h_am_6-PenthouseEros Rosa, faule Bulgarin im GPH
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rosa
Am Marstall 6, 2. Etage, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hi!

Vor ein paar Tagen war ich im Penthouse Eros am Steintor.

Im 2. OG links ums Eck stand dann eine hübsche Bulgarin in der Tür.
Der Boddy war ne knackige KF 34 und das Gesicht war auch sehr hübsch.
Das war also schon ganz ansprechend. Außerdem war für 30 Euro GV, FO und Lecken möglich.
Das gefiel mir und ich ging hinein.

Nach dem Ausziehen klagte sie über Schmerzen im Rücken und ob ich sie etwas massieren könnte.
Ja klar konnte ich. Sie lag vor mir und ließ sich massieren.
Nach ein paar Minuten sollte sie dann mal anfangen mit ihrem Job.
Ach Schatzi hier tuts auch noch weh. Das faule Girl wollte einfach nicht anfangen mit Blasen oder Bumsen.
Nach etwa 10 min. war es mir zu bunt. Sie soll nun endlich anfangen.
Widerwillig fing sie mit Blasen an. Dann wollte sie zügig, daß ich sie ficken soll. "Schatzi, Zeit gleich vorbei." Ich denke ich höre nicht richtig.
Na gut. Also verpaßte sie mir ein Gummi und legte sich auf den Rücken.

Ich fickte sie dann recht ordentlich durch. Jetzt fing die Sau wieder an zu Drängeln.
Mir wurde es zu bunt. An Ficken war nicht mehr zu Denken.
Ich riß das Gummi runter und hockte mich über sie. Sie sah mir beim Wichsen zu und ahnte wohl was gleich kommen wird.
Sie drehte den Kopf zur Seite und ich haute ihr die Ladung Sperma auf die Titten.

Jetzt wurde die faule Sau munter und sprang auf. Sie wischte sich den Rotz ab und zog sich an.

Sie ist also nicht nur faul sondern auch sonst ne Drecksau. Leider spiegelt sich das nicht im Service wieder.
Ich kann vor diesem faulen Stück nur warnen. Es ist verlorenes Geld.
Optik ist echt klasse, freundlich ist sie auch.
Aber die Lust an gutem Service konnte ich nicht finden.

Sie hat das Zimmer A in der 2. Etage.

Name: Rosa
Nationalität: Bulgarien
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: 168 cm
Konfektion: 34 -36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: etwas deutsch

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
(08.07.2012, 12:44)Driver66 schrieb: ...Sie drehte den Kopf zur Seite und ich haute ihr die Ladung Sperma auf die Titten...

nächstes mal etwas höher zielen und ins Gesicht bzw. in die Haare ballern Big Grin
Was für ein faules Bückstück Verärgert

Hat Rosa Susanna abgelöst?


Gruß limbo, dankt Driver66 für die Warnung
Zitieren
Leider hab ich diesen Bericht zu spät gelesen.
Ich bin auch auf sie hereingefallen.

Einen Bericht darüber zu schreiben macht keinen Sinn. Der Bericht wäre dann identisch mit dem vom Driver.
Auch bei mir fing das mit dem Rücken an. Gab ihr ne massage. Hab dabei meinen Schwanz ihr zwischen die Beine geklemmt und damit während der Rückenmassage in den unteren Regionen sozusagen zusätzlich massiert. Hat sie aber kein bissl darauf reagiert. Danach lief es ab wie bei Driver. wenig Einsatz der Dame, Hinweis auf die Zeit. Hab dann abgebrochen ohne zu kommen.
Ach ja zwischendurch fragte sie noch ob ich ihr nicht ein Geschenk von 10 Euro machen will.
Scheint so als wenn das bei Ihr in der Regel immer so abläuft.
Sollte also jemand zu Ihr gehen und sie klagt über Rückenschmerzen und fragt nach einer Massage, dann wisst Ihr ja wie das Restprogramm abläuft.
Zitieren
Ach ja noch was vergessen. Bei mir nannte sie sich Roxana.
Zitieren