenes. Das Ganze hat eher den Charakter eines richtigen Dates als, na ja ihr wisst schon. Ich frag sie ob sie sich noch mein neues Smartphone in meinem Apartment ansehen möchte und wir machen uns auf den Weg. Wie einfach das Leben sein kann…

Wir kaufen unterwegs noch eine Flasche Wein und machen es uns auf dem Sofa in meinem Apartment bequem. Es vergehen noch mal 2h Unterhaltung. Sie macht null Anstalten zum „geschäftlichen“ überzugehen. So langsam werde ich nervös, dass sie gleich aufspringt und meint der Unterhaltungsservice wäre jetzt die Dienstleistung gewesen. Ich ergreife also die Situation nehme ihr das Weinglas aus der Hand hebe sie hoch und trag sie zum Bett. Sie springt drauf an ne nette Knutscherei beginnt bis sie kurz ins Bad entschwindet um eine Dusche zu nehmen. Mist mein Jacuzzi bleibt heute wieder kalt. Ich dusch nach ihr und schieb danach eine ganz nette Nummer mit ihr. Und wieder ist das nicht besonders emotional. Aber wie geschrieben, dass deckt sich mit meinen Erfahrungen mit slavischen Frauen. Mega Granaten aber im Bett eher unterkühlt. Macht nichts. Ich habe meinen Spaß.

Nach einer Stunde Action duscht sie noch mal und macht sich auf den Weg. Ach ja, die 150$ steck ich ihr noch zu. Ich denk mir so: Für 5h-6h Escort Service guter Kurs.

Und wieder mal falle ich tot müde ins Bett. Aber morgen ist Freitag. Da geht’s auf die Piste…
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Zwinker 
Mit dem Mamba- Girl hast du ja offenbar Glück gehabt...wer weiss, vielleicht taut sie beim zweiten Date dann mehr auf.

1200 Griwna für ein Dinner zu zweit finde ich hingegen relativ teuer. Ich kann da z.B. das Restaurant "Mocco" nicht weit vom Khreshatik empfehlen, da gehen die Girls gerne hin, ist auch nicht so teuer:

http://citycatalogue.com/Ukraine/Kiev/Re...ts/6590843

Eine Alternative ist das "DejaVu" in der Hmelnitskogo Strasse direkt neben dem RIO, ein sehr nettes Restaurant mit Live-Musik, dieses Restaurant ist auch recht preiswert und wurde hier im Forum bereits von einem Kollegen erwähnt:

http://www.restaurant.ua/kiev/restoran/dejavu

Gut kommt auch fast immer ein Date am Nachmittag oder am frühen Abend in der "Buddha Bar" am oberen Khreshatik:

http://www.buddhabar.com.ua

Das Restaurant ist dort allerdings teuer..aber eine Einladung zu einem Drink lohnt sich allemal, das dunkle Schummer-Licht und die bequemen Sitzgelegenheiten geben gute Gelegenheit zum Vorfühlen Rot werd
Zitieren
#12
Naja, wenn Du 250€ als gut bezeichnest für eine Nummer. Dann viel Spaß, aber dein Bericht ist super.
Zitieren
#13
(17.07.2012, 09:01)Harry123 schrieb: Naja, wenn Du 250€ als gut bezeichnest für eine Nummer. Dann viel Spaß, aber dein Bericht ist super.

Wie der Kollege schon schrieb:
(16.07.2012, 21:57)Frequent Traveller schrieb: Ich denk mir so: Für 5h-6h Escort Service guter Kurs.

Escort und "ficken pur" sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

PriorWinke
Zitieren
#14
(16.07.2012, 21:57)Frequent Traveller schrieb: Eine Tür geht auf und heraus kommen zwei Beine, Beine, Beine, Beine... die wollen gar nicht mehr aufhören. Es dauert gefühlte 5 Minuten bis sie vor mir steht. Ich schaue ganz langsam von unten nach oben an ihr hoch. Eva 25 Jahre alt, schwarze Nuttenstelzen dann eine Jeans die so eng sitzt und aus so dünnen Stoff ist das die Kontur ihrer Pussy durchsticht. Schlagartig bin ich tiefenentspannt. Ich begrüße Sie (ukrainischen Frauen gibt man nicht die Hand. Man küsst sie!) und fädel sie wieder in das Taxi ein.

Herrlich!!!


Willichauchhaben Heul

Prior
Zitieren
Kurze Fehlerkorrektur (die man mir bitte nicht übel nehmen sollte):

Ryanair fliegt nicht in die Ukraine. Von den Billigheimern nur WizzAir (Memmingen, Lübeck, Dortmund, Köln). Und das nicht zu wirklich billigen Preisen. Laaaange im Voraus gebucht gibt es mit Lufthansa Flüge ab 79 Euro (inklusive Gutscheineinsatz, Flugzeit ab November). Relativ kurzfristig ist aber kaum etwas unter 250-300 Euro zu machen. Warum Rynair nicht fliegt und WizzAir recht teuer ist liegt an der Gesetzgebung der Ukraine. Ryanair müsste eine eigene Tochterfirma in der Ukraine gründen (so wie es WizzAir getan hat) und außerdem Aufgabegepäck gratis befördern. Was die Geschichte wohl nicht mehr rentabel erscheinen lässt. WizzAir hat mit "kleinen" Preisen und nur zwei in der Ukraine stationierten Airbus satte 10 Millionen Euro im ersten Geschäftsjahr verloren...

Vom Airport Borispol kann man für 25 UAH (2,50 Euro) mit dem Bus in die Stadt fahren. Dauert wegen der Staus und Geschwindigkeitsbegrenzungen kaum länger als mit dem Taxi. Ist halt nur unbequemer. Ein bestellter Fahrer für 30 Euro ist okay. Das man direkt am Flughafen das Taxi billiger bekommen könnte aber ein Irrtum. Da herrscht die Taxi-Mafia und alle Fahrer rufen die gleichen Preise auf.

Die Jacuzzi/Whirlpool-Apartments sind ja ganz nett. Allerdings ist die Wasserqualität in Kiev sehr, sehr schlecht. Was mit allerhand Chemie durch die örtlichen Wasserwerke ausgeglichen wird. Man kommt sich nach dem Aufdrehen des Wasserhahns in der Regel so vor, als würde man in einem stark gechlorten Schwimmbad seine Runden ziehen. In einigen Stadtteilen ist das Wasser zudem grün oder braun verfärbt. Was wohl am Leitungssystem liegt. Jacuzzis sind zudem ein "Hort für Krankheiten". Kaum eine Putzfrau wird das Ding ordentlich reinigen. Schmutz, Bakterien und eventuell auch Krankheitserreger (Geschlechtskrankheiten) sitzen im Düsensystem und werden dann mit dem Luftstrom munter ins vermeintlich frische Badewasser geblasen.
Zitieren
(16.07.2012, 22:29)Professore schrieb: Mit dem Mamba- Girl hast du ja offenbar Glück gehabt...wer weiss, vielleicht taut sie beim zweiten Date dann mehr auf.

Danke für deine Tips! Buddha Bar ist natürlich ein Klassiker. Hebe ich mir für´s nächste mal auf.

Aber reines Glück war das mit dem Mamba Girl nicht. Die habe ich ja schließlich aus hunderten von Kontakten rausgesiept. Wenn die Nummer schief gegangen wäre, hätte ich doch stark an mir gezweifelt. Ein nächstes Mal wird es aber nicht geben. Dafür gibts einfach zu viele Weiber in der Gegend...

(17.07.2012, 09:01)Harry123 schrieb: Naja, wenn Du 250€ als gut bezeichnest für eine Nummer. Dann viel Spaß, aber dein Bericht ist super.

Konsequenter Weiße müsstest du noch die Kosten für das Apartment, die anteiligen Kosten für den Flug und die Flasche Parfum, die ich ihr geschenkt habe, dazu rechnen.
Nichts für ungut, ich glaube du hast selber schon gemerkt, dass es hier darum nicht geht.

(17.07.2012, 12:19)blankoficker schrieb: Kurze Fehlerkorrektur (die man mir bitte nicht übel nehmen sollte):

Ryanair fliegt nicht in die Ukraine. Von den Billigheimern nur WizzAir (Memmingen, Lübeck, Dortmund, Köln). Und das nicht zu wirklich billigen Preisen. Laaaange im Voraus gebucht gibt es mit Lufthansa Flüge ab 79 Euro (inklusive Gutscheineinsatz, Flugzeit ab November). Relativ kurzfristig ist aber kaum etwas unter 250-300 Euro zu machen. Warum Rynair nicht fliegt und WizzAir recht teuer ist liegt an der Gesetzgebung der Ukraine. Ryanair müsste eine eigene Tochterfirma in der Ukraine gründen (so wie es WizzAir getan hat) und außerdem Aufgabegepäck gratis befördern. Was die Geschichte wohl nicht mehr rentabel erscheinen lässt. WizzAir hat mit "kleinen" Preisen und nur zwei in der Ukraine stationierten Airbus satte 10 Millionen Euro im ersten Geschäftsjahr verloren...

Vom Airport Borispol kann man für 25 UAH (2,50 Euro) mit dem Bus in die Stadt fahren. Dauert wegen der Staus und Geschwindigkeitsbegrenzungen kaum länger als mit dem Taxi. Ist halt nur unbequemer. Ein bestellter Fahrer für 30 Euro ist okay. Das man direkt am Flughafen das Taxi billiger bekommen könnte aber ein Irrtum. Da herrscht die Taxi-Mafia und alle Fahrer rufen die gleichen Preise auf.

Die Jacuzzi/Whirlpool-Apartments sind ja ganz nett. Allerdings ist die Wasserqualität in Kiev sehr, sehr schlecht. Was mit allerhand Chemie durch die örtlichen Wasserwerke ausgeglichen wird. Man kommt sich nach dem Aufdrehen des Wasserhahns in der Regel so vor, als würde man in einem stark gechlorten Schwimmbad seine Runden ziehen. In einigen Stadtteilen ist das Wasser zudem grün oder braun verfärbt. Was wohl am Leitungssystem liegt. Jacuzzis sind zudem ein "Hort für Krankheiten". Kaum eine Putzfrau wird das Ding ordentlich reinigen. Schmutz, Bakterien und eventuell auch Krankheitserreger (Geschlechtskrankheiten) sitzen im Düsensystem und werden dann mit dem Luftstrom munter ins vermeintlich frische Badewasser geblasen.

Du hast recht, Raynair fliegt nicht. Wizzair sollte aber für 150 Euro zu machen sein. Lufthansa liegt bei 300 Euro. Für die Glücklichen die ein paar Prämien Meilen auf den Konto haben gibts das Ticket als Promotion schon für 25.000 Meilen incl. Steuer also für 0 Euro. So lasse ich die Mädels nach DE einfliegen.

Bzgl. der Taxen sollte aber zumindestens der Rückweg zum Flgh. mit einem Stadttaxifahrer aushandelbar sein.

Ja, Jacuzzi und Hygiene ist natürlich immer so ein Thema (owohl Hygiene und dein Nick, da muss ich echt schmunzeln Smile ) Ich habe das Ding erst mal ordentlich mit von mir mitgebrachten! Desinfektionsmitteln durchgespühlt. Die Wasserqualität, und da bin ich echt sensibel, war rel. ok. Chlor hielt sich in Grenzen.

Sorry, heute gibt´s keine Fortsetztung. Hab ne leicht Erkältung bei dem Scheißwetter kein Wunder und muss mich mal ausschlafen und erst mal in den Berichten der Kollegen stöbern.
Hoffe ich komme bis zum WE noch mal zum Schreiben. Sind mir doch noch zwei geile Geschichten da drüber passiert...
Cheers! FQTL
Zitieren
Wenn Du jetzt einen Flug in zwei Monaten buchst, dann sollten 150 Euro mit WizzAir drin sein. Ansonsten lohnt sich teilweise sogar ein Preisvergleich mit Lufthansa. Mit WizzAir geht sehr viel Ethno-Verkehr in die Ukraine. Das liegt eben am kostenlosen Gepäck. Ohne Status-Kunde zu sein sind bei der Lufthansa 22 Kilo mit drin. Bei WizzAir inzwischen 32 Kilo. Ordentlich viel Platz für Geschenke ;-)

Die meisten Frauen die man jetzt z.B. über Mamba anschreibt werden in zwei Monaten aber nicht mehr zur Verfügung stehen. Viele wechseln die Rufnummern öfter als manche Leute die Unterwäsche. Außerdem werden gerade in letzter Zeit massenhaft Profile von Mamba gelöscht. Die wollen halt keine "Nutten" mehr dabei haben.

Von der Stadt aus zurück zum Flughafen kostet es je nach Verhandlungsgeschick um die 150 UAH (Borispol). Kleiner Tipp: Natürlich nicht die Taxifahrer ansprechen die vor dem Hotel oder auf am Bahnhof "rumlungern". Bei offiziellen Taxis die man per Telefon bestellt (ich empfehle jedem Ukraine-Reisenden dort eine Prepaid-Karte - z.B. life - zu kaufen) wird der Fahrpreis direkt am Telefon angesagt. So erspart man sich Überraschungen.

http://www.kievtaxi.com.ua

Wobei man noch hinzufügen sollte, dass Kiev über zwei Airports verfügt. Borispol ist der große Flughafen der aber leider weit draußen liegt. Die großen Airlines landen dort (Lufthansa, Austrian etc.). WizzAir fliegt aber nicht nach Borispol, sondern zum kleinen Stadtflughafen Zuhlyany. Was taximäßig natürlich wesentlich günstiger ist, weil man von dort aus bequem in maximal 10 Minuten zum Hauptbahnhof kommt. Von Borispol zur Innenstadt mindestens 45 bis 90 Minuten (je nach Verkehrslage) einplanen.

Eine Frage habe ich natürlich noch. Welcher Service wurde denn bei der "unterkühlten" Nummer geboten? Blasen, Lecken, Ficken? Oder auch Extras wie "Blasen ohne Gummi" (was in Deutschland quasi Standard ist, aber in vielen Ländern halt nicht), Sperma in Gesicht und Mund? Schlucken? Anal? AO...?
Zitieren
Von der Innenstadt nach Borispol für 150 Griven?

Da brauchst du aber sehr viel Verhandlungsgeschick..oder du sprichst akzentfrei russisch, 200 Griven sind da schon realistischer.

Wenn du nur ein Gepäckstück hast, kannst du auch bis zur Metro-Station "Harkivska" fahren, von dort aus kommst du dann für maximal 100 Grivna nach Borispol.

Immer bedenken dass ukrainische Taxifahrer sehr selten Wechselgeld dabei haben (wollen), also sollte man den vor der Fahrt ausgehandelten Fahrpreis passend zahlen können.

Von Borispol zur Innenstadt "mindestens 45 bis 90 Minuten"?

Für diese Strecke hab ich noch nie länger wie maximal 45-50 Minuten gebraucht...90 MInuten dauert es ja wohl nur wenn die Brücke über den Dnipro völlig dicht ist- und dieses "Glück" hatte ich noch nie.
Zitieren
(19.07.2012, 09:55)blankoficker schrieb: Eine Frage habe ich natürlich noch. Welcher Service wurde denn bei der "unterkühlten" Nummer geboten? Blasen, Lecken, Ficken? Oder auch Extras wie "Blasen ohne Gummi" (was in Deutschland quasi Standard ist, aber in vielen Ländern halt nicht), Sperma in Gesicht und Mund? Schlucken? Anal? AO...?

Na ja, "unterkühlte" Nummer war vielleicht etwas hart ausgedrückt. War eher so die etwas verhaltene Nummer, nach dem ersten Date, mit einer Maus die nicht gerade vor sexueller Phantasie platzt. Ganz normaler Standard (blasen, lecken, ficken) alles safe und keine Extras.
Cheers! FQTL
Zitieren
Endlich Freitag! Die Meetings sind durch und ein ukrainischer Kollege fragt ob ich noch etwas mit ihm essen gehen möchte. Warum nicht. Der Abend ist noch jung und für mich steht heute der D´Lux-Club auf dem Programm. Vor 2 am hatte ich ehe nicht vor dort aufzutauchen also bin ich froh über etwas Unterhaltung. Der Bursche ist zwar ganz nett aber auch „glücklich“ verheiratet. Richtig Tip´s hat der nicht auf Lager und haut gegen 22 Uhr zu Mutti ab. Ich beschließe zu Fuß zu meinem Apartment zu gehen, schlender so die Kreschatik entlang und wunder mich mal wieder ob der Stunner die da so rumlaufen. Unglaublich! Wo kommen die nur alle her? Ich komme an einem McDonalds vorbei und erinnere mich mal was gelesen zu haben, dass man dort 20 jährige Studentkas zu fort geschrittener Stunde angeln könnte. Spontan entschließe ich meinen jährlichen McDonalds Besuch jetzt zu vollziehen gehe rein und kauf mir ein Eis.

Sehr viele Teenies am Start. Irgendwie hat das was von Schulhofatmosphäre. Eine Gruppe von mid 20 jährigen Spaniern versucht ihr Glück und gräbt da rum was das Zeug hält. Recht amüsierend diese Scenerie. Aber die Jungs haben anscheinend Erfolg. Ich hab noch meine Business Suite an und fühle mich eigentlich bisschen fehl am Platz als ich Sie erblicke. Blonde lange Haare, ca. 25 Jahre alt und im kurzem Schwarzem sitzt sie da an einem Tisch und fummelt an ihrem Iphone rum. Die passt genau so wenig in die Scene wie ich. Ab und zu guckt sie hoch und schaut sich um als wenn sie auf jemanden warten würde. Als sich unseren Blicke zum dritten Mal kreuzen guckt sie runter neigt ihren Kopf zu Seite und streicht sich durchs Haar so dass ihr Nacken zu sehen ist. Na bitte, das internationale Zeichen aus der Tierwelt für „du kannst mich ansprechen“. Ich ergreife die Chance, gehe zu ihrem Tisch, setz mich ungefragt dazu und bitte sie um Hilfe bei der Einrichtung meines Smart Phone´s mit der Ukrainischen Pre-Paid Karte. Innerhalb von 10 Minuten weiß ich wo sie wohnt, was sie macht und habe ihre Telefonnummer. So einfach kann das laufen! Ich verabschiede mich und heb mir die Kleine für ein andern mal auf. Auf dem Weg zu meinem Apartment frag ich mich ob sie nun eine Freebie oder ein Working Girl ist? Es sollte sich später herausstellen, dass sie ein WG ist.

Mittlerweile ist es spät geworden. Ich schmeiß mich in Schale, chatte noch ein bisschen mit meinen Mamba girls, glühe mit ein paar Drinks vor und mach mich auf den Weg in den D´Lux-Club.

Was für ein geiler Laden! Recht groß aber nicht zu groß. Ein Barbereich, eine oder zwei Loungen, ein Dancefloor mit live DJ und GoGo´s. Das Ganze über zwei oder drei Ebenen. Am Eingang viel Security. Auf Kleiderordnung wird geachtet aber ich sag mal, wer nicht zu stark aus dem Rahme fällt kommt auch rein. 200 Griwna Eintritt, der Drink schlägt dann im Schnitt mit 80 Griwna zu Buche. Für den ukrainischen Durchschnitts Lohnempfänger ist das Ding nicht zu bezahlen.

An der Kasse kurze Schlange. Grüppchen von zwei, drei oder auch vier Weibern stehen an. Und was für Granaten. Was die da wollen, wird schnell klar wenn man drin ist. Da drin tummeln sich nämlich auch die schnicken Oligarchen Söhnchen. Und das sind diejenigen die den Score bei den geilsten Weibern haben. Die Fahrzeugflotte der jungen Herren kann man am Eingang bewundern. Kiev ist einfach eine Poser City! Aber auch die Inder, Pakistanis, Türken, Deutschen und Franzosen halt das ganze verdammte Sextouri-Pack trifft man drinnen an.

Als ich einlaufe, ist die Party im vollen Gange. Es ist echt nicht zu erkenne, welche Alte nun ne Professionelle ist oder Single oder Gespielin eines Oligarchen. Macht nichts. Ich lass mich von der Stimmung anstecken, Tanze, chatte hier und da mal mit einem Girl und lass mir die Drinks schmecken. Als sich gegen morgen die Reihen ein wenig lichten ist dann leicht zu erkenne welche der Damen noch auf der Suche nach bezahlender Begleitung ist. Ich such mir einen kleine, schlanke, brunette aus und beweg mich in ihre Nähe. Wie durch „Zufall“ stoßen wir zusammen. Ich bestell uns einen Drink und recht schnell schlage ich vor die Party in mein Apartment zu verlegen. Sie findet die Idee gut und sagt: „Sorry Darling, but you have to pay me“ Ich tue total überrascht und frag nach dem Preis. Sie ruft 2500 Griwna auf! Ich muss kurz lachen und erklär ihr die Situation. „Es ist 5 Uhr morgens und ich bin ziemlich voll. Wir können jetzt in mein Apartment fahren noch ein bisschen weiterfeiern und vielleicht noch eine Nummer schieben und das wars.“ Wir einigen uns auf 1000 Griwna und machen uns auf den Weg.

„Wow, you have Jacuzzi.“ Die Kleine flippt schier aus beim Anblick der Badewanne und ich freue mich, dass das Ding endlich mal zum Einsatz kommt. Ruck zuck ist das Wasser eingelaufen und ich lieg mit ihr im Geblubber.

Wenn ich bis jetzt immer geschrieben habe, dass ich slawische Frauen etwas unterkühlt im Bett finde dann wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Die Maus stellt sich im Jacuzzi breitbeinig mit ihrer Pussy vor mich, nimmt meinen Kopf mit beiden Händen und drückt mir die Pussy ins Gesicht. Und zwar so heftig, dass mir ihr Schambein fast die Zähne rausschlägt. Danach rutscht sie an mir runter und fängt an mich zu bearbeiten. Zwischenzeitlich denke ich, dass ich es mit einem Vampir zu tun habe. Die Frisst mich schier auf. Das geht erst so in der Wanne und dann ansatzlos auf dem Bett weiter. Irgendwie kommt noch das Kondom ins Spiel und wir ficken ca. 1h wie in Extase. Am nächsten Morgen begutachte ich meine „Verletzungen“. Mein Rücken ist vollkommen verkratzt, ich habe Bißspuren am Hals, mein Ohrläppchen ist angerissen und und und… wie soll ich das nur erklären?

Nach der Nummer, es ist schon 8 Uhr, mach ich uns einen Kaffee und leg mich aufs Sofa. Mein kleiner Vampir setzt sich zu mir und fängt an zu erzählen. Dies und jenes, nette Unterhaltung halt. Sie müssen jetzt aber gehen meint sie und erzählt weiter und weiter. Irgendwann bring ich sie doch zur Tür. Sie steht vor dem Aufzug und guckt mich traurig an. „Was ist?“ frag ich. Ich hätte sie nicht mal nach ihrer Telefonnummer gefragt, flüstert sie. Jetzt hab ich die Faxen dicke. Ich schnapp sie mir, werf sie mir über die Schulter und schlepp sie zu meinem Bett wo sie rücklings drauf landet. Ich schieb ihren Minirock hoch, sie hat natürlich kein Höschen an, lass sie bisschen warm werden und schieb mit ihr eine ganz gefühlvolle Morgennummer. Danach ist sie endlich geknackt und wir fallen beide in einen Tiefschlaf…
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1