Junges Teeny
Daumen hoch 
Kontaktdaten
kastellaun
Rheinland pfalz
Karte Anzeigen
Hey weiß nicht ob ich das hier im richtigen thema poste aber ich habe die tage ein outdoor treffen in der nähe von kastellaun gehabt....!


Zu der frau geschätzte 20 figur ganz normal mit brüsten c denke ich:-)
Sieht ganz nett aus auch gepflegt....!

Zu der aktion an sich hab die frau im netz kennen gelernt und was ausgemacht.....!

Sie erschienen an dem besagten platz mit ihrem auto er stieg aus kam zu mir ans auto redeten kurz geld übergabe von 70euro....
Sie kam dann zu mir ins auto und zog sich direkt aus......! Wow was für brüste war mein gedanke:-)

naja zuerts leckte ich sie mal bis sie feucht wurde sie war rasiert aber kleine stoppeln naja:-) Danach kümmerte sie sich um meinen kleinen den sie dann blank richtig schön geblasen hat mit wenig handeinsatz....!
Danach wollte ich sie von hinten nehmen sie drehte sich direkt um ich noch in gummi drüber sie machte alles schön mit schöne tiefe feste stöße....
und das ganze zu ende gebracht...alles in einem ne geile aktion....

Zum schluß sagte er mir noch das ich sie auch gerne hätte blank ficken können und in sie spritzn durfte....mhhhhh..
Zitieren
(14.07.2012, 16:15)alibert schrieb: Hey weiß nicht ob ich das hier im richtigen thema poste

Im Prinzip schon, aber...

(14.07.2012, 16:15)alibert schrieb: hab die frau im netz kennen gelernt und was ausgemacht.....!

...ohne Kontaktdaten oder Link ist Dein Bericht sinnlos. Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(14.07.2012, 16:30)Chris33 schrieb:
(14.07.2012, 16:15)alibert schrieb: Hey weiß nicht ob ich das hier im richtigen thema poste

Im Prinzip schon, aber...

(14.07.2012, 16:15)alibert schrieb: hab die frau im netz kennen gelernt und was ausgemacht.....!

...ohne Kontaktdaten oder Link ist Dein Bericht sinnlos. Dodgy


Gruß, C33 Winke


Naja habe auch nur die emailadresse von den zwei.......!
Habe am anfang gedacht ist bestimmt eh nur in fake aber war es doch nicht:-)
Denke auch das das keine professionellen sind
Zitieren
wennst Du "nur" zwei Mail Adressen hast, Herzlichen Glückwunsch... nur was haben wir davon?

Wo hast Du die denn Kennengelernt? Vielleicht kannst Du ja wenigstens de Link hier einstellen.
Ansosnten sag ich mal, ist das ganze hier ein Fake
Zitieren
Kennen gelernt hab ich die zwei auf der ego seite......
Und warum fake???!!!!

Vielleicht hat einer von euch auch das glück bei ihnnen....

jungespaar1992@emailn.de
Zitieren
seltsam seltsam.....mhhh
Zitieren
Also bin seit 5 jahren hier angemeldet und bin oft froh über erfahrungswerte hier im forum gewesen..... gerade im bereich köln weil ich da
95% meiner zeit bin das war zufall weil ich dort zu besuch war und langeweile hatte.... wollt nur behilflich sein...
Zitieren
Also Alibert,
was ist denn die ego seite?? Setz doch einen Link ,damit wir wissen von was du erzählst.
Und wer hat den Kontakt aufgenommen???

Gruß
Abundzu2

Zitieren
http://www.ego-dating.de/


hier mal der link..... habe diese damals angeschrieben
Zitieren
Sorry, aber sich da anzumelden lohnt nicht.
Zitieren
70,- € und man muss noch die Lokation also das Auto selbst mit bringen Mad Wenn man es mag ,da gibt es bessere Möglichkeiten Müde
Weiss jemand wo Anna geblieben ist ? Ihre Handynr. funzt seit einiger Zeit nicht mehr. Heul
Zitieren
Also hatte getern nochmal das vergnügen und es war echt sehr geil durfte dem kleinen teeny die ganze ficksahne in den ar..... spritzen!!
Lohnt sich auf jeden fall
Zitieren
Anna hat aufgehört. Einfach anrufen sie erklärt es auf ihre Mailbox.
Zitieren
also hatte gestern wieder das vergnügen...:-)
Sie sagte mir das sie eine zeitlang pause gemacht hätte.....!
Hat mir aber auf meine email geantwortet ABER sie ist schwanger also paar kilo drauf auch an den titten:-)
Sie steht einfach total auf AO bläst gut und geht gut beim ficken mit....

Naja ist wieder im auto gelaufen haben uns auf einem PP getroffen sie stieg zu mir ins auto und los ging es:-)
Zitieren
#15
Hey,
also die E-Mail Adresse stimmt nicht mehr, zumindest habe ich an die Adresse nichts versenden können.

@Alibert, könntest du die Aktuelle Kontaktmöglichkeit hier rein setzen?

Gruß
Zitieren
(29.12.2012, 15:36)alibert schrieb: ... ABER sie ist schwanger also paar kilo drauf auch an den titten:-)
Sie steht einfach total auf AO bläst gut und geht gut beim ficken mit....


...
na ja, das passt ja gut ... da stellt sich die frage ob jemand von den kollegen hier der vater ist ...
Zitieren
hast post
Zitieren
Hat da jemand kontaktdaten die noch aktuell sind?

Gruß Firestarter
Zitieren