Arschkartenfickerei im Paradise
So jetzt wollte ich endlich wieder einmal einen "richtigen" Club besuchen. Mein letzter Besuch Besuch im Paradise war nicht gerade so der Brüller:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54521

Die Christina war sogar so ne richtige Arschkarte.

OK kurz vor 18 eingelaufen. Es haben gerade noch drei Mädels eingecheckt. Au weia: Hoffe nur, dass die von der Putzkolonne sind. Nach umkleiden und duschen rein in die heiligen Hallen. Au weia: Der nächste Tiefschlag: Grad mal vier Walrosse an den Spielautomaten. Augen Roll Auf der anderen Seite aber dann ein erstaunlich gutes Bild: Viele hübsche Mädels für Sagesesam da.

Ich schaute mich mal ein wenig um und setzte mich dann zu einem ganz hübschen Mädel hin, welches auf einer Couch lag: KF 36, Brüste C-D , schöne lange Haare und wirklich bildhübsch. Machte nicht lange rum und steckte ihr grad meine Zunge in den Hals. Oh. funktioniert einwandfrei, wird erwidert. Auch sonst ganz schöne Kuschelei. Wir verzogen uns dann ins Kino. Da war es sehr dunkel, weil gar kein Film lief. Na, brauchen wir auch nicht. Sie setzte sich auf mich drauf und massierte mit dem Schamhügel klein Sesam. Dazu schöne ZK. Dann FO. Macht sie auch gut und schön tief. Dann aufsatteln und auch das einwandfrei. Platsch,platsch,platsch. Dann Missio und schöner Abschuss. Insgesamt eine ganz ordentliche Standart-Clubnummer.

Als wir dann zur Garderobe laufen dachte ich mir auf einmal: Den Gang kenne ich doch. Verwirrt Mir kam auf einmal ein ganz furchtbarer, schrecklicher Verdacht auf. In der Umkleide fragte sich sie dann: Sag mal wie heisst Du denn? Christina. Laut Lach Oh Mann, krieg grad die Krise. Muss mich am Kasten festhalten und schallend lachen. Na was ist denn jetzt los? Meinte Sie. Nichts, ich ficke nur zuviel in den Clubs rum: Da leidet das Gehirn.

Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe. Irgendwie hat sei abgenommen und ist jetzt noch hübscher. Immerhin hat sie es geschafft, dass ich sie schon dreimal gefickt habe. Und das hat bis jetzt noch keine fertig gebracht!Verärgert

Das muss ich jetzt aber zuerst mal verdauen und was essen. Hmm wirklich toll im Paradise. Nachher liege ich ein wenig auf ner Couch rum und dann gesellt sich Flori aus Rumänien zu mir. Kuschelt wirklich schön und gefallen würde sie mir auch nicht schlecht. Aha: Du willst Küssen? Ja! Ich aber nicht. Und Tschüss. Das Spiel wiederholt sich noch zweimal.

Die ganze zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mawi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.

Ein ganz liebes Mädel. Ganz wunderbare Couch-Action. Keinerlei Zeitdruck. Auf dem Zimmer ging dann grad was ab. Schreib hier nix darüber. Man muss bei ihr schon ein wenig aufpassen. Klasse Mädel. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Nachher ein wenig Wellness und Nachspeise essen. Irgendwann hatte ich denn noch ein wenig Lust auf ein Abenteuer und winkte Andrea aus Spanien zu mir. ca. 1.65 gross, KF 32-34, Sehr schöne A-Cups. Stehen gerade nach vorne mit herrlichen Nippel. Der Körper ist total straff und fest. Schöne Mittellange schwarze Haare. Das Gesicht ist ein wenig fad aber durchaus hübsch. Sollte wahrscheinlich auch ins Schema vom Cowboy passen: Er kann sie sich ja mal anschauen und seinen Senf dazu gegen. Mit gefällt sie auf jeden Fall.

Nach ein wenig kuscheln gehen wir auf's Zimmer. Mist: Küssen will sie nicht. Böse Habe ich zuwenig aufgepasst. Blasen will sie auch nicht. Reiten macht sie nur ein wenig rum. Mädel: Du musst auf die Füsse stehen und ZackZack. Are you finished? meint sie nur. Häää? Also so wird das nichts. Also Missio. Oahh schön eng: Macht Spass. Are you finished? Du meine Güte. Mache einfach weiter. Nach ca. 15 Minuten sehe ich langsam das weisse in ihren Augen. Bin halt nicht so der Megaficker. Der Anblick des Körpers ist schon geil und ich fülle die Tüte. Dann jammert sie noch ein paar Minuten rum und meint immer, die Oberschenkel tun ihr weh. Fazit: Küssen will sie nicht, Blasen will sie nicht, Ficken kann sie nicht. Au weia, wenn die so einem Hardcoreficker in die Hände gerät?

Tja muss schon sagen: Das Paradise ist ein geiler Laden. Irgendwie finde ich ihn sexy. Für mich hat es ein wenig zuviele Nischenmodelle da und von einer richtigen Servicegarantie ist er etwa 200 km entfernt.

Werde wohl trotzdem wieder mal hingehen.
Zitieren
Ja, Christinas Service ist sehr tag- und launeabhängig.

Ich habe sie inzwischen mehrmals gebucht, weil sie wirklich hübsch ist. Einmal ist die dann nach einer 60 Minuten Nummer den ganzen Abend an mir kleben geblieben, wir haben auf der Schaukel rumgeschmust und geknutscht - ohne weitere Berechnung. Manchmal ist sie aber auch auf die schnelle Nummer fixiert und vorsichtige Kontaktaufnahme auf dem Sofa ist nicht. Dann heisst es "aufs Zimmer" oder "bye-bye".

Als Arschkarte würde ich Christina aber auf keinen Fall bezeichnen. Verwirrt

blackbeard, der eigentlich mal wieder im Paradise nach dem Rechten sehen müsste...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Ja, Christinas Service ist sehr tag- und launeabhängig.
Ja, das letzte mal war es ja mehr als mies. Nicht nur, dass es keine ZK gab, sondernn auch sonst. Diesmal war es ja ganz in Ordnung

blackbeard schrieb:Als Arschkarte würde ich Christina aber auf keinen Fall bezeichnen. Verwirrt

Ja, da hast Du auf jeden Fall recht. Es gehört sich nicht einen Menschen als Arschkarte zu bezeichnen. Ich meinte, dass die Nummer eine Arschkarte war.

Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe. Irgendwie hat sei abgenommen und ist jetzt noch hübscher. Immerhin hat sie es geschafft, dass ich sie schon dreimal gefickt habe. Und das hat bis jetzt noch keine fertig gebracht!Verärgert

Wenn es schon soweit ist sollte man sich wirklich gedanken machen! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
sagesesam schrieb:Die Christina war sogar so ne richtige Arschkarte.


Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe.

Tja lieber sagesesam. Wer im Forum so um Arschkarten bettelt, den holt die Realität schneller ein ....als gewollt..Laut Lach....das mit deinem Gehirn macht mir langsam doch Sorgen...oder nur ein guter Running-Gag.

sagesesam schrieb:Andrea aus Spanien zu mir. ca. 1.65 gross, KF 32-34, Sehr schöne A-Cups. Stehen gerade nach vorne mit herrlichen Nippel. Der Körper ist total straff und fest. Schöne Mittellange schwarze Haare. Das Gesicht ist ein wenig fad aber durchaus hübsch. Sollte wahrscheinlich auch ins Schema vom Cowboy passen: Er kann sie sich ja mal anschauen und seinen Senf dazu gegen. Mit gefällt sie auf jeden Fall.

Ja das tut er. ..und für dich kommt es noch dicker....Big Grin

Als ich letztens mit Stuart an der Bar stand, kam se auf mich zu und tat so als ob ich der interessanteste Mann auf Gottes Erden bin.
Wollte gleich küssen und gleich aufs Zimmer.
Roch von 1 cm Entfernung aber nach Zigoss, wie Mickey Rourke zu seinen besten Zeiten und aus anderen Gründen gingen noch andere Warnlampen an.

Stuart und ich schauten uns nur an....auf sowas fallen wir nimmer rein....Lachen

Gruß Midnight Cowboy,....der meint...nimms sportlich sagesesam...Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Als ich letztens mit Stuart an der Bar stand, kam se auf mich zu und tat so als ob ich der interessanteste Mann auf Gottes Erden bin.

Wieso passiert mir das nie? :weinBin halt einfach nicht so interessant.

Midnight Cowboy schrieb:Stuart und ich schauten uns nur an....auf sowas fallen wir nimmer rein....Lachen

Würde wohl eher meinen: Sie kann froh sein, dass sie sich nicht mit Euch eingelassen hat. Es sind ja nicht alle so lieb wie ich.Big Grin

Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,....der meint...nimms sportlich sagesesam...Wink

Ja, ja nehmen wir doch ...
Zitieren
sagesesam schrieb:Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe. Irgendwie hat sei abgenommen und ist jetzt noch hübscher. Immerhin hat sie es geschafft, dass ich sie schon dreimal gefickt habe. Und das hat bis jetzt noch keine fertig gebracht!Verärgert
Gröhl Megalach - ähm sorry, aber ich konnt mich grad nimmer beherrschen - köstlich.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Mawi kann was, richtig nettes Mädel. Leider sind die Titten wirklich sehr schlaff. Aber sonst - top.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Mawi kann was, richtig nettes Mädel. Leider sind die Titten wirklich sehr schlaff. Aber sonst - top.

Stuart, Wink


Ja das ist sie...Jump_dust, ausserdem kann man sich mit ihr prima auf english unterhalten und f®otzeln.

Finde sie passt nicht ganz in den Haupttitel des Berichts, da tut man ihr Unrecht....lieber sagesesam...Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Ja das ist sie...Jump_dust, ausserdem kann man sich mit ihr prima auf english unterhalten und f®otzeln.

Finde sie passt nicht ganz in den Haupttitel des Berichts, da tut man ihr Unrecht....lieber sagesesam...Wink

100 % richtig. Ist halt wie bei einer Boulevard-Zeitung. Ein reisserischer Titel muss her! Sonst liest es ja niemand.Big Grin

Mavi ist wie geschrieben: Ein klasse Mädel. Toller Service. Kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Zitieren