Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
#41
Das klingt ja alles sehr klasse. Muss ich auch mal probieren. ;-)
Eine Frage liebe Kollegen. In Ihrem Profil steht bei Sprachen Spanisch und Englisch. Spricht sie kein Deutsch? Was kein Problem wäre...
Zitieren
Daumen hoch 
...und ich hab mir heute Zeit genommen- und zwar für Romania´s next Topmodel BIANCA!
Also, werte Kollegen, ihr habt nicht übertrieben!!! Bianca ist ein echtes Topmodel- schon beim Betreten
der Altbau- Bumswohnung Lutherstraße 58 ging die Sonne auf. Bianca´s Optik und ihre Freundlichkeit
ließen auf geile 30 minuten hoffen...
Habe vorher gar nix groß mit ihr abgesprochen, die Konversation war trotzdem nett und anregend (Mademoiselle bevorzugte Englisch...), bevor es dann nach Waschung im sauberen Bad zur Sache ging.
Die ganze wohnung gefiel mir übrigens gut- allse viel relaxter als im podbibunker seinerzeit! Im "Wohnzimmer" saß auch ihre Kollegin am Laptop und grüßte freundlich. War ´ne große mit blonden, langen Haaren- leider weiß ich nicht ihren Namen... Vielleicht kennt sie ja einer von Euch?
Mir war so, als ob Bianca auf rumänisch mit ihr parlierte...
Dann ging´s zur Sache: Zu Bianca´s service brauch´ich, glaube ich, nicht mehr viel zu sagen- TOP- level, finde ich! Und ihre Mumu: Selten habe ich eine schönere Muschi gesehen bzw. geleckt!!!!
Gefühlte 30 Minuten war ich denn auch zwischen ihren Beinen verschwunden, soviel Spaß hat das gemacht, diese Prachtlippen abzuschlabbern!!!

Der Rest war dann schnell erledigt, da ich schon unter Hochdruck stand: Toller Reiter, dann Doggy und
der goldene Schuss in´s Gummi. Zur Belohnung noch leckere ZK bekommen- so muss der Tag beginnen ;-)

Danke, Bianca- gern wieder5stern!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Lutherstraße 58
Hannover
Niedersachsen
Tel.: 0151 63652306
Karte Anzeigen
Bianca, Hannover, Lutherstraße 58, geil und zart
Angesprochen durch die positiven Bewertungen buchte ich ein schönes Stundendate bei Bianca.

Schon beim Anruf erklang ihre Stimme sympathisch, aber auch die Bitte, mit ihr Englisch zu sprechen. Sie empfing mich, nur mit einem weissen Slip und BH bekleidet, was ihre Körperbräune und ihren tollen Körper mit den gut geformten Brüsten voll zur Geltung brachte. Die Fotos und das Alter von 26 Jahren stimmen voll überein.

Bianca fing gleich mit einem Zungenkuss an und führte mich in ihr spärlich mit Kerzen und Lichterkette beleuchtetes gemütliches Zimmer .Ich übergab ihr ungefragt 100 €, was sie mit heissen Küssen quittierte. Nachdem ich mich weitgehend entkleidet hatte, führte Bianca mich ins saubere, geräumige Bad, wo ich noch eine kurze Grundreinigung bestimmter Körperteile vornehmen konnte.

Beim zurückkommen wartete Bianca schon nackt an der Zimmertür und begann gleich wieder leidenschaftlich zu küssen. Sie liess sich umarmen und überall berühren, setzte sich dann auf das große Bett und hatte flugs meinen Luststab tief im Mund. War das ein geiles Gefühl. Von oben konnte ich sie überall streicheln und ihren Kopf dirigieren.

Dann rutschte sie weiter nach hinten und präsentierte mir liegend ihre hübsche Vordersete. Dadurch konnte ich mich revanchieren und leckend die Beine hoch zur süss schmeckenden Lustgrotte vordringen. Gelenkig, wie sie ist, drehte sie ihren Körper und es gab eine schöne 69er Runde. Gefühlvolles Stöhnen unterstützte unser tun.

Nach erneutem positionswechsel rieb sie, auf mir liegend ihre Muschi an meinem Stab, und als sie nun schön feucht war, fragte sie nach „Ficken“. Dies war nach der intensiven Stimulation auch höchste Zeit. Gummi drüber, und ab in die Reiterposition, erst verkehrt herum mit schelmischen Blicken und dann umgedreht, mit vielen Zungenküssen und leisem Gestöhne. Nun konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten und die erste Runde ging langsam zu ende. Nach einigen Augenblicken des Stillstandes stieg sie ab, entfernte das Gummi, wischte alles trocken und fragte nach einer Massage.


Diese war sehr gefühlvoll und zart, wobei sie nicht nur beim rücken blieb. Sie liess dabei auch ihre Muschi und den Körper streicheln, nur fingern wollte sie nicht. Anschliessend gab es eine schöne Kuschelrunde mit vielen Zungenküssen und zärtlichen Berührungen, die meinen kleinen Freund wieder groß und stark werden liessen.

So konnte es in die nächste Runde gehen, zunächst in die Doggiposition, wo sie gut dagegenhielt. Nach einiger Zeit in die Missi, wobei sie mich mit vielen Zungenküssen verwöhnte. Da es bei mir länger dauerte, wechselte sie in die Löffelchenstellung, wobei sie die Reibung noch etwas unterstützte. Dabei liess sie sich überall anfassen, streicheln und den Busen massieren.

So war es dann nach einer guten Stunde auch so weit und ich fand zum zweiten Mal Erlösung. Jetzt war aber noch nicht Schluss, sondern eine weitere Kuschelrunde mit Unterhaltung folgte. Bianca ist nicht nur eine äußerst hübsche, sondern auch sehr kluge Frau. Jetzt wird sie erst einmal in Rumänien ihre Masterprüfung ablegen, wobei Sie Wirtschaftswissenschaften studiert hat.

Nach der abschliessenden Waschung und dem Ankleiden meinerseits gab es – sie immer noch nackt – noch ein paar gefühlvolle Abschiedsküsse und ich konnte nach diesem schönen GF6 voll befriedigt wieder gehen. Es war ein sehr schönes Date mit einer tollen, hübschen Frau, eine Wiederholung ist angesagt.

Bianca
Lutherstr. 58
Hannover/Südstadt
Tel.: 0151 63652306
Zitieren
Hallo foerstermd,

ein klasse Date und ein super Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!


Gruß limbo, dankt foerstermd
Zitieren
#45
Bei Bianca kann man wahrlich nichts falsch machen.. - hätte ich man auch nur heute.. die Bianca..

Aber ich hatte meinen türkischen Abend machen wollen.. Wo ich dann weder Aische noch Gamze ficken konnte.. und auf ein Tschechenprojekt umgestiegen war.. wollte ich trotz Angebotes von Bianca, dann wenigstens einen türkischen Namen .. Also musste heute die Aylin dran glauben..

dazu separat..Unentschlossen
Zitieren
#46
So, war dann aufgrund der vielversprechenden Vorberichte nun auch mal bei Bianca.

Alles was die Vorredner berichtet haben, habe ich exakt auch erleben dürfen. Wirklich alles.

Ich hatte fast die ganze Zeit das Gefühl, ich weiß, was gleich als nächstes passiert (Knutschen im Stehen, Blasen auf Bettkannte, Blasen und 69 im Bett, Lecken, Ficken...)

So als wäre ich schon oft bei ihr gewesen.

Was ich besonders geil fand, und so vorher nicht erlebt hatte, war "Muschi an Schwanz reiben" (in Natur). Echt Hammer! :-)

Weniger positiv fand´ ich, dass die Gute nun so gar kein Wort deutsch kann. Hat mich bisschen irritiert.

"Change the Position" hört sich in meinen Ohren mehr nach Flugbegleiterin an... ;-)

Aber in Summe war ich sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht. Sie ist optisch und vom Service her, echt Top!
Zitieren
#47
Danke schön, daß Du die Vorberichte somit auch bestätigen kannst.. War ja dein erster Statement zu einer gekauften Ladie hier..

Wenn Du noch deinen Preis reingesetzt hättest, dann wäre es eigentlich schon mal ein vollständiger Bericht geworden- aber das kannst du ja bei den nächsten dann hoffentlich mit reinsetzen..

Wir sind gespannt auf mehr aus Deinem Paysex Leben..

Grüße und herzlich willkommen in der schreibenden Zunft..Müde
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Lutherstraße 58
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63652306
Karte Anzeigen
Die Cebit verschlägt momentan eine Menge Leute nach Hannover - so auch mich. Ein Rheinstreuner also mal in Hannover.

Die Idee mal die örtlichen DL auszutesten lag auf der Hand - Hannover ist gemessen am Rheinland relativ billig mit 100 pro Stunde. Außerdem werden Hotels am Abend auch schnell langweilig.

Also etwas Recherche betrieben bei hannoverladies.de. Die Wahl fiel zunächst auf Penelope, die erwies sich jedoch als schwerer erreichbar als der Papst und ging nicht ans Handy. Gut, wer nicht will der hat...

Die zweite Anzeige die mich optisch ansprach war Bianca aus der Lutherstraße. Angerufen - und tatsächlich, sie nimmt an und sagt dass ich kommen kann. Wundervoll. Ich springe also zielgerichtet aus dem Hotelzimmer ins Auto und fahre in die Lutherstraße. (Hierbei muss ich selbstkritisch bemerken, dass mein eigenes Verhalten mich da immer an meinen seeligen Rüden Hasso erinnert wenn die Hündin gegenüber läufig war und er mit seinem dann kokosnussgroßen Gehänge versuchte, das Gartentor zu überwinden. Hunde sind eben auch nur Menschen - oder umgekehrt)

Das erste Problem dass sich mir stellte bevor ich überhaupt die Wohnung betreten habe waren neben der selbtkritischen Betrachtung meines triebhaften Selbst die Parkplatzsituation. Parkplätze Mangelware, da mitten im Wohngebiet. Vorteil hier für jeden, der diskret sein will - die Gegend ist Wohnblock ohne irgendwelche Anklänge von Rotlichtviertel. Nachteil für jeden mit großem Auto. Habe dann aber doch einen Parkplatz gefunden. Geklingelt, eingelassen worden, und im Wohnzimer der Altbauwohnung stehen 3 Grazien im Bikini, schätze zwischen 25 und 35. Zwi blondiert, eine schwarzhaarig. Nämlich Bianca, auf jeden Fall die bestaussehenste, die beiden anderen waren eher so lala.

Dann ins Verrichtungszimmer, kurz das finanzielle geklärt (100 die Stunde, da ist alles drin außer anspritzen, worauf ich sowieso nicht so stehe. AV habe ich nicht nachgefragt, hätte ich besser, Begründung folgt).

Es stellte sich folgendes heraus: Bianca sieht wirklich gut aus - wenn man auf schwarzhaarige steht, was ich tue. Die Titten sind schöne B-Cups, etwas weich, kein Silikon. Ganz, ganz leichter Bauchansatz, aber die zwei ganz kleinen Röllchen sind eher sexy als abtörnend (und nein, ich stehe nicht auf mollig). Bianca ist schlank, rasiert und sieht wirklich gut aus. Dazu spricht sie - ungewöhnlich in diesem Gewerbe durchaus gutes Englisch, was die Kommunikation wirklich erleichtert.
Die Meisterin der subtilen Erotik ist sie aber beileibe nicht, nachdem das finanzielle geklärt war warf sie ihren Bikini kommentarlos von sich und betrachtete mich prüfend beim Ausziehen. Gut, ich habe nicht erwartet für 100 Euro im Wohnungspuff die Baronesse zu vögeln, aber etwas mehr Erotik wäre doch...naja, egal.

Bianca gibt gute ZK, geht beim Vorspiel gut mit, stöhnt etwas künstlich und bläst ohne Zahn-oder Handeinsatz sehr gefühlvoll. Nach 10 Minuten Warm up bat ich sie in die Missio - und dann kam leider etwas unerwartetes. Das Gefühl das sich nach dem Eindringen breitmachte hatte was von Boris Becker in der AOL-Werbung (vor 10 Jahren wenn sich noch einer erinnern kann): Bin ich schon drin? Leute, ich bin zwar nicht Long Dong Silver aber durchaus ordentlich bestückt, aber das hier war als würde man einen Zahnstocher in einen Hauseingang werfen. Im angelsächsischen Sprachgebrauch heißt das glaube ich "Lost Penis Sensation," was es trifft. Unerwartet auch deshalb, weil Bianca eher schmal gebaut ist.

Gut, so hat es etwas gedauert bis ich gekommen bin, wobei sie eifrig stöhnte - mangelndes Engagement kann man ihr wirklich nicht vorwerfen. Danach habe ich kurz überlegt doch noch ANAL nachtzufragen, weil da muss sie ja enger sein, habe es dann aber verworfen und sie lieber noch etwas reiten lassen.

Hinterher noch netter AST - sie ist wirklich sympathisch. Dennoch ist die Wiederholungsgefahr trotz Sympathie und guter Optik eher gering - es gibt noch so viel zu entdecken :-)

In diesem Sinne - der RheinStreuner
Zitieren
(04.03.2013, 21:56)RheinStreuner schrieb: ...aber das hier war als würde man einen Zahnstocher in einen Hauseingang werfen. Im angelsächsischen Sprachgebrauch heißt das glaube ich "Lost Penis Sensation," was es trifft...

Megalach, hat sie die Doppelgarage noch geschmiert?

Super Erstbericht Mr Burns

Welcome im LSH, viel Spaß und Erfolg in Hannover!


Gruß limbo, dankt RheinStreuner für perfekten Einstandsbericht
Zitieren
#50
Dem limbo und dem danke für den wirklich absolut Super Erst-Bericht möchte ich mich auch anschließen.. Und die Ansicht eines "Ausländers" der auf Durch-Cebit-Reise ist, erst recht..

klasse was Du da abgeliefert hast, und bei Penelope kannst du mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit rechnen..

In punkto optik hast du auch eine meiner persönlichen Favoritinnen erwischt, von daher spreche ich jetzt auch keine Empfehlung an dich aus, da es von "minderer " Qualität wäre..

Was Du zu Ihrem "Eingang" sagst, ist allerdings sehr neu für mich, ich fand immer nur herrlich, das sie eine übermäßige Naturfeuchte bis Nässe aufweist.. (naturgeil ist) was ich eher inspirierend fand, als schlecht.. Aber da mein letzter Stich schon einige Zeit her ist, kann sich das gerade bei Bianca geändert haben..

Die anderen beiden Ladies sind aber auch erst 25- 28 Jahre alt.. es sei denn, was ich nicht glaube, es sind andere als Selena und Aylin gewesen..

Merci...
Zitieren
Liebe Mitstecher, gestern habe ich Bianca besucht!
Anruf, kurzfristigen Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und schon stand sie splitternackt vor mir: Toller körper, nettes Lächeln, das Gesicht sehr schmal - auf den Fotos ist sie im Gesicht etwas runder, was ihr besser steht! Aber es soll mir ja etwas "stehen" - und das geschah auch!

Also rein in die dunkle Wohnung, wo noch zwei hübsche Ladies warteten! Die beiden sahen im Halbdunkel auch verdammt gut aus, aber da ich für Bianca anrief, habe ich sie erwählt!

Rein in das VZ - netter Talk auf englisch. Nackich gemacht und an den beiden Ladies zum Bad geführt. Reinigung und mit dem Handtuch um die Hüfte zurück an den beiden Ladies vorbei in das VZ, wo Bianca auf mich wartete:

ZK im Stehen, leichtes Stöhnen - sie fummelte das Handtuch ab und setzte sich auf die Bettkante um mir schön einen zu blasen - super!!

Dann zog sie mich auf das Bett und blies weiter. Ich setzte mich dann auf die Bettkante, damit sie sich auf den Schoß setzte, um den kleinen Otto mit ihrer Mumu zu steicheln - Otto ragte an ihrem Venushügel hoch und sie rubbelte mit ihrem Körper rauf und runter - eigentlich wollte ich die feuchten Schamlippen fühlen, aber Bianca war wohl vorsichtig - schade - Punktabzug!Brakelamp

Dann ließ ich mich fallen und Bianca lag auf mir und rubbelte mit ihrem Venushügel weiter an Otto herum. ZK inklusive, dann wieder Blasen und gegenseitig lecken in der 69. Finger versenken war nicht erlaubt Dodgy

Dann gummiert und geritten - schön, nicht super aber mit Ausdauer!
Wechsel in die Missi und ordentlich durchgerammelt. Das Bett quietschte und ich stellte mir erstens vor, wie peinlich es wäre, wenn es jetzt zusammenbrechen würde und zweitens, was die beiden vor der Tür sitzenden Ladies wohl denken, wenn es so rhytmisch qietscht - quatsch, die wissen doch, dass ich nicht zum Kaffeetrinken gekommen bin! Trotzdem! Kopfkino!

Dann in die Doggi gewechselt und ordentlich gestoßen - Bianca hielt ordentlich dagegen.

Bald ließ meine kondition nach und ich legte mich wieder auf den Rücken - Bianca fing an mit kondom zu blasen undsetzte sich dann rücklings auf den Otto - geil und wirklich bemüht, den Gast zufrieden zu stellen!Rot werd

Dann wieder abgesessen und geblasen - mit Gummi - ich bat um Befreiung und sie entfernte den Conti, aber mit dem Hinweis, dass ich nicht in den Mund spritzen dürfe! Jaja, ich melde mich rechtzeitig!Grübel

Gebläse mit Handeinsatz und dann brach der Vulkan doch noch aus Unentschlossen

Also Bianca ist echt nett, bemüht und hat Kondition.
Muss man mal gehabt haben, aber nicht unbedingt noch einmal!

Es gibt noch einige andere Ladies, die es auzuprobieren gilt!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
#52
hast Du jetzt die 50 Euro Variante beschrieben, oder warst Du eine Stunde da?? länger?? das ist aber dann auch das einzige was in deinem Bericht noch fehlt..

Wie empfandest Du denn Ihre Pussy.. Auch weit wie Scheunentor wie Dein/unser Kollege zuvor?


Danke schön für den aufklärenden Teil.. wohin ist denn deine Sahne nun gelaufen... Hoffe nicht in die Haare.. gibt oft Ärger..
Zitieren
Hallo bulgari, danke für die Nachfrage, ich habe nämlich ein super wichtiges Detail vergessen:

Ihre Pussy ist schon weiter, als die von Inna oder Penelopé, aber auch kein scheunentor - dennoch: Sie hat Flutschi benutzt!!!!VerärgertVerärgertVerärgert

Absolutes "no go" - bin zwar gut bestückt, aber das war echt übertrieben!!

Es war übrigens die 50-Euro-Variante - habe nicht auf die Uhr geschaut, aber gefühlt war ich eine gute halbe Stunde bei ihr.

Ihre Schamlippen sind schon extrem lang, die ließen sich beim Lecken immer mit einsaugen. Nicht ganz so mein Fall.

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Lutherstr. 58
Hannover
Karte Anzeigen
Nachdem ich heute telefonisch die Preise abgeklärt habe, habe ich Bianca besucht. Neben Bianca war noch Selena anwesend. Da ich mich eigentlich jedoch schon vorher auf Bianca festgelegt hatte, ist mir die Wahl relativ leicht gefallen, zumal Bianca optisch wirklich top ist. Zu der Wohnung ist zu sagen, dass dieser sauber und in einem einwandfreiem Zustand ist.

Nach der Geldübergabe für 1 Stunde kam die Säuberung (erst meine, dann ihre). Als sie danach nackt wiedergekommen ist, sah es erst so aus, als hätte sie mit Silikon nachgeholfen. Der Eindruck hat sich jeoch (zum Glück) nicht bestätigt. Angefangen hat sie mit intensiven ZK. Danach hat sie sich auf das Bett gesetzt, um mich mit Franz. natur zu verwöhnen. Im Anschluss daran hat sie sich breitbeinig auf das Bett gelegt, was geradezu dazu eingeladen hat, sie intensiv zu lecken. Danach wurden weitere ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht, bei denen sie auch ihre Muschi an meinem Ständer gerieben hat, wobei sie darauf geachtet hat, dass es nicht zu einem Eindringen gekommen ist. Danach kam noch ein wenig 69 und dann haben wir es nach der Gummierung in der Reiterstellung zu Ende gebracht. Dann wieder ZK ausgetauscht und eine Massage genossen. nach ca. einer halben Stunde begann das Spiel dann von vorne, wobei wir beim 2. Mal diverse Stellungen ausprobiert haben.

Nach Ablauf der Stunde kam dann meine Frage nach einer einer Verlängerung, die auch bejaht wurde. Also ab zur Bank und Nachschub geholt. Insgesamt habe ich heute 3 Stunden bei Bianca verbracht. Da sie von sich aus immer wieder intensive Zungenküsse gegeben und die ganze Zeit gut mitgehalten hat (ohne Gemecker "wann kommst du endlich"; Es dauert eben jedes mal länger...), war es bis zum Ende ein wunderbarer Service, den ich genießen durfte.

Bewertung:

Optik 1 (absoluter Optifick)
Titten 1 (wer auf silikonfreie, schön geformte B-Körbchen steht,
wird seine Freude haben)
Blasen 1
GVM 1
Küsse 1 +++++++ (Qualität und Quantität bisher für mich
einmalig)
Symphatiebonus........1
Zitieren
(10.04.2013, 17:00)DSt78 schrieb: Insgesamt habe ich heute 3 Stunden bei Bianca verbracht

Symphatiebonus........1

Wieviel hast du für die drei Stunden bezahlt?
Zitieren
300 €, wobei das Geld aus meiner Sicht gut angelegt ist...
Zitieren
(11.04.2013, 07:23)DSt78 schrieb: 300 €, wobei das Geld aus meiner Sicht gut angelegt ist...

Achso, dachte du bist vielleicht etwas günstiger davon gekommen, weil 300€ sind ja der Standard Preis für 3 Stunden. So kenne ich das zumindest, dass bei den Damen welchen ich sympathisch bin nicht so sehr auf die Zeit geschaut wird und man dann teilweise schon ordentlichen Zeitbonus bekommt.

Aber vielleicht dann beim nächsten mal...

Gruß und danke für den tollen Bericht

BFA30
Zitieren
Hallo Stechergemeinde,

nach dem langen und faulen Winter habe ich heute endlich mal wieder den Arsch vom Sofa bekommen und Bianca den schon lange geplanten ersten Besuch abgestattet. Da es schon tonnenweise Berichte zu ihr gibt, möchte ich mich kurz halten:


Alter: 26 Jahre lt. HL passt

Körpergröße: 1.69 m

Oberweite: 75 B

KF: 34

Intim: total rasiert

Haare: schwarz, rückenlang, glatt

Gesicht: Hübsch

Nationalität: Rumänisch (lt. eigener Angabe)

Sprache: Englisch (kein Deutsch)


50 EUR für 30 min GVM, FO, ZK überreicht, kurz ins Bad, zurück ins Zimmer und schon wurde ich wie von einem Tornado von ihr weggefegt.Unentschlossen Ich setzt mich aufs Bett, sie beugte sich zu mir herunter und begann mit heißen ZK's, ging dann ins Knien und bearbeitete mich dabei von oben bis unten. Dann auf´s Bett, weiter ZK´s, blanko Fickschlitten, viel Gefummel und dazu heiße innige Blicke.

Danach ging es weiter mit FO, wieder ZK, dann drückte sie mir ungefragt ihre Mumu ins Gesicht und wir leckten uns gegenseitig. Da musste ich mich schon stark zusammenreißen, nicht schon vorzeitig abzuspritzen...Eek anschließend folgte GVM in drei Stellungen und der befreiende Abschuss.

Alles in allem kann ich also die positiven Vor-Berichte uneingeschränkt bestätigen. Bianca geht ab wie eine Rakete, ist nett und freundlich, sieht superscharf aus.Herz

Und nun die schlechte Nachricht:
Bianca wird am 01. Mai 2013 zurück nach Rumänien gehen und dort ihr bürgerliches Leben als brave Studentin fortsetzen. Eine Rückkehr nach Hannover plant sie nach eigener Auskunft nicht. HeulWinke
Zitieren
Jetzt wollte ich meinen Erstbericht auch über Bianca schreiben, aber eigentlich habe ich meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen, zu mal sie in Zukunft nicht mehr zu haben sein wird. Die endgültige Rückkehr nach RO hat sie mir auch bestätigt. Sehr schade.

Gruß

Chisum

PS: Die Wohnung ist übrigens wieder mit zwei neuen Damen belegt, siehe hannoverladies.de
Zitieren
(02.05.2013, 17:15)Chisum schrieb: Jetzt wollte ich meinen Erstbericht auch über Bianca schreiben, aber eigentlich habe ich meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen....

Ach nicht so schlimm, berichtest du halt über ne andere Lady Wink

Gruß fish, willkommen im LSH!
Zitieren