Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
(20.10.2012, 00:40)KiezKlatsche schrieb: ...aber Ella und Inna erinnerten mich irgendwie so gar nicht an die Bilder aus dem Netz. Und somit entschied ich mich für eine Wiederholungsnummer mit der ebenfalls anwesenden Bianca...

passen die Bilder bei Bianca?

Geiles Date, prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt KietzKlatsche
Zitieren
Japp die kommen alle in etwa hin Wink

Gruß
Zitieren
#23
(23.10.2012, 21:59)KiezKlatsche schrieb: Japp die kommen alle in etwa hin Wink

Gruß

ich finde die Bianca mit am allerschönsten gerade von denen welche in Hannover gastieren.. von daher kommen die Bilder eher schlecht rüber, jedenfalls die aus HL de..
Zitieren
Tja nach langer Abstinenz in Richtung Wohnungsfickerei war endlich mal in der Richtung wieder was fällig. Was liegt da näher als einen Abstecher in den Podbi-Bunker zu machen wo man eine große Auswahl an Nutten hat. Da ich schon länger nicht mehr am Start war und mir der Überblick schwer fiel, bin ich einfach mal in die Whg. 18. Ui mir wurde Einlass gewährt und alle waren am Start. Die volle Auswahl. Eigentlich wollte ich ja Inna ficken, aber spontan entschied ich mich für ...


Bianca

• Gesicht: echt hübsch, paar Hautunreinheiten
• Haare: schwarze Wuschelmähne
• Figur: 36, kein Hardbody aber sehr geile Haut, ein bissi Fett im Bauchbereich
• Brust: die geilsten B-Titten die ich je in der Hand hatte
• Zähne: TOP
• Intim: blitzblank, mit ein paar Hautunreinheiten durch Rasurirritationen
• Gesamteindruck: sehr gepflegt, nicht auf den Kopf gefallen Wink, Top Spanisch und auch sehr gutes Englisch ^^

Ich habe mit ihr gar nix abgesprochen. Einfach 50 Tacken überreicht und nach dem Entkleiden nach dem Bad gefragt. Fix den Syph vom Lurch gespült (as usual). Im Zimmer werde ich von der inzwischen auch nackten Bianca direkt in Zungenküsse verwickelt und wir bewegen uns Richtung Bett. Schon nice, aber ich habe schon weit tiefere ZK erlebt.

Sie bestimmt die Situation, ich unten, sie oben ... 69. Das Gebläse ist gut. Mir ein wenig zu wenig Druck(langsam komm ich auf den Geschmack Tongue) aber sehr geil feucht, variantenreich und mit EL kombiniert.

Die Muschi ist neutral, aber die Leckeinlage kickt unsere Protagonistin nicht wirklich. Die Möse wird durch meinen Sabber feucht. Ist aber trotzdem alles gut. Madame ist echt ein Illusionsprofi.

Wechsel ich verwöhne sie nochmal mit der Zunge, das Stöhnen ist dezent und nicht übertrieben.

Irgendwann mag sie gefickt werden. Kleiner Flutschieinsatz ihrerseits ^^. Das ist aber auch gut so... schön eng, wohl noch recht ungefickt an dem Tag. Nun geht’s in der Missi los. Die ersten Minuten sind durchwachsen, doch dann stellt sich langsam Vollschmierung ein.

Wechsel in den Reiter. Nun knallt sie mir ihre Zunge in den Hals. Ficken kann sie echt gut. Sehr variantenreich.

Wechsel Misso. Gefühlt bis in die Gebärmutter, Beckeneinsatzficken, Fingernägel im Rücken, ZK wies sein soll und irgendwann schepper ich ins Gummi.

Auszucken in ihr, viele Streicheleinheiten und nach dem Ausloggen werde ich gereinigt. Fix noch alleine ins Bad zum Endreinigen und nach der Nummer gibt es sehr angenehmen AST und ich werde von ihr nett verabschiedet.


Fazit: War gut insgesamt 40 min., aber irgendwie dann teils geil und teils professionell. Mal schauen ob es eine Wdh. gibt oder ob ich weiter auf bewährtes zurückgreife. Preisleistung war auf jeden Fall für die 50 Tacken gut und ich habe mich wohlgefühlt, aber der Endkick wars nicht.

P.S. Kontaktis unverändert

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Ahoi

B-Probe habe ich nun auch noch abgenommen. Das Ganze lief analog der obigen Nummer, nur dass ich am Ende eine durchaus gute Massage bekommen habe. Alles in Allem halt eine schöne Illusion, aber ohne komplettes Abgehen der DL. Von daher für mich auch der letzte Besuch. Aber falsch machen kann man bei ihr wahrlich gar nix. Big Grin
Allerdings wirkt Madame auf mich etwas überfickt und auch ihre Gesichtshaut scheint etwas zu leiden. Um bei ihr vorstellig zu werden muss man auch schonmal was längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

greetz unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Lutherstr. 58, klingeln bei Aylin & Sele
Hannover (Südstadt)
0151-63652306
Karte Anzeigen
Bianca ist umgezogen.


Lutherstr. 58
Hannover (Südstadt)
klingeln bei Aylin & Selena
0151-63652306




[Bild: th_128651179_bia_123_461lo.jpg]
Zitieren
(05.11.2012, 16:22)Driver66 schrieb: Bianca ist umgezogen......

Ist sie dies hier?
http://www.hannoverladies.de/index.php?s...=Walsroder Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Die beiden anderen sehen auch ganz scharf aus:
Selena: http://www.hannoverladies.de/index.php?s...=Walsroder Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Aylin:http://www.hannoverladies.de/index.php?s...=Walsroder Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Sind die auch aus der Podbi?
Zitieren
#28
Der Umzug hat mich Sonntag abend auch überrascht.. denn angekommen an der Tür von Whg 15 in der Podbie stand dort nur noch Inna und Ella..

Der Sinn erschliesst sich mir auch auf den ersten Blick nicht, denn wenn es zu eng in der Wohnung gewesen ist, mit drei Grazien, dann kann ich dem folgen.. sind ja nur zwei Zimmer frei..

Aber dann gehe ich doch nicht in eine andere wohnung, wo ich wiederum mit zwei anderen die Zimmer teilen muss, oder kann mir das jemand von Euch verklickern..??

Das Bianca wohl eine der meist besuchten Ladies ist, aufgrund auffälliger Optik und sehr eindrucksvollen Service, lasse ich gern gelten.. aber wieso lässt sie nunmehr einfach 70 % der Stammgäste fallen??
Zitieren
Sind ihre Stammgäste alle unfähig die neue Adresse rauszubekommen oder Wohnen sie auch im Pobiebunker?
Zitieren
#30
(06.11.2012, 13:48)2cool4shool schrieb: Sind ihre Stammgäste alle unfähig die neue Adresse rauszubekommen oder Wohnen sie auch im Pobiebunker?

Unentschlossen Ich meinte dies eigentlich mehr in der Hinsicht, das bekannter weise in der Lutherstraße fast nie mal ein Parkplatz frei ist.. und somit sehr viele Gäste von Bianca die zusätzliche Strapaze nicht auf sich nehmen werden und somit anderweitig tätig werden..

Im übrigen war ich heute da, nachdem ich fast genauso lange einen Platz für mein Auto gesucht habe, wie der anschliessende Aufenthalt halt für 50 4 30 möglich macht.. Service hat sich eher noch verbessert denn Bianca wirkte auf mich deutlich ausgeruhter und entspannter in der neuen Butze..

Auch die beiden Mitbewohner sind echt hübsch und die Entscheidung beruhte daher mehr auf altbewährten als neugierig auf neue Schnalle..
Zitieren
Der Boddy ist ja echt lecker. Geile Titten.

[Bild: th_388847217_4575223_F6_123_105lo.JPG] [Bild: th_388849114_4575223_F2_123_246lo.JPG] [Bild: th_388851725_4575223_F3_123_141lo.JPG][Bild: th_388853220_4575223_F4_123_449lo.JPG] [Bild: th_388856250_4575223_F5_123_203lo.JPG][Bild: th_388938144_4575223_F1_123_400lo.JPG]
Zitieren
#32
und die fühlen sich auch sooo geil noch an..

Aber am schärfsten sind ihre langen Schamis.. an den man so lecker spielen kann.. Bianca würde ich glatt nymphoman einstufen..
Zitieren
Ist schon beschissen wenn man die Bilder selber einfügt.
Jedenfalls haben diese neuen Fotos in mir einen Wunsch geweckt.

Dieses Mädel soll es sein. Die Bianka muß ich Ficken.

Die Titten sind ein Traum. Genau mein Ding.

Ich hatte schon 2 Versuche gestartet. Leider war in der Gegend nie eine Parkmöglichkeit. Da bin ich dann im Steintor gelandet.
Aber nun war der Tag günstig und ich fand schnell einen Parkplatz.
Ich bimmelte an der Tür und sah im schummrigen Licht 3 Gestalten stehen.
3 halbnackte Weiber wollten von mir gefickt werden.
Ich entschied mich für Bianka und ging mit ihr aufs Zimmer. Sofort knutschte sie mich ab und griff mir an die Nudel. Dann machte ich mich ganz nackig und ging schnell ins Bad.
Die Küsserei ging dann wieder los und wir begaben uns auf das Bett.
Ich legte mich hin und Bianka lag auf mir. Ihre Lippen suchten immer wieder meinen Mund. Küssen kann sie richtig gut. Das war schon sehr ok.
Dann wollte sie meinen Schwanz blasen. Sie hockte neben mir und schnappte sich meinen Schwanz. Der verschwand gleich in ihrem süßen Mund. Das war sehr geil. Sie lutschte mein Ding und ich massierte ihren geilen Arsch. Der Arsch ist echt knackig. Ich klatschte ihr mal auf den Po und wichste ihre Fotze.
Dann mußte ich sie bremsen. Sonst hätte ich abgespritzt.
Ich hockte neben ihr und leckte die saugeile Muschi. Finger reinstecken will sie nicht. Auch gut. Sie lag dann vor mir und ich begab mich zwischen ihre Beine. Wir knutschten rum und mein Schwanz rutschte an ihrer Fotze hin und her. Das war sehr geil. Fast dachte ich sie will mich blank reinlassen.
Das hätte ich nicht ausgeschlagen. Aber Bianka war immer auf der Lauer.
Sie ist Profi und hat die Lage immer im Griff.
Dann war Poppen angesagt. Mit einem Gummi fickte ich sie erst in der Missi und dann von hinten durch.
Ich drückte ihren knackigen Arsch aufs Bett und fickte sie.
Das war auch prima. Zwischendurch küssten wir uns und ich ballerte ins Gummi.

Das war ne saugeile Nummer. Ihre Performance ist echt klasse.
Sie ist super freundlich und liefert ne gute Show ab.

Was will man mehr. Ich war zufrieden.
Zitieren
(14.11.2012, 23:11)Driver66pid='648910'dateline='1352931088' schrieb: ...............Das war ne saugeile Nummer. Ihre Performance ist echt klasse.
Sie ist super freundlich und liefert ne gute Show ab.......

Ich glaube, die muß ich dann wohl auch mal ficken! Sabber
Wie lange warst Du denn bei ihr und was hast Du gelöhnt?

Wie fandest Du die beiden anderen Mädels?
Zitieren
Sorry. Hab das mit dem Preis total vergessen.

Ich habe ihr 50 Euro für 30 min. gezahlt.

Und die beiden anderen Girls sehen auch klasse aus. Die Bilder sind original und nicht bearbeitet.
Zitieren
Von Bianka gibt es ein paar neue Fotos.

[Bild: th_194731197_4694084_F7_123_9lo.JPG][Bild: th_192240196_4694084_F10_123_226lo.JPG][Bild: th_192242350_4694084_F1_123_898lo.JPG] [Bild: th_192244196_4694084_F2_123_491lo.JPG][Bild: th_819224796_4694084_F5_123_60lo.JPG] [Bild: th_192250824_4694084_F6_123_105lo.JPG][Bild: th_192254881_4694084_F8_123_99lo.JPG]
[Bild: th_194628734_4694084_F9_123_215lo.JPG] [Bild: th_194631302_4694084_F4_123_31lo.JPG][Bild: th_194629897_4694084_F3_123_355lo.JPG]
Zitieren
#37
Erstaunlich, bei den Fotos würde ich nie vermuten was für eine superklasse Braut dahinter steckt..

In Natura finde ich sie deutlich ansehnlicher.. aber so kommt sie vielleicht eher mal zu einer Verschnaufpause zwischendurch..Unentschlossen
Zitieren
Tach zusammen,
da mich ein netter Mitstecher darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich noch einen Bericht schuldig bin,danke dafür, hole ich ihn jetzt nach.
Ich war Ende November bei Bianca in der Lutherst.58.
Die Räumlichkeiten sind ja hinreichend bekannt.
Ausgemacht waren 50 Euro für 30 Minuten mit ZK, FO, 69, GVM.
Nach der Waschung vorsichtige Küsse im Stehen, so richtig ZK waren das nicht.
Dann auf das Bett gewechselt und schön FO verwöhnt, sehr variantenreich, selbsständig in die 69 gewechselt.
Und was war das? niemand hatte mich bis dato vorgewarnt, laaaange Lappen, lecker.
Ich saugte lutschte wie im Rausch und bei ihr hinterließ das Spuren, dezentes Stöhnen und es stellte sich eine gewisse Feuchte ein.
Danach habe ich sie in die Doggy beordert, ihr Arsch hat etwas mehr Volumen als der von Inna, so kann man sich schön festhalten und Madame steuern.
Es kam was kommen mußte, Abschuß ins Gummi.
Etwas Smaltalk, waschen anziehen, wech.
Sehr nette Nummer, die ich gern wiederhole.
Danke für Eure Aufmersamkeit.
Gruß
BTF
Zitieren
So, mit 2 Tagen Verspätung noch mein Bericht zu Bianca.

Nachmittag in Hannover, die Termine sind soweit abgearbeitet
und Penelope nicht erreichbar, also spontan bei Bianca angerufen.
Hab sie sofort am Fon und mein Vorschlag in 30 Minuten in der
Lutherstraße aufzuschlagen wird von ihr positiv aufgenommen.

Durch Meter hohe Schneewehen mein Ziel pünktlich erreicht,
Bianca scheint sich auf den ersten Blich nicht an mich zu erinnern egal.
ich mich an sie um so besser ;-)
Die Halbe zu 50 gebucht und noch schnell den Schwanz gewaschen.
Dann zurück in's Zimmer, Bianca schaut die ganze Zeit über sehr nett
und "erwartungsvoll", fangen wir mit Küssen
und gegenseitigen Entkleiden an.

Zu Biancas body muss ich wohl nichts mehr viel sagen;
also kurz: HAMMER!
(Grundsätzlich mag ich eher den teenie/skinny Typ
aber die perfekten Proportionen von Bianca haben auch Ihren Reiz)

Als wir beide kpl. nackt sind nimmt B. Platz auf der Bettkante und beginnt
mit einem tollen Gebläse.
Nach einiger lege ich mich auf den Rücken und lasse sie weiter blasen,
gern dreht sie mir den Arsch zu und lässt sich lecken, geht hierbei
allerdings nicht so gut mit wie zuvor Inna.
Genau wie Inna lässt auch Bianca sich nicht tief fingern, Schade!

Nach ein paar Minuten Bitte ich B. sich auf den Rücken zu legen damit ich mich komplett ihrer üppigen Pflaume widmen kann, langsam wird sie auch feuchter und geht mehr mit.
Den Kopf zw. ihren Schenkeln und oben ihre Traum-Titten knetend
verbringe ich einige Zeit, einfach Lecker!
Als ich zum Ende der Leck-session komme steckt B. mir ihre Zunge
wieder tief in meinen Mund, girls die keine Berührungsängste mit
dem eigenen Saft haben mag ich besonders, Spitze!

Ich wieder auf den Rücken, B. mich geritten, kann sie.
Wechsel in die Doggie und hier nehm ich sie etwas härter ran
aber Bianca hält locker gegen, auch als ihre Pussy merklich trockener wird gibt es keine störende Unterbrechung um Flutschi aufzutragen oder mit Speichel nachzuhelfen, lobenswert.
Aufgrund der mittlerweile wirklich hohen Reibung komme ich hier
zum Abschuss, langes Auszucken kein Problem.
B. versorgt mich mit Tüchern, wir unterhalten uns noch nett
über Restaurants in H. und sie sagt das sie meine Nr. speichern wird um beim nächsten Mal gleich einordnen zu können wer ich bin.

Fazit: toller body, nette ZK, blow job gut (wenn auch nicht so kompromisslos wie Inna), Reiten vor allem wegen der Optik sehr gut,
Doggie ebenfalls sehr gut.

Heute ist nicht alle Tage
Ich komme wieder-keine Frage!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Nachtrag: wohl erstmal bis Mai in der Stadt.
Da bleib mir ja noch Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf