Oase Reloaded am Karsamstag mit Lucia, Sarah und Johanna
Champion Lover schrieb:Oder Katjuscha?Big Grin Das wäre dann immerhin ein Raketenwerfer aka Stalinorgel. Ist aber auch ein russischer Name.

Grüße, CL
Danke.....Big Grin
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Guderian schrieb:also die laufende Litfassäule war am samstag abend sehr wohl anwesend.
Muss wohl viel beschäftigt gewesen sein das sie nicht so präsent war.
Wieso nennst du sie so? Habe ich was verpasst?Verwirrt
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
#63
Zitat:also die laufende Litfassäule war am samstag abend sehr wohl anwesend.
Muss wohl viel beschäftigt gewesen sein das sie nicht so präsent war.

wenn damit johanna gemeint ist, bestimmt wegen der vielen bilder.

grüße
nightrider
Johanna, Ricky, Lana, waren am Samstag nicht anwesend..Sunny, unsere Rakete und noch ne Deutsche aus Bayern waren da..sonst alles Ausländer..Big Grin
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
#65
Zitat:Johanna, Ricky, Lana, waren am Samstag nicht anwesend..Sunny, unsere Rakete und noch ne Deutsche aus Bayern waren da..sonst alles Ausländer..

so wie ich hörte, kommt ricky auch nicht mehr zurück.

grüße
nightrider
Revoltec88 schrieb:Johanna, Ricky, Lana, waren am Samstag nicht anwesend..Sunny, unsere Rakete und noch ne Deutsche aus Bayern waren da..sonst alles Ausländer..Big Grin


sorry, aber Johanna war am Samstag Abend vor Ort. Kam wie üblich recht spät, so gegen 22 Uhr...

Hatte dann aber offensichtlich eine längere Session....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:sorry, aber Johanna war am Samstag Abend vor Ort. Kam wie üblich recht spät, so gegen 22 Uhr...

Hatte dann aber offensichtlich eine längere Session....
Hab die Damen gefragt, johanna war nicht da..du verwechselt jemanden glaube ich. Ich bin mir 100% sicher..Wink
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Guderian schrieb:also die laufende Litfassäule war am samstag abend sehr wohl anwesend.

Diese Bezeichnung gefällt mir überhaupt nicht Böse Finde ich herabwürdigend. Johanna ist nämlich ne wirklich nette und hat das nicht verdient. "Bilderbuch-Johanna" hingegen finde ich sehr liebevoll Wink

Dieser Thread hier läuft für meinen Geschmack ohnehin schon seit längerem ins Uferlose. War sie nun da oder auch nicht? Augen Roll

Habe ihn schließlich ja auch gestartet und denke, ich darf da mal ein Machtwort sprechen Teufel

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Wenn Guderian schreibt daß sie da war dann würde ich davon ausgehen daß dies auch stimmt. Achja und Grumpy hat sie zudem auch gesehen.

RR, überzeugt und das mit dem Machtwort mal aufnimmt Big Grin

Thread geschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands