Nicole "Happy Massage", Hanauer Landstr. 2
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage an die Erfahrenen hier: war jemand von Euch schon mal bei "Happy Massage" in der Hanauer Landstr. 2 ? Falls ja: kann man da bedenkenlos hingehen, muß man da aufpassen oder sollte man besser komplett die Finger davon lassen ? Und wie sieht es mit den Preisen aus ? Womit muß ich rechnen, wenn ich sagen wir mal eine Stunde mit einer der Damen zusammen bin ?

Ich habe vor, morgen oder übermorgen dorthin zu gehen. Die blonde Nicole hat's mir angetan: Anzeige bei ladies
Die Gute finde ich superscharf. War vielleicht schon jemand bei ihr ?

So, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und Gruß,
Cape

*** Titel dem Inhalt angepasst ***
Zitieren
#2
also...ich habe die die besagte Dame schon zu CR Relax Zeiten blank gevögelt... ;-)....der burner war sie nicht..
Zitieren
Vielen Dank für die Antwort ! Nach dem ich heute tagsüber nichts auf meine Frage hin gehört hatte, bin ich einfach mal hin zur fröhlichen Massage. Bin dort ohne Termin rein, zum Glück war besagte Nicole anwesend und verfügbar. Beim Anblick dachte ich mir zweierlei: erstens sieht ihr Gesicht ganz anders aus als auf den Bildern auf Ladies.de - was durchaus kein Nachteil ist, denn auf den Bildern sieht sie eher was nach 29 aus, im real life könnten die 19 Lenze fast hinkommen, ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Zweitens sind die 175 cm Größe doch seeehr hochgegriffen, als sie vor mir stand, waren das eher 160 höchstens aber 165 cm. Aber gut, kommen wir zum wesentlichen. Smile

Name: Nicole (wie schon erwähnt)
Herkunft: Rumänien
Optik: die Gute sieht schon scharf aus, finde ich: solariumgebräunt, blondierte Haare, getunte Titten, B/C-Cups würde ich sagen, Bauchnabel-Piercing sowie ein Piercing eine Ecke weiter unten Tongue, außerdem stark geschminkt
Person: sie ist wirklich nett, wirkte zwischendurch fast mal schüchtern, ist sie aber sicher nicht Cool Scheinbar spricht sie ganz brauchbares Deutsch, scheint also schon etwas länger im Land zu sein
Sonstiges: sie trägt auffallend viel Goldschmuck: mehrere Halsketten, Ringe an allen Fingern inkl. Daumen (ich finde, das paßt zu ihr, mich macht Schmuck sowieso an, die meisten finden die Klunker wohl eher abtörnend)

Nach kurzem Geplauder ging's los mit Ausziehen (leider jeder für sich) und sanfter Kontaktaufnahme. Eine Vorabwaschung gab es nicht, im Zimmer wäre auch keine Möglichkeit dafür da gewesen. Unglücklich Nach ein wenig Gefummel und einigen Küsschen (ohne Zunge) fing sie dann an zu blasen, was durchaus in Ordnung war. Ich genoß das eine Weile, dann durfte ich selbst Unglücklich den Gummi überstülpen und es ging es in die Missio. Sie stönte zwar künstlich, aber nicht aufdringlich. Nach etwas Gepumpe (was ich frei regulieren durfte, von Dir kamen keinerlei Einwände) wechselten wir in den Doggy. Da ich ziemlich geladen war und mir auch gefiel, was ich sah Wink, kam ich leider recht flott, sodaß der ganze Zauber rasch vorbei war. Danach gab's noch ein wenig AST, ich habe mich angezogen (wieder ohne die Möglichkeit einer Waschung - ganz klar negativ, im Nachhinein dachte ich mir natürlich "hättest ja mal fragen können" ...) und die vorab vereinbarten 100,- Mücken bezahlt.

Letzten Endes war ich zufrieden, werde die Kleine auf jeden Fall schnellstens wieder besuchen - ist einfach ein heißer Feger, finde ich.
Zitieren
Wie sind denn die Preis so da gestafelt??
Zitieren
Ist also ein ganz normaler Puff der halt unter Massage Werbung macht ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eine halbe Stunde kostet 100,-, eine ganze Stunde 150,-. Länger bleibt wohl kaum jemand da. Wink

Ich war übrigens heute noch mal dort. Die Kleine hat's mir irgendwie angetan. Dieses mal waren wir vorher duschen. Insgesamt recht angenehme Atmosphäre dort. Werde demnächst wieder hin gehen.
Zitieren
Wollte Euch noch mal mit einem kurzen Update versorgen. Ich war zwischenzeitlich noch mal bei Nicole. Bei meinen ersten Besuchen war sie noch eher zurückhaltend, inzwischen ist sie aber doch aufgetaut. Nach einer gemeinsamen Dusche vorab ging's auf die Matte. Zunächst war gegenseitiges Gefummel angesagt, dann ging es zur Sache. Außergewöhnliche Praktiken haben wir nicht ausprobiert, bei den üblichen Stellungen gab es keinerlei Einwände von wegen zu fest oder so, im Gegenteil, die Kleine ging immer gut mit. ZK sind jetzt auch drin - scheinbar muß sie einfach erst mal mit einem warmwerden. Ich muß sagen, mir hat die Nummer mit ihr viel Spaß gemacht, war richtig guter Sex. Nicht versaut, einfach gut. Die Kleine ist wirklich nett, allerdings mußte ich inzwischen feststellen, daß ihr deutscher Wortschatz doch sehr begrenzt ist. Viel AST ist da also nicht drin. Davon abgesehen kann ich Nicole nur empfehlen.

Noch ein paar Angaben zum Äußeren: Nicole ist etwa 1,60 m groß (also eher klein Wink), ihre blondierten Haare sind verlängert (störte mich aber nicht) und ihre Brüste doch sehr klein - A-Cups. Eigentlich stehe ich eher auf griffige Formate, aber bei ihr hat mir das überhaupt nichts ausgemacht. Außerdem hat sie einige Tatoos (Lende, Rücken, Unterarm).
Zitieren
Da das ein ganz normaler Puff ist schieb ich es dann mal in den Wohnungsbereich.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren