H20 Sissi, 2 . Stock 21 Jahre, Rumänin
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sissi
Hi, kurzer Bericht von heute abend. Bin zum Druckablassen in die Lupi. Beim Rundgang immerhin deutlich mehr los als vor ca. 1 Woche, wo ich schon dachte, die Lupi macht dicht.

Also kurz gesagt: Ich bin im Haus 20 im 2. Stock, Mittig von der Treppe kommend zu Sissi rein. Sie lag auf dem Bett und bot meinen hungrigen Augen ihren wohlgeformten kleinen Arsch feil.
Ich bin für 30,- rein. Sie koberte noch 2 mal nach. ... Leider war nachdem ich standhaft beim Standard blieb die anfänglich sehr gute Laune und Stimmung schnell weg.
Das Mädchen ist ca. 160 cm, 50 kg und hat ne wirklich schöne Figur mit mittelkleinen, sehr schönen Brüsten, dunklen, kleinen Brustwarzen und nem schmalen Knackarsch. Sie hat mittellange dunkle Haare und sieht eher orientalisch/arabisch/türkisch aus, ist aber ein Rumulanerin! Mal wieder! Dieser Figurtyp schein mein favorite zu sein .... Grübel

Also der Service war grottenschlecht. Die Grotte aber schön eng, trotz reichlich Flutschi. Im Doggy bin ich recht fix gekommen, mehr als in ihrem Fötzchen abspritzen wollt ich ja auch nicht. Wiederholungsgefahr ist nicht hoch. Es war wohl so eine typische Laufhausnummer, von der immer berichtet wird. Ich hab die zum Glück noch nicht oft erlebt. Sie hat nach anfänglciher Symphathie irgendwie zu gemacht und nur noch gläsern vor sich hin geschaut. Daher konnte ich in der Missio auch net kommen. Nachdem ich ihr gelangweiltes Gesicht nicht mehr sehen mußte, und im Doggy der Arsch vor mir prangte, kam mein Schwanz wieder zu kräften und schon preßte sie sich sogar etwas Gestöhne ab ... Fine

Fix und billisch ... und die Eier sind wieder im Gleichgewicht.
Optisch im guten Bereich kann ich die kleine Fotze trotzdem nicht empfehlen!

Gruß an alle
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren