T32 5 Stock Zimmer 52 Nazik aus der Türkei ?
#1
Kontaktdaten
Nazik
T32 (AO)
Karte Anzeigen
Also  nach der Nummer mit der Tattoo Tante von der E55 zimmer 13  bin ich weiter gelaufen mit mein Kumpel er  sollte sich ja auch erleichtern also er in der E 44 und ich T32(AO)


Jedes Stockwerk hoch Getigert ich muss sagen so viele Ostblock Tanten aus Rumänien und vielleicht Bulgarien auf einmal habe ich noch nicht gesehen,Heul und viele mit so ein Arroganten GesichtsausdruckAufsmaul das geht nicht  als würden sie was besseres naja ich schnell weiter Getigert  bis zum 5 Stockwerk.

Habe ich mich umgeschaut wollte gerade runter laufen Kamm sie aus ihrem Zimmer 52  ein Badetuch um den Körper und die Haare noch Nass sie war frisch Geduscht.

Sie ist ungefähr 1,60 groß  und sehr Mollig also nicht mein Fall habe sie angesprochen nur so wollte eigentlich nicht aber sie hatte ein süßes Gesicht gehabt sie sieht echt gut aus (Gesichts mäßig) . Sie sagte zum mir komm rein nur 20 Euro sehr gut blasen ficken anfassen und Position.

Ich wollte nicht weil sie nicht mein Fall war KÖRPERLICH  sie hat nicht locker gelassen. Komm schon nur 20 Euro billig sagte sie mir ich schaute sie an überlegte naja was solls habe ich mir gedacht ich rein und weil es meine 3 Nummer kurz hintereinander wäre fragte ich sie ob sie FO machen können sie schaute mich mit ganz  großen Augen an und sagte: Warum?Mit Gummi besser ich bin eine saubere Frau ich blase auch mit Gummi sehr gut. Das hat mir imponiert.

Geld überreicht sie das Badetuch abgelegt OOOOHHH MANN NICHT MEIN FALL (Körperlich)

Große BRÜSTE hängen bis zum Bauchnabel zwei bis drei fett rollen am Bauch ein riessen ARSCH LMAA
die MUMU Rasiert Okay machen wir ein auf Kopfkino, ich stand vor ihr sie sahs auf dem Bett sie Gummi druff wie immer auf den Schlappen aber was ist das? Es ging geil ab sie kann sehr gut blasen ohne Hand und Zahn sie hast es geschafft, er stand wie eine EINS ich schaute nach unten sie hat echt ein hübsches Gesicht , ich wurde Geiler. Okay jetzt Ficken sagte ich sie wollte Missio ich nee Doggy ihr wisst wegen der Figur ihr ArschLMAA ist gewaltig aber sah gut aus gebückt^^ ich rein damit und losgehämert  sie geht sehr gut mit stöhnt auch dabei naja wers glaubt okay.

Nach gefühlten 10 min. immer noch im Doggy und schwitzte wie ein Schwein fragte sie ob wie es in Missio ich Neee  Blasen! Sie war froh glaube ich, sie blaste mich fertig und sie kann blasen sage ich euch und ab ins Gummi damit.Danke Also ich werde sie nochmal Buchen aber nur Französisch
sie ist sehr nett und für 20 Euro ein guter Service finde ich und wer auf Mollig steht ist es sehr preiswert oder???

Gruß red55!!!
Zitieren
Da in der Kontaktbox mit Nazefek ein falscher Name steht, möchte ich diesen korrigieren:

Die wirklich sehr angenehme Lady, die schon sehr lange Zeit in diesem Zimmer residiert (mit Urlaubsausnahmen) heißt NAZIK


Gruß DH

***Kontaktbox korrigiert - Raubritter***
Zitieren
#3
Genau! Vor lauter Schwitzen habe ich den Namen in ihrer Bude falsch gelesen Grübeldanke für die info Winke
Zitieren
soweit ich mich erinnere ist sie Inderin ( ich war aber nicht bei ihr)
Zitieren
Informationen in Booms Forum muß man auch als solche sehen. Da ist viel Unsinn dabei, so auch dieser.

Ob sie jetzt echte Türkin ist, oder aus Bulgarien kommt... Wen juckts?! Dodgy

Gruß DH
Zitieren
#6
Sie ist ne bulgarische ziggo braut.Hat mich regelrecht ins Zimmer gezerrt.Machte bei mir auch FO für den gleichen Preis,jep das kann Sie gut.Hat beim Ficken etwas Zeitdruck gemacht und der Body ist auch nicht mein Fall,daher keine Wiederholung.
Zitieren
#7
Eigentlich ist es ein ehernes Gesetz: je mehr Mühe eine DL sich gibt einen HB einzufangen, um so beschissener der Service. Nazik ist da eine Ausnahme.

Als ich am letzten Freitag nach Mitternacht die T32 hochtigerte, stand sie im Flur des 5. OG. Ich hatte sie noch nie gesehen, kannte auch die Berichte nicht, aber wusste auf den ersten Blick dass ich die besuchen MUSSTE. Ihre, von den Vorschreibern als Negativpunkt erwähnte Leibesfülle, sowie das bildhübsche Gesicht, besorgten mir schon im Treppenhaus einen Ständer. Sie fiel mir um den Hals, drückte sich an mich und raunte mir die übliche Formel ins Ohr: "20 euro blasen ficken anfassen, alles machen gut, komm!"
Ihre Anmache ist schon aufdringlich, normalerweise für mich ein no-go, aber ich hatte meinen Entschluss gefasst, wollte sie nur noch ein wenig zappeln lassen, also kurz in die E53 zum pinkeln, dann bei Nazik eingekehrt.

Wider erwarten gabs nach der Geldübergabe, 20 euro, keine Aufpreispflichtigen Angebote Brav, sondern zog sie sich komplett aus. Sogar nach meinen Maßstäben ist die dick, sie hat große Hängebrüste, einen dicken Bauch, breite Hüften und dicke Schenkel, genau so wie ich es mag. Zuerst gab es ein befummeln im Stehen, ein paar Küsschen und dann legten wir uns auf das Bett. Sie kuschelte sich an mich, streichelte meinen Körper und küsste mich, auch auf den Mund. Recht gemütlich so, allmählich wurde mir klar dass das Geld gut angelegt war. Irgendwann hat sie dann dem Ständer ein Gummi übergestülpt, setzte sich neben mich, so dass ich sie immer noch abgreifen konnte, und nahm meinen Kumpel in den Mund. Blasen ist normal nicht so mein Fall, die können das eine Stunde durchhalten, da passiert nichts, aber Nazik hats drauf, und dazu der Anblick ihrer tiefschwarzen Haarpracht, die ausdrucksstarken dunklen Augen, fast wars um mich geschehen. Ich wollte aber auch noch ficken. Also legte sie sich auf den Rücken, schmierte sich die Punze mit Spucke und ließ mich eindringen. Fickfest ist sie auch noch, ich konnte sie ordentlich rannehmen, sie hat keinen Zeitdruck gemacht, küsste mich immer wieder, kraulte mit den Händen durch meine Haare und das alles hat mir so gefallen dass ich auf einen Stellungswechsel verzichtet habe und in der Missio die Tüte füllte. Ich konnte ruhig auszucken und mit einem Lächeln entsorgte sie das Gummi.

Etwas zu meckern gibt es natürlich immer: das Gestöhne während des Fickens war wenig glaubhaft, vor allem weil sie einen Orgasmus vortäuschte im gleichen Moment als es mir kam. Manchmal frage ich mich ob die wirklich glauben dass wir Männer so doof sind dass wir denen das abnehmen.Laut Lach
Wiederholungsgefahr trotzdem 100%: ein paar Stunden später lag ich, nach einem misslungenen Fick ein Stockwerk tiefer, schon wieder neben Nazik auf der Matratze.
Zitieren
#8
Samstagnacht habe ich Nazik mal wieder einen Besuch abgestattet. Die Nummer war besser und schlechter als das letzte Mal.

Besser war dass es diesmal richtige ZK gab, ohne dass das vorher abgemacht wurde, und ohne Aufpreis.

Schlechter war dass sie schon zu Anfang nachkoberte (du Stunde bleiben hundert euro), und dass sie immer wieder herzhaft gähnte während meiner Fickerei. Müde
Mich stört das nicht, aber wer auf etwas mehr Engagement Wert legt, sollte vielleicht nicht um drei Uhr Nachts vorbeikommen.
Zitieren
#9
Sie ist schon eine Weile aus ihrem Urlaub zurückgekehrt. Gleiches Zimmer, mit denselben Fotos von ihr an der Wand hängend. Aber der service lässt nach.
Sie war Samstag Fick#1, deswegen brauchte ich nicht viel Zeit um zum Höhepunkt zu geraten, aber richtig Freude hat es mir nicht bereitet. Zuerst nachkobern, dann, als ihr klar wurde dass ich Billigficker bin, während des Fickens ständiges gähnen und ein schmerzverzerrtes Gesicht. Sie ist aber immer noch keine Abzockerin, das was sie an der Tür verspricht, hält sie ein, wenn auch gelangweilt. Für mich vorläufig nur noch als Notfick brauchbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Nazik (türkisch)
Taunusstr. 32 (Ecke Elbestr.)
Frankfurt (BHV)
Spricht relativ gut Deutsch
Karte Anzeigen
Also:
Nazik ist Türkin (aus der Gegend von Izmir) und weder Rumänin noch sonst was Anderes.

Sie hat eine supernette Art und ein wirklich hübsches Gesicht, ist ein richtiges Moppelchen mit einer sehr fraulichen Figur (wurde schon weiter oben beschrieben), recht großen und sehr weichen Titten, die sich gut abgreifen und kneten lassen. Auch die Nippel mit den großen Warzenvorhöfen lassen sich sehr gut bearbeiten.
Nachdem sie sich superschnell total ausgezogen hatte, bat ich sie ihre Nuttenstelzen wieder anzuziehen und sie präsentierte sich stolz vor mir -- ich fand das Moppelchen wirklich sehr sexy !!
Sie ließ sich gut, heftig und sehr tief rammeln (meiner ist recht groß und lang). Auch bis zum Anschlag war OK -- sie verzog zwar etwas das Gesicht, machte aber keine Anstalten!

Habe heute zum "Einstieg" die Nummer für 20,- Euro genommen.
Werde wohl wieder hingehen !

Sie ist Tag und Nacht da, wohnt und schläft in dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kurzes Update:
Sie plant morgen (08.01.2014) für einige Wochen in die Türkei zu fahren.
Will voraussichtlich in der zweiten Februarhälfte (oder gegen Ende) wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Gestern wieder mal durch die T32 gelaufen, wollte eigentlich zu Lori aber bei ihr war die Tür leider zu. Also noch ein Stockwerk nach oben und in dem Zimmer auf das man vom Treppenhaus zugeht sah ich Nazik auf Ihrem bett sitzen. Sie fragte mich ob ich mal wieder zu ihr kommen wolle, was mir nicht schwerfiel. Also rein ins Zimmer, die Tür verschlossen und erstmal schön umarmt und den geilen Hintern und die Titten abgegriffen. Nazik die obligatorischen 20 € übergeben und mich ausgezogen. Nazik hat sich auch ihrer klamotten entledigt und lag schon auf dem Bett bereit. Da es gestern extrem heiß war, sollte Nazik schön blank blasen und ich hab mich schön an ihren Rundungen vergnügt. Nach einer ganzen weile fragte sie wie ich sie ficken möchte und war ganz erstaunt, dass ich hierzu keine lust hatte und sie aufforderte noch etwas zu blasen und das ganze dann mit der Hand zu beenden. Ich fragte sie nur ob ich ihr alles auf die titten spritzen dürfte. Hier hatte sie keine Einwände und so spritze ich nach einer ganzen Zeit schön auf Nakis Brüste. Wir blieben dann noch eine weile liegen, Nazik wischte sich mit Küchenrolle ab und ich durfte noch etwas ihren körper erkunden. Dann sind wir beide aufgestanden, haben uns frisch gemacht, angezogen und ich bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,bbking,Lord_V,blow69
Nazik ist jetzt schon seit einer Weile im 4. OG -- aber ansonsten alles wie beschrieben:
a) Etwas aufdringliche Anmache, aber irgendwie doch nett. Wenn man sagt, dass nix zu holen ist gibt sie aber auch gleiche Ruhe.
b) Selten bis garnicht nachkobern, und wenn, einfach klar sagen, dass nix geht und dann ist sie ruhig
c) Gute Dienstleistung, keinerlei Scheu und wirklich tolles Gebläse (da ist sie echt top, die Kleine!)
d) Wohnt wohl immer noch in dem Zimmer und praktisch ständig bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Nazik ist wieder mal in der T32 im OG rechts vom Treppenhaus das vorletzte Zimmer auf der Straßenseite. Als ich gerade bei Masha (Natascha) stand, öffnete sich im 4. OG eine Tür, und ein recht zufrieden scheinender Mann trat in den Flur. Kurz danach dachte ich meinen Augen nicht zu trauen und Nazik trat aus dem Zimmer in den Flur. Als Sie mich sah, winkte sie mich zu sich hin, trat ein Stück in Ihr Zimmer und zog mich zu sich rein. Viele Worte brauchten wir nicht, ich wusste heute soll es Nazik nach langer Zeit mal wieder sein. Sie schloss die Tür und ich machte mich gleich mal an Ihrem recht kräftigen Körper zu schaffen. Dann ging es ans Waschbecken und Nazik zog sich aus und legte sich aufs Bett. Als ich zu Ihr kam, spielte sie schon an ihrer Muschi rum. Ich legte mich neben sie und begann ihren körper zu streicheln und sie zu küssen, was Nazik recht geil erwiederte. Dann begann ich damit ihre Möse schön zu lecken, während Nazik meinen Schwanz schön in Ihrem Mund hatte und zu Blasen begann. Von mir aus hätte es noch eine ganze weile so weiter gehen können, Nazik wollte aber noch gefickt werden und begab sich ins Doggy. Ich lochte ein, und bei dem Anblick ihres geilen Hinterteils, dauerte es nicht alzu lange und ich spritzte ab. Betzahlt habe ich wie sonst auch immer 20 € und war wieder mal total zufrieden. Sie ist von der Optik jetzt nicht jedermanns Sache, aber eine korrekte und liebe Person.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60