SS am Fischereihafen ( Holzhafen)???
Frage 
Hallo,

ich fuhr letzte Woche Montag mit meiner Frau am Fischereihafen entlang.... ca. 300m nach dem Schellfischposten stand vom Fischmarkt kommend eine ganz nett anzusehende rassige MILF.

Ich bin der Meinung, dass Sie auf Kundschaft gewartet hat. Sie war mitte 40 und war ganz geil gekleidet....nicht nuttig.

Auf meinem Rückweg ca. 10 min. später, stand sie immer noch.

Kennt jemand die Dame, stehen da überhaupt Mädels...früher schon, ab in den letzten Jahren hatte ich dort keine mehr gesehen?

Werde in der nächsten Woche mal wieder schauen!!

Gruß
Harley
Zitieren
Ich bin vorletzten Mittwoch in einer lauen Sommernacht mit Kumpel da langefahren und wir haben ganz bewust drauf geachtet und uns drüber unterhalten. Leider war nix zu sehen alla BS. Kein bischen!
Zitieren
Hallo,

ich war am Montag wieder in Hamburg, bin dann natürlich dort mal langgefahren... dort standen so gegen 20.00 Uhr gleich 2 MILFS.

Ich denke es sind 2 Damen aus dem Ostblock, auf jeden Fall haben Sie mächtig was in der Bluse..... leider doch für mich einfach zu alt.....ich denke die Jüngste ist auch schon so um die 50 Jahre.

Gruß
Harley
Zitieren
über die Damen gab es auf NDR vor Wochen einen Bericht im Fernsehen.
Tommysteele,erschrocken über die Rentnerinnen Mad
Zitieren
#5
(10.01.2013, 17:55)tommysteele schrieb: über die Damen gab es auf NDR vor Wochen einen Bericht im Fernsehen.
Tommysteele,erschrocken über die Rentnerinnen Mad

Hier der Link zu dem Bericht:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha...22323.html
Zitieren
Nun werden sicherlich einige mit dem Kopf schütteln,

aber ....

die gute Dame im NDR Bericht entspricht genau meinen Vorstellen Big Grin (Siehe meinen Username) ...

Laut NDR Bericht soll sie dort ja 2 x in der Woche stehen. Kann mir jemand sagen welche Tage das sind?

Findet die Action im Auto statt (kann ich mir bei der Leibesfülle von Christine eigentlich nicht vorstellen), oder fährt man irgendwo auf Zimmer? Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Danke schonmal im Vorraus.
Zitieren
Frage von eben bezüglich der Arbeitstage hat sich wohl erledigt.

Dies ist die längere Version vom NDR Bericht:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordstory333.html

Montags und Mittwochs .... Big Grin vielleicht werde ich die Dame mal aufsuchen... Big Grin sofern sie irgendwo ein Zimmer hat.
Zitieren