h_sv_12-ErosHouse Geile Titten, geiler Arsch, geiler Service - Liliana / Kolumbien
Kontaktdaten
Liliana @ Eros House
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
3. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin

Man, man, man, was für eine hübsche Lady. Und ein nettes Lächeln, ein strammer Body, geile Moppen, ein geiles Fahrgestell, ein strammer Arsch - was will man mehr ?
Da meine letzten Dates in der 12 aber nur mittelmäßig waren, wenn überhaupt, mache ich auf dem Hacken kehrt und verlasse die Location ungefickt.

Etwas später allerdings treffe ich auf dem Kiez einen Kollegen und erhalte den alles entscheidenen Tip :

Zitat:Zu der Lady kannst du bedenkenlos hingehen, super Service, ist ne sichere Bank !


Danke für den Tip - dafür schreibe ich auch den ersten Bericht Big Grin



Name: Liliana
Nationalität: Kolumbien
Alter: ~ 30
Größe: 1,65
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel, glatt
Oberweite: C-Moppen, lange Nippel, silikonisiert
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Die vereinbarten 30 Euro für FO & GVM inkl. Muschilecken wechseln den Besitzer, schnell wird sich nackig gemacht,
im Bad bekomme ich den Riemen von Liliana gründlich gereinigt, ab auf die Spielwiese und los gehts.
Zum Warmwerden wird ein wenig gekuschelt, Körperküsse werden großzügig verteilt und nachdem ich mich ausgiebig mit den strammen Zwillingen der Lady beschäftigt habe gehts in der 69 weiter.

Das Gebläse ist genauso wie ich es mir vorstelle : schön tief, prima Grip, klasse Tempo, ausdauernd und variantenreich,
selbst das Gehänge wird in das Vorspiel großzügig mit einbezogen - ergibt natürlich ein Mr Burns

Irgendwann, ich hatte mich zwischenzeitlich umfangreich mit ihrer Spalte und der Rosette beschäftigt, [Bild: lecker.gif]

soll es mit [Bild: web-smilies_sex0008.gif] weiter gehen.

Dazu begibt sich die Lady in die Reiterstellung, legt ansatzlos einen astreinen Pussy-Slide über Schaft und Schwanzwurzel hin Unentschlossen
angelt sich ein Gummi, zieht es auf, fädelt ein und ab gehts.

Der Ritt ist ausdauernd, abwechslungsreich an Tempo und Variationen und da ich wiederum die geilen Moppen ordentlich durchkneten kann, gibt es an dieser Stelle erneut ein Mr Burns

Nach einer guten Weile gehts dann missionarisch weiter. Anfangs noch ein wenig verhalten, werden später die Beine der Lady geschultert,
das Tempo wird kontinuierlich gesteigert bis Vollast erreicht ist, finaler Endspurt, Abschuss und fertig is.


Nach einer kurzen Erholungsphase wird das Gummi von Liliana entsorgt, im Bad reinige ich mir das Arbeitsgerät,
kurzer AST, Küsschen rechts, Küsschen links und tschüß !


Fazit : Geile Lady - Geiles Date - Geiler Tip Wink


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
(11.07.2012, 18:29)fish01 schrieb: ...Danke für den Tip - dafür schreibe ich auch den ersten Bericht Big Grin...

und ich spendiere eine neue Überschrift Big Grin


Als sie vor mir steht, bekleidet mit einem String und einem schwarzen Etwas, feinmaschig wie ein Fliegengitter, punkten

geile Titten und geile Nippel


Eine Drehung und das schwarze Etwas präsentiert die Kehrseite der Lady. Querlaufende, schwarze Bänder können den

geilen Arsch


nicht bändigen. Etwas Palaver und drin bin ich im Fickpalast von


Liliana
  • Gesicht: hübsch, gewinnende Augen
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: B/C-Cup, getunt
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: Ende 20
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, italienisch, dt. verständlich
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Arsch Sabber


die mich für 30 Tacken mit dem BFA-Service, inkl. FO, verwöhnen möchte. Im Zimmer folgt eine herzliche Umarmung und ein fetter Schmatz auf den Mund. Nach dem entkleiden folgt eine animierende Schwanzwäsche, durchgeführt von der Lady.

Ab ins Körbchen und jetzt wird

  • herzlich gefummelt, Titten geleckt und Nippel gelutscht
  • mit angenehmen Streicheleinheiten tastet sich die Lady zum Racker vor
  • Ein prima FO, abwechslungsreich, ausdauernd, ohne Hand- und Zahneinsatz folgt, inkl. EL
  • Titten, Arsch und Muschi sind dabei fummelgerecht platziert
  • Es folgt ein prima Reiter, harmonisch, engagiert, mit Küssen, fummeln und streicheln
  • Die Missi, dito
  • Geiler Arsch, geiler Arsch und eine geile Doggy-Nummer, der Rhythmus perfekt, so wird bis zum erlösenden Ende gekolbt
  • Auskuscheln, erfrischen, eine Dusche für die Lady, ein relaxter AST und ab


Fazit

Geile Titten, geiler Arsch, geiler Service
Zitieren