Ramona: Optik- und Fickknaller im Globe
Daumen hoch 
Ja auf der Bumsalp ein bisserl schwächliches Lineup seit Ostern. Daher der Sesam wieder vermehrt im Globe. Hmmm wie immer die üblichen fraulichen Servicegranaten da. Aber die lässt der Sesam tunlichst seine Griffel von. Kommt mit denen einfach ned klar.Verwirrt Aber hmm muss schon sagen: Seit Anfang Jahr hat sich einiges geändert da. Viele neue junge knackige Karpatenweiber vor Ort .Mad

Hmm eine mir unbekannte Braut fällt mir die ganze Zeit auf. Das markante Gesicht und der auf den ersten Blick hammermässige Body faszinieren mich. Beobachte sie ein bisserl. Hmm irgendswie ziemlich abgehoben die Gute. Würdigt die Kerle keines Blickes. Animiert auch überhaupt nicht. Es scheint sogar so, als ob die nicht einfach so mit jedem Kerl aufs Zimmer geht. Unentschlossen

Steht dann auf und läuft am Knacker vorbei die Treppe rauf ins Restaurant. Leckmeramarsch ein Supermodel im Puff. Mad Ist sicher fast 1.80 hoch ohne Hufe. Sehr trittsicher auf den Hufen. Der Body glänzt wie gebräuntes Alabaster. Fallen dem ollen Knacker fast die Augen aus dem Kopp. Würdigt den armen Kerl aber keines Blickes. Heul

Tja mit nem Kollegen ein bisserl rumgeklönt bis das Teil dann auf einmal wieder auf den Sofas bei der Tanzfläche sitzt. So jetzt aber hin. Hoffentlich setzt‘s keine Abfuhr ab.
Ramona, RO logischerweise, 21, KF 34, gut schulterlange dunkelraune Haare, markantes und gerade deshalb spezielles Gesicht. Spricht kein D, aber sehr gut E. Baohh was für ein Teil. Sabber Erinnert mich sehr stark an die Zicken-Bianca aus der Oase. Hat aber grössere Titten. Kein Gramm Fett, die Haut makellos und seidenweich. Die Titten? Kanns ned sein lassen. Musse es einfach wissen. Natural? Yes, of course! Mann, superstraffe C-Titten Natur pur. Die Dinger stehen. Da wackelt nix. Die Frau braucht keinen BH. Aber irgendswie sehr abgehoben, die Gute. Will ned gross reden, kein lächeln nix, beachtet den ollen Knacker gar ned. Heul Meint dann nur: Couch or room? Eek So nach dem Motto fick oder stirb.

Na gehen wir halt. Mann drehst schiergar durch, wenn neben der her gehst. Wasn Teil. Ist aber auch immer ein bisserl ein mulmiges Gefühl neben so nem behuften Zweimeterteil einherzudackeln. Engel Wird ja sowieso nix gescheites geben: Viel zu abgehoben die Gute. Auf dem Zimmer ist dann aber schlagartig alles anders. Jetzt lächelt sie doch tatsächlich zum ersten Mal und schaut so auch noch viel hübscher aus. Legt sich aufs Bett und räkelt sich. Do you want me? Sabber Baohh was ne Frage! Leg mich mal nebenher und muss das Teil einfach mal zuerst streicheln. Wahnsinn Sabber einfach alles makellos. Kein Gramm Fett. Aber eine Haut wie aus Samt und Seide. Alles wie aus der Retorte. Keine Muttemale, alles absolut glatt und straff. Schiergar unglaublich die Titten. Gross und doch extrem straff und fest. Was haben die da eigentlich für Gene in den Karpaten? Unentschlossen
Komm immer ganz aus dem Häuschen wenn ich sowas in den Fingern habe. Gott sei Dank ist die Gute so unglaublich zärtlich und küsst die Nervostität weg. So jetzt ist der Weg frei für das Sesam-Standardprogramm. In die Finger gespuckt und die Clit poliert. Da Katze fängt an zu schnurren. Aber getrau mich ned die Fickgriffel in der Möse zu versenken. Sie ist so absolut perfekt, so rein und unversehrt. Alles aus einem Guss. Da kann Mann doch nicht einfach seine Drecksgriffel da drin versenken. Ja Jungs, weiss tönt blöd, aber ist doch irgendwie verständlich. Überlege mir, ob ich sie wenigstens ausnahmsweise mal schlecken soll. Aber dann kann i nimmer knutschen und das bringts dann halt gar ned. Dann halt doch mal schon sachte mit dem Mittelfinger am Loch rumgemacht. Langsam versucht einzudringen. Pfhhhhh extrem eng. Sicher 2-3 Minuten gedehnt bis der Griffel in der Möse voll drin ist. Erstklassige ZK. Dreh schiergar durch. Die Gute irgendswie auch. Scheint sichtlich die Wöhli zu haben. Kanns drum voll ned sein lassen und versenke noch ein paar Griffel mehr in der schleimigen Grotte drin. Engel Mann die Katze ist doch voll läufig.

So jetzt aber Gummi montiert und die Gute penetriert. Zuerst aber nochmals die Luft angehalten. Mann ist das ein Hammerteil. Darf Mann das wirklich ficken? Sesam fickt ein Supermodel. Wie geil ist das denn. Baohhh merk schon beim ersten Stoss: Gigantomanisch Fickkompatibel, die Gute. Herrlichstes intensives Gevögel. Zittert und bebt. Gehört zu denen wo dauernd beknutscht werden wollen. Schlingt ihre lange Beine um den Knacker. Frisste den armen Kerl fast auf.

Fick mich fast zu Tode. Kann nimmer. Auf den Rücken gewälzt, die Gute auf mich drauf gezogen. Wahnsinn die Titten. Schrubbt mit ihrer Clit auf meinem Schambein rum, Pack den Arsch. Boahhh Sabber was für ein hammerharter Arsch: besteht nur aus Muskeln. Aber doch seidenweich und glatt alles. Ficken und gegenseitig abwechselnd durch. Wieder auf den Rücken mit dem Teil und den Prügel jetzt aber voll Hammer in die Fotz gerammt. Bäumt sich auf streckt mir ihre Hammertitten entgegen. Sabber Die Hände an die Ohren getackert und volle Kanne gefickt. Die Katze faucht, zittert, bebt, will umsverrecken beknutscht werden bis zum geht nimmer. Kennt jetzt keinerlei Grenzen. Fick sie durch bis i nimmer kann und mich röchelnd auf den Rücken wälzen muss. Oahh krieg keine Luft mehr, Puls 230 oder so. Das durchgefickte Hammerteil liegt daneben und atmet schwer. Pflotschnass ist sie. Glänzt so schön. Schweisstropfen rinnen an den Titten runter. Sabber; Dreh immer schiergar wenn ich das mitansehen muss. Come on fuck me! Zu Befehl. Mann was für ein Fickferkel: einfach unglaublich. Die stellt jetzt sogar noch locker die Jennifer aus der World in den Schatten. Legt sich auf den Knacker drauf und schrubbt ihn übelst durch bis zum goldenen Schuss.

Boahh isch er hinüber der arme Kerl. Hammer die Gazelle. Ficken bis zum geht nimmer. Und eines hat sie wohl den meisten Supermodels voraus: Die sieht auch noch nach ner Stunde Extrem-Geschrubbe perfekt aus. Ist halt alles Natur pur. Am Wertfach dann die 420.- Franken für die 90 Minuten überreicht. Ein Busserl zum Abschied und den Rest vom Abend ist sie dann wieder ganz die unnahbare Diva. Grübel

Boahh schaut locker aus wie die Zicken-Bianca aus der Oase, aber fickt wie die Jenifer/Roxanna aus der World. Wie geil ist das denn? Kennt da wirklich keinerlei Grenzen. Wie geschrieben: im Club eher unnahbar, divenhaft, abgehoben. Aber Jungs, lässt euch nicht abschrecken. Auf dem Zimmer ist die wie verwandelt. Lässt sich wohl am ehesten mit „verschmustes Fickferkel“ beschreiben. Absolut naturgeiles Teil. Im Ficken gehört sie zu meinen Top 5. Gibt nur ganz wenige Weiber, die das hinkriegen.

Sagesesam
Zitieren
Keine Föteli vom Topmodel? Unglücklich

Stuart, wenn ich die Preise sehe, muss ich jedesmal weinen ... Wink
Zitieren
Hier noch die Bildi

[Bild: th_338558956_ramona1_123_139lo.jpg] [Bild: th_338560575_ramona2_123_88lo.jpg] [Bild: th_338561606_ramona3_123_112lo.jpg]
[Bild: th_338562131_ramona4_123_475lo.jpg]

Wurde ja schon viel über die Bilder auf der Globe Page geschrieben. Die Fotos sind kein Fake und werden vor Ort gemacht. Sind aber häufig sehr gut getroffen und retouschiert (übelste Schlampenstempel weg, usw.) Vor allem sind alle gleich gebräunt und irgendwie zu soft! Vor Ort sehen die Weiber viel unterschiedlicher aus und sind anhand der Fotos kaum wiederzuerkennen. Die Fotos nivellieren da stark. Auch im Globe sind noch lange nicht alle Weiber Supermodels. Vor allem die Fotos der altgedienten Servicegranaten schmeicheln den Frauen sehr. Es hat auch da Hagelschäden und Hängetitten. Wenn auch weniger als in den meisten anderen Clubs.

Dafür sind die Fotos der Hardbodies einfach zu versoftet. Die Hardbodies von Ramona, Denisa, Roxy, Florentina, usw. kommen einfach nicht rüber. Ramona erscheint vor Ort viel gazellenhafter als auf den Pics. Die Titten wirken grösser.

Sagesesam
Zitieren
(15.07.2012, 10:41)Stuart schrieb: Stuart, wenn ich die Preise sehe, muss ich jedesmal weinen ... Wink

Nö ich schon lange nimmer. Engel Können ja auch nix für, wenn ihr euren Euro nicht in den Griff kriegt.

Globe gehört in CH immer noch zum mittleren Preissegment. Da gibt es noch bedeutend teureres. Im Aphro kostet die Stunde 400 Euro und der Laden ist häufig bumsvoll: Kaum eine Gretel und/oder Zimmer zu kriegen.

Sagesesam
Zitieren
Komme halt aus nem Dritte Welt Land. Big Grin

Photos: Ich kenne ka auch einige Mädels aus dem Globe aus deutschen Clubs. Wenn ich deren Photos so sehe, merkt man, dass da einiges retuschiert wurde, nicht nur die Tattoos, auch der Teint und die ein oder andere Problemzone. Siehe Ewa (Öltur, Ex- und jetz wohl wieder World).

Stuart, mal sehen, irgendwann mal ... Wink
Zitieren
(15.07.2012, 20:45)Stuart schrieb: Photos: Ich kenne ka auch einige Mädels aus dem Globe aus deutschen Clubs. Wenn ich deren Photos so sehe, merkt man, dass da einiges retuschiert wurde, nicht nur die Tattoos, auch der Teint und die ein oder andere Problemzone. Siehe Ewa (Öltur, Ex- und jetz wohl wieder World).

Schreib ich ja die ganze Zeit. Engel

Wobei es momentan echt einige da hat, die sind sogar noch schlechtretouschiert. Sabber

Wahrscheinlich um die anderen nicht ganz so alt aussehen zu lassen.Lachen

Segesesam, echt momentan wieder zufrieden da ....
Zitieren
bohh geiles stück sage!

schöner bericht....und der Stuart wird eines tages auch mal ins globe gehen u dann
fallen ihm die augen raus...Big Grin wetten??

PS: Wenn der Stuart FT in hessen dazu bucht dann is die 1/2 Std fast genauso teuer wie im GLOBE Big Grin

Gute Nacht
freerider
Zitieren
Wetten? Du?

Stuart, hhmmm Big Grin
Zitieren
#9
Mal wieder ein spitzen Bericht. Danke Sage!!!

bvbgott
Zitieren
Da hat Onkel Sesam sich ja wieder ein Schnuckelchen heraus gesucht, ALLE ACHTUNG!
Luckystar,der hofft das solche Diamanten auch mal den Weg über die Alpen finden
Zitieren
Über die Alpen? Willste die in Italien ficken?

Stuart, Grübel
Zitieren
Geiler Bericht ... Sage, hört sich ja wirklich lecker an die Beschreibung von Ramona Beifall.

(15.07.2012, 10:05)sagesesam schrieb: Überlege mir, ob ich sie wenigstens ausnahmsweise mal schlecken soll. Aber dann kann i nimmer knutschen und das bringts dann halt gar ned.

Warum kannst Du Sie nach dem Pussylecken nicht mehr knutschen ?

Ich leck ja gerne mal 'ne Pussy und da gehts manchmal dann heftig zur Sache, wenn man die richtigen Punkte und den richtigen Takt erwischt. Manche knutschen mich danach sofort ab, egal wie verschmiert ich bin (ist wohl die weibliche Variante des "Dankeschön" Sperma-ZKs). Andere wischen einem kurz mit Zewa oder dem Handtuch Mund und Gesicht ab und manchmal nehm ich das Handtuch gleich freiwillig.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(18.07.2012, 09:10)blow69 schrieb: Warum kannst Du Sie nach dem Pussylecken nicht mehr knutschen ?


Blow

Ja nachher gehts, vorher auch ,nur gleichzeitig ergibt das von sage angesprochene Problem. Mann kann sich immer nur für ein Paar Lippen endscheiden Verwirrt
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(18.07.2012, 09:32)nippellecker schrieb:
(18.07.2012, 09:10)blow69 schrieb: Warum kannst Du Sie nach dem Pussylecken nicht mehr knutschen ?

Ja nachher gehts, vorher auch ,nur gleichzeitig ergibt das von sage angesprochene Problem. Mann kann sich immer nur für ein Paar Lippen endscheiden Verwirrt

Ja genau das ist das Problemchen. Beides zugleich geht halt leider ned. Heul

Und beim Schlecken hat ich die Weiber eben immer im Griff. Weiss dann nicht, was sie machen. Fliegen zählen oder so. Lachen

Darum nimm ich lieber die Fickgriffel oder den grossen Finger zwischen den Beinen.

Zudem hat grad vorher einer eine geschleckt auf dem Sofa. Der Kerl hat geschleckt wie verrückt und die Gute war seeeehr gelangweilt. Hab ihr richtig angesehen, wie sie das ankackt. Hat mich immer so mit flehendem Blick angeschaut: Wann hört der Kerl endlich auf damit und so....Weia

Sagesesam
Zitieren
Hallo sagesesam,

danke für den echt spitzenmäßigen Bericht. Wollte mich gleich ins Auto setzen und nach Zürich düsen.

Scheint wohl wieder mehr RO-girls im Format jung und sehr schlank im Globe zu haben. Smile

gruß mp
Zitieren
Danke für den tollen Bericht...

ein wirkliches Schnuckelchen...geile Optik...
Zitieren
(23.07.2012, 05:57)modelpopp schrieb: Scheint wohl wieder mehr RO-girls im Format jung und sehr schlank im Globe zu haben. Smile

Ja, das ist momentan tatsächlich so. Mad Ist echt ne Feude jetzt da.

Sagesesam
Zitieren
Heilige Scheiße, die Föteli vom Globe sind echt Hammer ... wenn das Line-up halbwegs hält, was die Site verspricht,
dann mach ich den Abstecher doch mal ... Preise hin oder her ... schon übel, aber I like quality! RO in sehr jung und sehr schlank
sind meine Droge !!!!!

Grüße vom Hobby-Eidgenossen Slim, der bisher auch schon sehr gute Wohnungserfahrungen im einen oder anderen Kanton gesammelt hat Wink
Andere Länder andere Titten
Zitieren
OK, ich habe lange gezögert - jetzt muss ich da nach den Ferien mal unbedingt hin - wer kommt mit?Aufsmaul

Hatte schon die ein oder andere Ex-Globe CDL im ColA oder hessischen Clubs gebucht, und muss sagen, dass der Service immer top war, zuletzte Jenny im ColA vor 2 Wochen.

Allerdings soll im Globe auch die Fraktion der Girls mit Sillkon sehr hoch sein, die GL hat nach meinen Infos die Aufgabe Barbie-Girl Typen zu favorisieren..Mad
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(12.08.2012, 16:45)Slimliner schrieb: Heilige Scheiße, die Föteli vom Globe sind echt Hammer ... wenn das Line-up halbwegs hält, was die Site verspricht,

Die Fotos sind alle sehr gut gemacht, und wenn überhaupt nur sehr wenig nachbearbeitet. Nur nach den Fotos ist es sehr schwer die passende CDL vor Ort zuzuordnen Verwirrt Wenn du die Girls live kennst, kannst du die Bilder aber auch zuordnen. Der Tagesplan wird auch sehr gewissenhaft geführt.

(12.08.2012, 17:10)Coolover schrieb: Hatte schon die ein oder andere Ex-Globe CDL im ColA oder hessischen Clubs gebucht, und muss sagen, dass der Service immer top war,

Ich hab mir allerdings im Globe von Girls, die auch in Deutschland arbeiten, sagen lassen das die für 50 € nicht den vollen Service bieten Dodgy

(12.08.2012, 17:10)Coolover schrieb: Allerdings soll im Globe auch die Fraktion der Girls mit Sillkon sehr hoch sein, die GL hat nach meinen Infos die Aufgabe Barbie-Girl Typen zu favorisieren..Mad

Das ist sehr unterschiedlich. Mal könnte man das Globe in Sillokon-Valley umbenennen. Am nächsten Tag sind fast alle künstlichen Titten wieder weg. Es hat aber auch immer noch genug natürliche gewachsenen Girls vor Ort.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren