Monika in Wolfsburg
Kontaktdaten
Monika
Poststrasse 35
Wolfsburg
Niedersachsen
0174-8902658
Karte Anzeigen
Hallo,

die Anzeige hat mich neugierig gemacht und ich habe das Mädel mal aufgesucht.

Sie hat die Tür aufgemacht und ich muss sagen, dass sie in Natura wesentlich besser aussieht als auf den Fotos. Sie sieht aus wie das natürlich Mädel von nebenan.
Preise beginnen wie üblich bei 50 € für GFM, FM. Sie macht grundsätzlich nur safe, was ich persönlich auch sehr begrüsse und mich letztenendes überzeugt hat zu bleiben.
Nach Geldübergabe hat sie zärtlich gestreichelt, ohne Eile und Hektik. Dann hat sie zärtlich geblasen. Anschliessend gings in die Reiterposition und ich musste sie bremsen ansonsten wäre es nach ein paar Minuten vorbei gewesen. Was ich klasse fand waren ihre Naturtitties. Schön weich und toll geformt.
Sie gehört jetzt nicht zu den Mädels, die vorspielen und eine tolle Show abliefern aber es war für mich okay. Ich konnte ihren Körper in 3 Stellungen geniessen und es kam auch keine Eile auf.
Wiederholungsfaktor 95 %
Sie war das erstemal in WOB und sie wird wiederkommen. Sie kommt ursprünglich aus Kassel und arbeitet gelegentlich auch in Magdeburg.
Ansonsten würde ich sagen ein geschäftstüchtiges Mädel, die einen tollen natürlichen Body hat.
Zitieren
#2
´
Du hast Dich verirrt ... Grübel
[TomTom] Idee
Zitieren