Suche günstiges Hotel in Frankfurt
Frage 
Hat jemand einen Tip für ein Stundenhotel bzw. Tageszimmer in Frankfurt ?
Muß nicht unbedingt im BHV sein,geht aber auch.
Da gibt es bestimmt etwas,würde nur erst Eure Erfahrungen lesen.
Zitieren
#2
Stundenhotel eher nicht.

Normale Hotels:
guckst du:
http://www.between9and5.com/

Man kann auch in jedem größeren (etwas anonymen) Hotel anrufen und nett nach einem Tageszimmer fragen. Die wollen zwar die Kreditkarte zur Sicherheit; bezahlen kann man am Ende i.d.R. auch cash (kein KontoauszugIdee). Da brauchste auch gar keinen auf diskret machen; entweder du hast Jetlag oder du willst pimpern; die Rezeptionisten haben alles schon gehabt und kennen ihre Klientel.Lachen

Etaphotels in F, Of, Wi und Da
online reservieren; diskret online einchecken mit ec-Karte oder Kreditkarte ab 12.00 Uhr mittags am Automaten(immer auch als Doppelzimmer buchen sonst gibts da Ärger). Die Betten dort sind klasse zum poppen; denn das Kinderbett quer überm Kopfende ist ideal zum FesthaltenBig Grin

Prior

Zitieren
Danke !
Ich denke,daß die Infos mir ganz gut weiterhelfen.
Falls ich dort ein Date machen werde,berichte ich hier.
Zitieren
(16.11.2011, 11:54)sonor schrieb: Hat jemand einen Tip für ein Stundenhotel bzw. Tageszimmer in Frankfurt ?
Muß nicht unbedingt im BHV sein,geht aber auch.
Da gibt es bestimmt etwas,würde nur erst Eure Erfahrungen lesen.

Das machen wirklich fast alle Hotels in FFM. Da kann Mann auch immer bar zahlen. Das Hotel im Rasthof Weiskirchen ist mein Tip, oder Marriot gegenüber der Messe, Hotel Klein in Enkheim....

Winke

sub

Der das leider nicht mehr braucht HeulHeulHeul
Zitieren
Daumen hoch 
(16.11.2011, 13:15)Prior schrieb: ... Etaphotels in F, Of, Wi und Da
online reservieren; diskret online einchecken mit ec-Karte oder Kreditkarte ab 12.00 Uhr mittags am Automaten(immer auch als Doppelzimmer buchen sonst gibts da Ärger). Die Betten dort sind klasse zum poppen; denn das Kinderbett quer überm Kopfende ist ideal zum FesthaltenBig Grin ...


Gleiches gilt für die Motel One Kette. Ebenso gute Erfahrungen habe ich mit dem Hotel Alleenhof in Bezug auf Tageszimmer.

Das muss übrigens Festbinden heißen und nicht Festhalten. [Bild: smilie_x_008.gif]

Zitieren
#6
(16.11.2011, 18:50)Pikashu schrieb: Das muss übrigens Festbinden heißen und nicht Festhalten. [Bild: smilie_x_008.gif]

geile Idee: Lachen Komm mal vorbei und wir testen das Winke

Ich meinte natürlich festhalten:
ich mich! und gleichzeitiges lockeres Kreisen des Beckens verleihen dem Einschubhub bei ihr eine unvergleichliche Leichtigkeit des Seins
oder sie sich; geil wenn Sie fast schwerelos über dir hängt und sich deinen Schniedel verinnerlicht hat und du nichts mehr machen musst außer möglichst lange geil zu sein.

hauptsache avec plaisir

Prior
der Mönch mit der PeitscheBig Grin
Zitieren
(16.11.2011, 13:15)Prior schrieb: Normale Hotels:
guckst du:
http://www.between9and5.com/

Gute Seite, danke für diese Information.


eric
Zitieren
#8
Tageszimmer im Hilton,

kann man online buchen:

bei der Zimmerbuchung einfach An- und Abreisedatum auf den gleichen Tag setzen -> Anzeige der Tagesrate (von 0900-1800 Uhr)

Aktuell: Hilton Mainz = Zimmer mit King-Size-Bed für 62,50 €.
Frankfurt ist teurer

Da brauchste dann aber auch ne 5stern - Queen zum 5stern -pimpern

Prior
das könnte man doch auch mal ganz privat nutzen Grübel
Zitieren
#9

BundB in Darmstadt am HBf. 2 Minuten von der Autobahn.

online reserviert und vor Ort Cash bezahlt. Zimmer ab 12 Uhr frei. Betten ohne Besucherritze. Kostete 62 zzgl. 2,14 € Kulturförderabgabe der Stadt Darmstadt.

Prior
Hoteltester
Zitieren
was sind das hier für komische links und hotelketten ???
hotel elbe 43 eur/doppelzimmer über hotel.de und gut ist !
Zitieren
#11
(05.02.2012, 15:04)schlamützelchen schrieb: was sind das hier für komische links und hotelketten ???
hotel elbe 43 eur/doppelzimmer über hotel.de und gut ist !

Wie ist es denn da so?

Prior
schwer interessiert Megalach

Zitieren
(05.02.2012, 17:24)Prior schrieb:
(05.02.2012, 15:04)schlamützelchen schrieb: ... hotel elbe 43 eur/doppelzimmer über hotel.de und gut ist !

Wie ist es denn da so?

Prior
schwer interessiert

Einfach nur scheiße! Sozusagen das Hilton für Arme und Junkies ... Lachen

Gruß
Pikashu,[Bild: tr0n.gif] der da sogar bessere Stundenhotels in der mexikanischen Provinz kennt


Zitieren
....soso...
das oberhilton für arme und junkies kostet natürlich 20 eur mehr...
Zitieren
Soooo, und jetzt dann wieder konstruktiveBeiträge zu den Hotels. Hotel Elbe ist in die Vorschlagsliste für die Anfrage aufgenommen und damit hats sich. Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen oder die Hotelportale und deren Bewertungen zu Rate ziehen.

Gruß jordan84
Zitieren
Frage 
Servus,
hier gibt es ja schon Hotel Empfehlungen für den gehobenen
Geldbeutel Engel Wie steht mit Empfehlungen für "Normalos "?
Suche Kleinere Verschwiegene Örtchen wo man auch nicht gleich
seine Kreditkarte am Eingang abgeben muss!
Sauberkeit und Angenehme Zimmer (und Umgebung) sollten aber
vorhanden sein Rot werd also keine Absteigen....
Danke für eure Tipps!

mfg Flecktarn
Zitieren
#16
hier hatten wir noch was zum Thema

**Link entfernt, zusammengefügt**


PriorWinke
Zitieren
#17
Habe bisher mit B&B - Hotels gute Erfahrung gemacht.
Bei Barzahlung gibts absolut keine Probleme und es wurde noch nie nach dem Namen der Dame gefragt. Kaum Service, aber dafür sauber und ordentlich. Und es sagt auch niemand was wenn man nach wenigen Stunden wieder geht.
Zitieren
Danke Madcat (aka Waldwolf? )
Ja B&B scheint mir geeignet...stimmt in so einem hatte
ich ja mein Date mit Shayen Unentschlossen

Habt ihr da Erfahrungen wie es mit Späten Checkin / outs ist?
Auf der Hp steht Checkout bis 24 Uhr...wenn die Lady aber erst
ab 22 kann wird das schon "knapp "....

Danke für deine Mühe Prior trotz Suche wohl übersehen Rot werd

Mfg Fleck
Zitieren
am Besten zentral gelegen, groß, anonym, in der Preisklasse unter 100 Euro die Nacht, hat da jemand Empfehlungen ?
Zitieren
Servus,

Ich kann dir speziell kein Hotel nennen aber probiere doch die üblichen Portale aus wie z.b. HRS. Und für 100Euro bekommst du ab ganz sicher was. Schaue mal ob ein Tagunghotel in der Nähe ist. Die sind am Wochenende meist günstig zu Buchen bei gutem Komfort.

Gruß

Der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren