Munira el Mahat aka 1 a Hannover Erfahrungen !?
#1
Frage 
Kontaktdaten
015203057776
Hallo !
Ich frage mich, wer schon Erfahrungen mit diesem Mädchen gemacht hat !
Freue mich über Feedback ! Smile

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4728
Zitieren
#2
(15.07.2012, 12:39)Alexandersavior123 schrieb: Hallo !
Ich frage mich, wer schon Erfahrungen mit diesem Mädchen gemacht hat !
Freue mich über Feedback ! Smile

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4728

Hast Du sie schon mal angerufen? ich weiss nicht mal wo sie werkelt.. der Name 1 a verhindert grösseres Interesse, obwohl sie ja schon einiges bietet..
Zitieren
#3
Ja ich hatte mich vor ein paar Tagen telefonisch bei ihr gemeldet !
Einen Termin braucht man bei ihr offensichtlich nicht ! Sie klingt auch sehr nett am Telefon bzw. hatte icht nicht den Eindruck mit einer Abzockfotze in Verbindung getreten zu sein ! XD

Sie bietet ziemlich tabulosen Service an bzw. war die Gute NUR am erzählen, wie dermaßen geil sie auf Deep Throat abfährt !
Ich denke schon, das ich sie die nächste Zeit einmal testen werde.

Eventuell meldet sich ja jemand der schon Erfahrungen gemacht hat !
Sie werkelt offenbar irgendwo in Letter rum !
Zitieren
#4
Ich war schon mal bei Ihr!! Service ist Ok aber 130€ die Stunde ist schon heftig teuer!!
Kann man mal machen!!
Zitieren
(15.07.2012, 19:45)cartman schrieb: Ich war schon mal bei Ihr!! Service ist Ok aber 130€ die Stunde ist schon heftig teuer!!

und was gab es für die 130 Kracher? Passen die technischen Daten und die Pics zur Realität?
Bei einer Stunde kannst du sicherlich einiges berichten Wink


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Der Al hat, leider woanders Dodgy, gelesen, dass die Dame 70 für die halbe Stunde aufruft, sehr freundlich ist, aber alles, AV inklu, sehr passiv über sich ergehen lässt. Die Location lag im März 2012 in Seelze, trotz Inseratstext Hannover. Und auf die Fotos kann man angeblich etliche Kilos aufaddieren. Aber hier kann Kollege cartman sicher Infos aus erster Hand liefern!
Los Eric, wir sind alle neugierig! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#7
1A hat einige Kilogramm mehr auf den Rippen,75B hängende Titten und schätze mal KF38-40!! Obenrum Schlank und ab dem Arsch breiter!!
Das nennt man glaub ich Birnenform.Smile
Das Gesicht ist niedlich und hübsch,dunkle Haare,dunkle Augen und super gepflegte weisse Zähne!!
Ein Kind hat sie wohl auch,Schwangerschaftsstreifen waren deutlich zu sehen.Der gebuchte Service war erst eine Massage,Fo,gefickt in mehreren Stellungen und dann zum Schluss Fo mit Aufnahme!!
Alles soweit Ok.Die Wohnung war in Letter in einem gepflegtem Wohnhaus.
Wie gesagt kann man mal machen für 130€!!Aber nochmal werde ich sie nicht besuchen!Ist mir einfach zu teuer.
Zitieren
#8
Information 
´
1A / Suleika (23, Arabische Emirate)

Über 7 Monate aktiv, aber fast nichts bekannt. Dodgy
  • 01.12.2011 Suleika neu in Hannover (Stöcken) Fon: 0174-8483171
  • 01.12.2011 Suleika neu in Hannover (Stöcken) Fon: 0174-8483171
  • 09.01.2012 der Künstlername wird auf 1A geändert, neue Fon: 01520-2754443
  • 04.04.2012 neue Fon: 01525-5961025
  • 18.04.2012 neue Fon: 01520-3057776

Zitat:AV, AV bei Dir, Badespass/Duschspass, Body to Body Massagen, DDS, DOM, Dessous, Straps, Dreier, Dreier mit 2 Männern,
Erotische Massagen, Erziehungsspiele, FE, FR beidseitig, FS, Fingerspiele, Fr., Fr. Natur, Fr. mit Aufn., GBes,
Handentspannung, Haus- und Hotelbesuche, High Heels, Stiefel, Hod. Mass., KBes, KS, Körperküsse, Leichte Erziehung,
Naturgeil veranlagt, Natursekt, Ohne großen Zeitdruck, Rollenspiele, SP, SP. natur, Safer Sex, Schmusen, Streicheln,
Sehr zärtlich, Service für Behinderte, Sonderwünsche auf Anfrage, Vielseitiger Service, ZK, Zart und Hart

Bei ihrem Service-Angebot hat sie aktuell (11.07.2012) zu ihrer ersten Anzeige (01.12.2011) Zart und Hart zugefügt, sowie Lack und Leder, Po-Massagen und Prostata-Massage gestrichen. Zwischenzeitlich wurden zudem Tantramassagen angeboten, jedoch nach paar Tagen wieder aus der Anzeige entfernt.

Viel verraten die Bilder nicht. Was auf iNDS auflief, habe ich mal auf eine Seite gepappt. Mehr scheint es wohl nicht zu geben ... Fiel mir selbst nur durch den etwas merkwürdigen Namen 1A auf. Mein Piephahn hat bei ihr keinerlei Reaktion gezeigt ... Ich hielt sie für 'ne Thai, da ich die Anzeige selbst mangels Interesse nicht gelesen hatte. Und 70€ für die Halbe ... ha ! Mad

[Bild: th_467656165_Image5_123_366lo.jpg]
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Munira el Mahat
Hannover Herrenhausen
0152-06292004
Karte Anzeigen
Hallo Gleichgesinnte...

vor ein paar Wochen ist mit diese Dame hier

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...67834.html

aufgefallen.
Von den Bildern und der Beschreibung her klingt die vermeintliche Sultanstochter sehr interessant. Am Telefon kommt sie auch sehr nett rüber, doch leider hat es terminlich bisher immer nicht so geklappt. Durch ihren anderen Job kann sie wohl eher vormittags.

Nun meine Frage, hatte jemand vielleicht schon das Vergnügen mit ihr?
Zitieren
MUNIRA EL MAHAT bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: orientalisch
Herkunft: Libanon
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch


BRANDNEU IN HANNOVER!

*MUNIRA EL MAHAT*

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin Munira El Mahat.

Als Tochter des Sultans erfülle ich Dir fast jeden Wunsch
und möchte Dich mit meiner Leidenschaft vollkommen verwöhnen.

Entspanne bei tollen Massagen mit warmen Öl
und tauche mit mir in tausend und eine Nacht ein!

Für jeden Aladin, der eine Stunde bei mir bleibt,
halte ich ein kleines Präsent bereit.

Von meinem sinnlichen Intimbereich darfst
du gerne vorlieb nehmen und es mit der Kamera festhalten.

Mit meinem fliegenden Teppich besuche
ich dich auch gerne im Hotel….

Kuss aus dem Libanon!

Telefonisch zu erreichen unter:
015206292004
(es werden keine SMS beantwortet)
[Bild: 4752574-f1k8r2d.jpg] [Bild: 4752574-f2eirat.jpg] [Bild: 4752574-f112golt.jpg] [Bild: 4752574-f1274olz.jpg] [Bild: 4752574-f13n7ru0.jpg] [Bild: 4752574-f14eeq00.jpg] [Bild: 4752574-f15vfpg8.jpg] [Bild: 4752574-f16kipuv.jpg] [Bild: 4752574-f17ayrbm.jpg] [Bild: 4752574-f18krr0i.jpg] [Bild: 4752574-f1973os1.jpg] [Bild: 4752574-f20k2owo.jpg] [Bild: 4752574-f37nrx5.jpg] [Bild: 4752574-f4tur5o.jpg] [Bild: 4752574-f5ospim.jpg] [Bild: 4752574-f638rap.jpg] [Bild: 4752574-f735rik.jpg] [Bild: 4752574-f8bcr6w.jpg] [Bild: 4752574-f94lr60.jpg] [Bild: 4752574-f1094ppi.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ne! War schon als "1A" unterwegs. Der Al hat da nur grottige Berichte gelesen, allerdings woanders... Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#12
(30.05.2013, 22:29)Al-B. schrieb: War schon als "1A" unterwegs...

Für meine Person sprichst du in Rätseln. Klär mich doch mal auf.

Gruß, Elmar
Zitieren
Ha! Siehste, war dem Al doch so, hierüber im LSH auch schon mal was gesehen zu haben, guckst Du hier.
Die Gutste soll mittlerweile in der Konfektionsgröße bei der 42 angekommen zu sein, ist offenbar sehr passiv und überdurchschnittlich teuer.

@Elmar: Die hat sich echt bei IN und den Ladies "1A" genannt! Wohlgemerkt, nicht das Lestungsspektrum als solches bezeichnet, "1A" war der Künstlername der Dame. Klar soweit? Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
An sich hatte ich vor heute einen Bericht schreiben zu können, doch nach telefonischem Kontakt ist mir nun bekannt, warum eher wenig Erfahrungen zu lesen sind.

Die Dame ruft eher utopische Preise auf: 30Min für 60€ und 60Min für 130€ (normal ist ja die 2. halbe zumindest gleich teuer wie die erste oder sogar günstiger)!!!

Vom Programm her sagte sie es wäre GV und Franz...Extraleistungen würden dann nochmal 20€ kosten. Ich fragte dann ob ZK im normalen Preis drin sind und sie meinte, dass dies eine Sonderleistung für nen 20er wäre.
Aus diesem Grund verzichtete ich auf die weitere Terminabsprache...die Dame fährt lt ihrer Aussage zum Termin in eine Location in Letter.
Zitieren