Anna - Fledermaus (vorher: Haus Romance)
Kontaktdaten
Anna
Braunschweig
Bruchstraße
Niedersachsen
Haus Romance Fenster links
Karte Anzeigen
Neulich in der Bruchstraße. Paarmal hoch und runter; nix bewährtes wo ich Bock drauf hatte gefunden, also Neuantestung ....


Anna

• Gesicht: Niedlich,
• Haare: Dunkelblond mit Strähnen
• Haut: Mitteleuropäisch angebräunt
• Figur: 34 bis auf die Titten alles wie ein knackiger Teeniekörper Big Grin
• Brust: 75a mit ein wenich Schwerkrafteinwirkungen
• Alter: 21
• Größe: max. 155cm -->kleiner Fickzwerg
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: o.k.
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: wenig deutsch

Ausgemacht war BFA inclusive FO und Lecken für 30 Tacken

Die Fickbude ist sehr klein und spartanisch mit Bett und Waschbecken eingerichtet. Aber alles immerhin sauber. Also Klamotten runter, Lurch und Hände gespült und ab aufs Bett. Anna kommt hinzu und erklärt mir während sie ein Gummi rauskramt, dass FO nun auf einmal 20 Euro extra kostet. GrübelWie jetzt? Naja mir doch Latte, Wollte eh primär Ficken also verzichte ich einfach bei der nachkobernden Schlampe auf ihr FO.

Also Gummi drüber und Anna begint ein durchschnittliches Gebläse (1/2 Einfachtiefe, ausreichend Grip, wenig Abwechslung) und schafft es immerhin, meinen Schwanz in den fickbereiten Zustand zu bringen.

69 Mag sie nicht, also legt sie sich auf den Rücken und ich fange an, ihre schön glattrasierte Möse zu lecken. Sie wird merklich feucht und windet sich umher. Da ich aber nicht zur Nuttenbespaßung hier bin will ich nun ficken.

Anna ist nun recht scharf und will, dass ich sie ohne Gummi ficke. Weia Das soll einer noch verstehen. Da ich aber nicht ohne Tüte vögele loche ich in der Missio ungeflutscht ein. Das Bett quietscht gar grauenhaft und da das Fenster noch auf ist, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sich eine Horde Freier vor dem Appartement tummelt. Wink Madame wird immer feuchter. Dadurch lässt allerdings der Grip nach. Also wird der Wechsel in die Doggy vollzogen. Das tut Anna aber wiederrum weh. Also reiten: Eng an mich geklammert gibt sie ordentlich Gas und nach einiger Zeit schiesse ich meine potentiellen Nachfahren ins Gummi.

Ich reinige mich selber und ziehe mich an, AST gibt’s keinen und ab dafür auf die Straße.


Fazit:

Der letzte Teil der Nummer war gut, aber Nachkobern bzw. nicht Einhalten von Absprachen sind ein No-go. Also gibt’s keine Wiederholung für mich. Gewaschen hat sich Madamehorizontal übrigens weder vorher noch nachher.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(08.07.2012, 13:02)Sneaker schrieb: ...Das Bett quietscht gar grauenhaft und da das Fenster noch auf ist, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sich eine Horde Freier vor dem Appartement tummelt. Wink...


gab es Beifall Big Grin, informativer Bericht!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Bruchstraße Romance
Karte Anzeigen
Hier gibts schon was ... interessantes *** Link entfernt, kostenpflichtig *** zu der Dame.
Von daher, glaube ich Dir das sie SEHR feucht wurde ;-)
Zitieren
#4
In welchen Haus ist die Dame anzutreffen?!
Zitieren
#5
@siggi1984

Schau mal bei den Kontaktdaten - Haus Romance.
Zitieren
#6
Nachdem ich nun meinen Bericht fertig habe und einen neuen Fred aufmachen wollte, fand ich doch noch den richtigen Platz hier, aber deshalb passe ich den Bericht nicht extra an, obwohl Kollege Sneaker schon sehr gut beschrieben hat. Egal und nun zu meinem vorgefertigten Bericht:

Bruchstraße - Romance - Anna (22)

Vorweggenommen:
Anna sieht aus wie 32, aber nachdem ich skeptisch geschaut habe zeigte sie mir flüchtig einen Ausweis mit ihrem Foto und dort Stand tatsächlich das Geburtsjahr 1990.

Vom DollyBuster aus kommend schlenderte ich die Gurke herunter und schaute schon mal rechts/links, wer denn die glückliche sein könnte. Beim Haus "Romance" angekommen, kamn Anna gerade vom shoppen und sprach mich direkt an. Fragen, zuhören und verhandeln kostet ja nix.

Anna's schlanke zierliche Gestalt nahm ich zum Anlass einzutreten und schon Stand ich in der Wohnung (Verhandlungs-, Verrichtungs- und Badezimmer in einem)! Die Größe der Bude schätze ich so auf 3x3m.

Anna ist ca. 150cm groß hat blonde strähnchen im Haar und ihre nichtvorhandenen Brüste hängen schlaff herunter. Um eine Vorstellung zu bekommen, wie es aussieht, die Silikonkissen fehlen noch und das Gewebe der Brüste ist bereits locker, die Taschen sind also vorhanden. An ihrem Nacken ist ein Tattoo, welches ich als 101 deute (was das auch immer bedeutet).

Verhandelt wurden pures Blasen, ficken mit Schutz und zum Abschluß Anal für 50,- €. Nachdem ich mich nackig gemacht hatte trat ich einen Schritt zur Seite und wusch meinen halbsteifen schon mal am Waschbecken, Anna war sichtlich irrietiert. Ich drehte mich um und legte mich auf das ca. 1,6x2,0m große Bett. Entweder wollte Anna nicht verstehen und mich über den Tisch ziehen oder es war alles ein Mißverständins - jedenfalls gab es kein pures Blasvergnügen.
Nach dem durschnittlichen Gummigebläse setzte sich Anna auf mich und bevor ich zum Analen Finale wechseln konnte war ich wieder einmal schon fertig Unglücklich Ich hätte doch schon gestern einen Fick hinter mich bringen sollen, was sich leider nicht ergab Unglücklich

Ein Highlight ist Anna nicht, aber das ich zu schnell bin - dafür kann sie nix.

Anna ist nett, aber eine Wiederholung schließe ich jedoch aus.

FF drusaika
Zitieren
(01.02.2013, 16:23)drusaika schrieb: Nachdem ich nun meinen Bericht fertig habe und einen neuen Fred aufmachen wollte, fand ich doch noch den richtigen Platz hier...


prima!
Das Event leider durchwachsen Verärgert. Für die Gemeinde aber ein informativer Bericht Beifall Beifall

Hab so den Eindruck, daß die Lady es mit ihren Versprechungen nicht so genau nimmt Verärgert



Gruß limbo, dankt drusaika
Zitieren
#8
Wenig Zeit, also auf die Gurke!

Einmal rauf und nicht wieder ganz zurück, sieht mich Anna. Okay, versuche wir mal ne B-Probe.

BFA für 30,- war angesagt, ich wollte BJ pur -> 50,- € bezahlt!

Nach dem BJ, Gummi drauf und ausitzen lassen. Hätte gerne Küsse bekommen, aber für 20,- € Extra - Nein Danke!

Abschuß, säubern und weg.

B-Probe bis auf das Nachkobern (okay war ja auch nicht vereinbart) okay.

Ach ja, war diesmal nicht im Romance! Sie war (ich glaube) im Haus 18 oder 19.

FF drusaika
Zitieren
Hallo drusaika,

Abschuss in den Schlund und wie war der BJ?

Gruss limbo, dankt fuer das Update
Zitieren
#10
BJ war nett, aber leider zu kurz Unglücklich Aber da ich ja auch schnell das Gummi füllte, ist es egal Wink
Zitieren
So ich hab auch einen aktuellen Bericht zu Anna...

Sie gastiert momentan im Fledermaus, auch ein recht spartanisches Zimmer.
Wir vereinbarten 30 für BFA

Immer Zimmer fix gewaschen, dann sagte ich zu Ihr, das Sie sich auch waschen sollte. Dieses wurde dann auch getan. Es gab halt ein paar Einwände von wegen hatte mich heute morgen gewaschen usw.

Dann begann Sie nachzukobern, da aber meine 30€ auf dem Regal lagen, schnappte ich mir meine Kohle und sagte Ihr, das ich auf so etwas keine Lust habe und wollte gehen.
Sie meinte dann ok, wir bleiben bei 30€.

Naja irgendwie wurde es dann ne frustnummer..habe zwar beendet aber eine Wiederholung schließe ich aus.

Die Kohle habe ich Ihr übrigens erst im nachhinein wiedergegeben.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,grifi,limbo,fish01,drusaika
(11.06.2014, 05:56)anonymus_78 schrieb: ...Naja irgendwie wurde es dann ne frustnummer..

Was ist schief gelaufen, hat Anna bei der Fickerei gezickt und gab es zur Einstimmung einen BJ?


Gruß limbo, dankt anonymus
Zitieren
Gezickt und nachgekobert...

kann ich wirklich nicht empfehlen.

der Körper an sich ist schön, aber der Service mies.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#14
Nach meinem Reinfall am Morgen -> https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid833969 <-

musste ich nochmal was nachficken.

Also ab auf die Gurke. Ich schaffte es gerade noch so an Rosi vorbeizukommen (ohne zu schauen) da klopfte und rief sie schon Schatzi... ich reagierte nicht. "Ich liebe dich" und einhakend war auf einmal auch noch Anna nebenmir und begleitete mich in Ihr Fickzimmer - ich hatte ja diesmal keine wahl nein zu sagen. Hatte beim letzten mal nein gesagt und versprochen beim nächsten fick ist sieh wieder dran

Kurz und schmerzlos... ich hatte nur noch 30 € und durfte nur mit Gummi ficken. Ich sollte Anna von hinten in die Muschi ficken. Beim ficken roch es etwas unangenehm - ich würde sagen aus ihrem geilen knackigen Arsch - soviel zum Thema sie wäre gerade Duschen gewesen. Tüte gefüllt und etwas AST beim ankleiden.

Ich glaube das Anna nur noch für mehr Geld ohne praktiziert, wenn überhaupt. Sie sagte am Ende noch was von viele kranke Frauen auf der Gurke!

Hm, vielleicht mal etwas kürzer treten und abwarten bis ich wieder mal ficken gehe.

Also ersteinmal weniger/keine Berichte von mir...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,dirkfred,limbo