SS ohne Auto?
#1
Frage 
Hi,

eine Frage:
Gibt es in der nähe des SS einen Verrichtungsort?
Habe meist kein Auto dabei... Ich sehe häufiger "nette" Mädels da stehn..
Aber wie gesagt, habe kein Auto dabei.

Viele Grüße
Eddi
Zitieren
Also meines Wissens gibt es in der Nähe zum SS Darmstadt ein Stundenhotel.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Manchmal steht an der Einfahrt zum DB-Gelände ein Wohnmobil.
Ich persönlich kenne 2 Damen die ihren Service auch in ihrer Wohnung anbeiten, unweit des SS sogar.
Aber wer das ist, musste wohl selbst rausfinden Wink

Und am einfachsten ist immer noch spazieren zu gehen und bei Interesse nachzufragen ob es ohne Auto geht und wenn ja, wo.
Beliebte Punkte sind mitunter das Busdepot oder die Schule in der Mornewegstrasse oder diverse Hinterhöfe in der Umgebung.
Zitieren
Jep, gibt auch ein Parkhaus dessen höhere Etagen sich spät Abends anbieten. Grundsätzlich gehts auf jeden fall
Zitieren
Mittags wird's schwer aber abends gibt's auf Bahngelände genug Ecken.
Zitieren
(16.07.2012, 16:35)mrminit schrieb: Jep, gibt auch ein Parkhaus dessen höhere Etagen sich spät Abends anbieten. Grundsätzlich gehts auf jeden fall

Das Parkhaus würde ich nicht empfehlen: Viedoüberwachung zum Werkschutz EVONIK GmbH!
Zitieren
(17.07.2012, 15:31)slimshady schrieb: Mittags wird's schwer aber abends gibt's auf Bahngelände genug Ecken.

Stimmt, tagsüber hat man schlechte Karten. Nachts gibt es lauschige Ecken, aber die kennen die Mädels auch. Das Bahngelände würde ich mit einer gewissen Vorsicht genießen. Ich weis nicht, ob es heute noch so ist, aber vor mehreren Jahren gab es dort öfter Probleme mit den Brüdern, die damals noch Bundesgrenzschutz hießen. Wurde auch mal "kontrolliert". Dürfte 2003 oder 2004 gewesen sein.
Zitieren