Vulgäre Drecksau?
Frage 
Wie der Titel schon sagt suche ich ein richtig vulgäres Mädel, Alter bis 45 Jahre. Sie sollte anbieten: Deepthroat ( auch extrem, d.h. bis zum erbrechen), devot, evtl.Fistbar.

Die üblichen Suchfunktionen habe ich bemüht, aber Grade im bizarrsegment wird ja gerne mal was angeboten und dann nicht gehalten.

Da mir klar ist, dass die Anfrage etwas extrem ist, bin ich auch für Hinweise per PM dankbar wenn sich jemand nicht als Fan extremer Spielarten outen mag.
Zitieren
Hallo.
die sollte vielleicht was für dich sein.
Reist immer in germany herum und bietet auch römische dusche an......(wers mag)
öfter mal googeln
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Gruss
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
(17.07.2012, 17:24)buckelfips schrieb: Hallo.
die sollte vielleicht was für dich sein.
Reist immer in germany herum und bietet auch römische dusche an......(wers mag)
öfter mal googeln
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Gruss

...nene, die kannst Du in punkto vulgär vergessen.

Nix mit DT, nix mit ganz tief eindringen usw.

Vulgär wenn Du vulgär angelabert werden willst, aber ansonsten normaler Sex (dafür aber gut).
Zitieren
@buckelfips: zu der gibt's bereits einen Thread. Hier der Link.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für den Tipp, Baden-Baden is allerdings arg weit.
Zitieren
Also, die gute alte Ruth passt altersmäßig da rein. Die macht so ziemlich alles, hat auch Spass daran, Deepthroat auch kein Problem. Du findest sie unter www.spermaluder-ruth.de. Inseriert auch regelmässig auf Ladies.de, allerdings im Moment nicht (Urlaub?)
Zitieren
klingt gut, danke
Zitieren
Daumen hoch 
(20.07.2012, 15:00)Oralapostel08 schrieb: Also, die gute alte Ruth passt altersmäßig da rein. Die macht so ziemlich alles, hat auch Spass daran, Deepthroat auch kein Problem. Du findest sie unter www.spermaluder-ruth.de. Inseriert auch regelmässig auf Ladies.de, allerdings im Moment nicht (Urlaub?)


Ja die Ruth ist wirklich eine geile Sau, die wirlich alles macht,
jedoch sie ist aufgegengan wie ein Kräppel!!
Zitieren
Sie inseriert halt leider im Moment net und auf ihre Mail antwortet sie auch net. Dick is kein Problem
Zitieren
Daumen hoch 
(22.07.2012, 20:08)mrminit schrieb: Sie inseriert halt leider im Moment net und auf ihre Mail antwortet sie auch net. Dick is kein Problem

Ist .Zt. in Urlaub bis ende July
Zitieren
Vor 2-3 Jahren gab es in Hanau bzw. Langenselbold Lauruska. Ich weiß aber nicht ob die noch aktiv ist. Mit der ging sowas.
Zitieren
Lauruska ist raus aus dem geschäft, schon seit über einem Jahr. Macht jetzt irgend so einen Heinz in München glücklich.
Aber ein Stockwerk oben drüber ist es auch sehr schön*grins*
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren