Bin verliebt
So, muss mal eben was loswerden.

Habe schon ne Menge Erfahrung was die Mädels rund um Hannover betrifft, aber das ist mir noch nie passiert.

In einer der Massage Häuser, hat es mir eine Dame mir nun richtig angetan.
Was im Zimmer abging kann man sich gar nicht vorstellen.
Zudem diese Dame nur Massagen anbot und keine ZK, GV oder FO ging auf der Liegewiese richtig was ab.
Bei meinem ersten Besuch, verlief alles "normal", merkter aber da schon, dass wir uns sehr symphatisch sind.
Beim 2. Besuch, nachdem mein Körper mit Öl bedeckt wurde und sie auf und ab glitschte,
kam von ihr schon mehr, sie streckte Ihre rasierte Lusthöhle entgegen und ich konnte nicht anders und
musste ran... Dann wieder mit vollem Körpereinsatz rutschte sie auf meinen kleinen Racker hin und her, so dass ich kurz vor dem einlochen war...
Dann gings richtig zur Sache. Sie kam mir Ihrem Lippen immer näher an meine und auf einmal hatte ich ihre
Zunge im Hals...
Dann 69 Stellung, sie bließ FO, während ich sie leckte, geil!
Ich warf sie auf den Rücken, leckte Ihre schönen Brüste und, da ich so geil war, versuchte ich bei Ihr einzulochen, ohne Gummi.
Sie war nicht abgeneigt und fragte mich ob ich mit ihr schlafen möchte. Na klar, sagte ich.
Kurz vor dem Akt, sagte sie zu mir, dass sie nicht die Pille nimmt *schreck*.
Da sie auch keine Kondome hatte (war ja NUR ein Massage Salon) konnte ich zum Glück noch ein Gummi aus meiner Tasche zaubern.
Sie ging so ab, das war richtig Hammer. Hatte eine Stunde gebucht, war aber, da sie keine weiteren Termin an diesem Tag hatte, ca. 2 Stunden bei Ihr,
Seit dem war ich noch einmal bei Ihr. Das nächste mal nehme ich sie mit, hab glaub ich hab mich verliebt. Herz
Die Chemie stimmt einfach. Ich kann kaum noch schlafen und muss die ganze Zeit an sie denken.
Hattet Ihr auch schon solch Erfahrungen gemacht?
#2
ich drücke dir mal die Daumen... aber denk bitte dran, Du hast zu Anfang bezahlt... und du wirst sicher auch weiter bezahlen..

und wenn das nicht mehr geht, aus welchen Grund auch immer, dann werden die rosaroten Wolken auch wieder verschwinden.. So ist das leider..
Ich weiss, da haste Recht, der nächste Schritt ist sie zu fragen, was sie nach Feierabend macht Wink
Mal sehen was passiert, ich werde berichten.
Zur Beantwortung der Frage ob Sie etwas für Dich empfindet gibt es nur ein Kriterium: verlangt Sie weiterhin Geld?

Wenn ja, dann ist keine Liebe im Spiel. Wenn nein bleibt (leider) noch abzuwarten ob sie versucht anderweitig an Geld zu kommen (gemeinsames, von ihr initiiertes Shopping, Unterstützung für arme Verwandtschaft etc. ).

Ich Drücke Dir die Daumen aber es gibt echte Spezialistinnen im Ausnutzen unserer Empfindungen ...
Ich glaube eigentlich erstmal immer an das Gute im Menschen.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie anderweitig an Geld kommen will,
da sie mit der Massage gutes Geld verdient.
Sie weiss zwar, was ich beruflich mache und das es mir echt nicht schlecht geht, aber sie hatte nie weiter rumgebohrt was Geld betrifft. Mal sehen wie es weitergeht, ich rufe sie heute wieder an und mach nen Termin klar.
Das Sie dafür Geld nimmt, kann ich mir vorstellen, aber privates Vergnügen außerhalb ihrer Arbeitszeit bezahle ich nicht Wink
#6
Die Gefahr ist halt latent vorhanden, wenn man auf einer persönlichen Ebene miteinander "verkehrt".

Andererseits gehört zum "lieben" noch ein wenig mehr dazu, als nur gut miteinander zu vögeln.

Solange sie dich nicht mehr "kostet", als das, was du ohnehin bereit gewesen wärst zu "verhuren", ist alles im grünen Bereich.

Falls du irgendwann anfängst, dein imaginäres Budget zu erhöhen, solltest du dein Tun und Handeln kritisch hinterfragen.

Viel Spass dabei

Prior
Also ich kann dir nur den Tip geben sehr , sehr vorsichtig damit umzugehen , wie mit einem rohen Ei.
Frag Sie doch einfach wie Sie zu der Sache steht, ob Sie dich einfach nur nett findet oder auch mehr empfindet ?.
So Mädels aus diesem Gewerbe wissen wie Sie Männer um den Finger wickeln können.
Auch würde ich nicht zu viel hineininterpretieren, die Realität kann dann wie eine Ohrfeige sein.
Ich rate dir dich mal privat mit ihr zu verabreden ohne Geld, du wirst ja dann sehen wie Sie auf den Vorschlag reagiert.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?

(16.07.2012, 08:27)Razfaz schrieb: Hattet Ihr auch schon solch Erfahrungen gemacht?

Ach ja. Variationen dieses Themas tauchen regelmäßig auf. Die Antworten sind immer die selben. Es ist ganz einfach nachzulesen ... Müde
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
So, habe gerade nen neuen Termin gemacht.
Werde heute in die Offensive gehen und fragen, was sie nach Feierabend so vorhat Wink
Werde dann morgen mal berichten.
So langsam bringt ihr mich wieder auf den Boden der Realität.... Unglücklich
Wenns nichts wird, kann ich damit aber auch leben.
Wenns nichts wird, würde mich mal interessieren, wo man solche einen realistischen Service bekommen kann (sofern die Chemie stimmt).
Hast Du denn bisher für den Zusatzservice einen Aufpreis gezahlt, oder war das alles in dem Massagepreis enthalten? Was hast Du denn bisher für welchen Massageservice bezahlt?

Bin ja mal gespannt, wie die "Pretty Woman"-Story weitergeht. Wenn die Masseuse so aussieht wie Julia Roberts, kann ich Dich verstehen.
#11
Mein persönlicher Tip für Dich aus Erfahrung...

Mach Dir eine tolle Zeit und denk immer dran, das die rosaroten Wolken auch weiterziehen können.. Unter der Prämisse kannst Du Dir sehr viel Nerven, Selbstwert und andere wichtige Dinge bewahren..
Auch wenn ich mich gerade als unromantischer Banause oute der die zarten Bande blahblub... wie loewe schon bemerkt hat: das Thema gabs hier schon ein paar mal und auch wenn es im jeweiligen Fall natürlich ganz anders ist liest sich das wie ne Wiederholung.

Deshalb mach ich hier mal zu. Die weitere Kommunikation kann dann gerne per PN erfolgen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)