Pony, Thai; Karlsruhe, Karlstr.
Mittlerweile ist eine zweite Thaidame anwesend,Namen war glaube ich Pony -ist bis Anfang August da.Habe sie auch schon mal in Rastatt oder Bruchsal gesehen.Etwas älter,nicht ganz so hübsch,ganz lange schwarze Haare,A Cup Titten,Tattoo auf dem Arsch.Waschung durch mich und dann solides Standardprogramm blasen,ficken und anal-bietet das ganze auf Nachfrage (vor Ort ) komplett auch AO an.Das ganze Programm zweimal abgespult und 150,-Euronen bezahlt.Nach Massage hatte ich nicht gefragt.
Zitieren
Aus einem anderen Thread herausgefischt. - Ein Girl, ein Thread!

Vielleicht ist es dem Berichterstatter möglich, den Bericht noch etwas zu ergänzen. Grübel

- Kontaktdaten
- Anzeige
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Pony
Karlstr. 78
Karlsruhe
0174-5686642
2. Stock, bei Vivien klingeln, tgl.10-24
Karte Anzeigen
Ich ergänze hier mal die Kontaktdaten und Bilder.

Zitat:PONY

Lieber Besucher,

solltest du dich nach einem unvergesslichen Ausflug in die Welt der Erotik sehnen, dann bist du bei mir genau richtig! Mit mir wirst du die Leidenschaft Asiens bis zur totalen Ekstase erleben!

Ich bin offen für alles was Spaß macht! Ohne Zeitdruck und ganz privat, erlebst du bei mir leidenschaftlichen und fast grenzenlosen Sex!

Ich freue mich auf deinen Besuch!!!

Deine Pony

Und hier ein paar optische Eindrücke:

[Bild: th_356437218_Bild6_123_373lo.jpg] [Bild: th_356440574_Bild2_123_126lo.jpg] [Bild: th_356444294_Bild3_123_163lo.jpg][Bild: th_356446982_Bild4_123_427lo.jpg] [Bild: th_356449345_Bild5_123_388lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
PONY
Karlstr. 78
Karlsruhe
0174-5686642
2. Stock, bei Vivien klingeln
Karte Anzeigen
[Bild: th_360674492_screenshot4_123_587lo.jpg] [Bild: th_236067796_screenshot5_123_171lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Sorry,bin neu hier und lerne noch dazu-gelobe aber Besserung beim nächsten mal.
Die Kontaktdaten stimmen,die Bilder sind wahrscheinlich ein zwei Jahre alt,sie hat mittlerweile bestimmt vier fünf Kilo mehr.
Zitieren
Der "Umbau" Pony, ist übrigens für AO ziemlich bekannt!
Zitieren
Das war mal ein Kerl? Baoh, hätte ich jetzt niemals erkannt.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
War heute wieder da,da sie ja karlsruhe verlassen wollte.Super AO Service in alle Löcher.Die Bilder sind aber wirklich schon etwas älter.
Sie bleibt Karlsruhe erhalten und fliegt doch nicht nächste Woche nach Thailand.
Ist übrigens noch eine Dame und eine Ts in der Wohnung.
Zitieren