Paradise-wahrlich Freudenhauspreise
:nein:Liebe Mitstecher, heute habe ich mal wieder auf meine Kontoauszüge geschaut. Für eine Abhebung am Geldautomaten von € 200,- wurden mir € 20,- berechnet.(Die Gebühren waren übrigens nirgendwo am Automaten erwähnt !!!) Falls Ihr also ein bißchen rechnen könnt bzw. nicht unnötig Geld ausgeben wollt, versorgt ich woanders mit Bargeld !!!
Ebenso empfinde ich es als völlig daneben, € 1,50 extra für einen Cappuccino an der Bar zu zahlen-bei einem Eintrittspreis von € 69,- müsste doch eigentlich ein kostenloser Cappuccino drinsein.
Vielleicht sind diese Dinge für viele von Euch Kleinkram, es geht aber ums Prinzip, dass in derartigen Etablissements schon bei Kleinigkeiten "abgezockt" wird, nach dem Motto: "Wer schon in den Puff geht, dem tut auch so etwas nicht weh !":nein::nein::nein:
Zitieren
#2
wenn du uns jetzt auch noch sagst, wo du warst, dann können wir das alle besser zuordnen.

ICH als Nicht-Hesse kenne nur ein Paradies in Hessen, die FKK-Oase Big Grin Big Grin und da gibt es Kaffee gratis.
Zitieren
??? schrieb:wenn du uns jetzt auch noch sagst, wo du warst, dann können wir das alle besser zuordnen.

ICH als Nicht-Hesse kenne nur ein Paradies in Hessen, die FKK-Oase Big Grin Big Grin und da gibt es Kaffee gratis.

bitteschön:

Zitat:ADRESSE: http://www.the-paradise.de

FKK-Sauna-Club Paradise
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden-Echterdingen
Info; 0711 722 Euro für 60 Minuten-0
Email: [email]info@the-paradise.de[/email]

Ich hab es auch zu den FKK-Clubs verschoben. Damit ist es auch am richtigen Ort. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Im BW7 wurde proklamiert, daß Kaffeespezialitäten wieder im Preis inbegriffen sind?!

Zu den Gebühren: Ja, das ist ne Unverschämtheit. Im Palast werden 10,- EUR für 200,- EUR fällig. Im World steht ein Geldautomat der Sparkasse (?) mit normalen Gebühren.

Stuart, der vor einigen Wochen das letzte Mal im Paradies war Wink
Zitieren
Vielen Dank für die Infos!

Das sind trifftige Gründe nicht hinzugehen.

Mein Tipp...fahr nach Norden in die Oase.

Gruss Schlegger, der immer weniger Lust hat Neues zu probieren
Zitieren
Stuart schrieb:Zu den Gebühren: Ja, das ist ne Unverschämtheit. Im Palast werden 10,- EUR für 200,- EUR fällig. Im World steht ein Geldautomat der Sparkasse (?) mit normalen Gebühren.

Stuart, der vor einigen Wochen das letzte Mal im Paradies war Wink
Kleine Korrektur, Geldautomat im Palace wird prozentual abgerechnet, ich meine 10%! Könnten aber auch 5 % gewesen sein. Heftig, steht aber am Automat dran.
World ist da deutlich günstiger mit, wie erwähnt, normalen Gebühren der Volksbank!

RR, der die Automaten daher fast immer vermeidet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Muss man die 1,50 EUR direkt extra an der Bar zahlen, oder kann man am Ende seine Kosten begleichen?

carolusMAGNUS, der wegen 1,50 EUR nicht extra zum Spind rennt um Geld zu holen:nein:
Zitieren
@carolusMAGNUS

..natürlich hat dein Schlüssel im Paradise einen Speicherchip...abgerechnet wird beim Auschecken ...klar

Wie ich in anderen Foren gelesen habe , hat sich das mit dem Cappuccino aber schon erledigt.

Zu den Gebühren kann ich nichts sagen...hab immer cash dabei ,da halt ich `s wie die Mädels...nur Bares ist Wahres

Das wäre aber schon der Hammer Teufel


Gruß Midnight Cowboy, der dort fast 2 Monate nicht mehr war
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:..natürlich hat dein Schlüssel im Paradise einen Speicherchip...abgerechnet wird beim Auschecken

Und wehe der geht Dir verloren! Dann sind dort doch glatt 300,- EUR fällig Eek.

Mir noch nicht passiert - hab aber beim letzten Besuch ne Diskussion beim Einchecken mitbekommen.
Zitieren
RoryRock schrieb:Kleine Korrektur, Geldautomat im Palace wird prozentual abgerechnet, ich meine 10%! Könnten aber auch 5 % gewesen sein. Heftig, steht aber am Automat dran.

Das Ding im Palace ist eigentlich gar kein Geldautomat, sondern eine TeleCash-Station, sprich so wie Einkaufen auf Lastschrift. Bloß dass Dir stattdessen 100 oder 200 Euro gereicht werden zu 5 oder 10 Euro Gebühren.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren