Grazia - Sakura Massage
Kontaktdaten
Grazia
Volgersweg
Hannover
0152-05687937
Karte Anzeigen
Hallo,


letzte Woche überkam mich mal die Lsust nach einer schönen sinnlichen und betörenden Massage. Hannover bietet in der Hinsicht mittlerweile ja doch recht viel Auswahl.
Eigentlich wollt´ich schon seit geraumer Zeit mal die Massageknste von Viola aus der Hamburger Allee in Anspruch nehmen. Aber wie ich es auch drehte und wendete, Anruf, SMS, E-Mail etc. es kam einfach kein Kontkat zu stande. Verwirrt Und da das Kopfkino zu diesem Zeitpunkt schon die Kontrolle übernommen hatte, ließ sich ein "Date" auch nicht mehr verschieben.
So, als Alternative probiert Tina vom Spa14 zu treffen, aber leider teilte mir Jacky am Telefon mit, dass Tina immer nur bis 15:00 Uhr arbeitet. Und sie sei leider gegen 19:00 Uhr auch nicht mehr im Haus, Crissy entspricht nicht meinem Typ. Also weitersuchen...
Meine Suche blieb bei Grazia, von Sakura Massage hängen, attraktive Bilder, ansprechende Homepage und "Rundumsorglosservice", also alles was man sich von einer Massage wünscht. Nur leider schlägt der Preis dort um einiges höher zu Buche, scheiß GeilheitUnentschlossen. Angerufen und gleich sogar Grazia drangehabt, Termin heute noch möglich, bleiben wollte ich ne Stunde mit der Option auf Verlängerung. Also schick gemacht, Wagen gestartet und ab in den Volgersweg. Die Straße befindet sich in Bahnhofsnähe und ist recht einfach zu finden und in der Nähe sind auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Räumlichkeiten befinden sich eingefaßt zwischen ein Cafe und eine Pizzeria, vielleicht nicht für jeden anonym genug, für mich ausreichend.
Die Wohnung befindet sich im Hinterhof und man klingelt direkt bei Sakura, ab ins 2. OG und schon wurde mir die Tür geöffnet. Direkt von Grazia selbst, und da dann die "1. Enttäuschung", in den Anzeigen hat sie ihr Gesicht immer retuschiert und in Natura passt das Gesicht nicht mehr so ganz zum Rest des hübschen Körpers. Aber alles in allem noch annehmbar und ich wollt ja nur eine Massage. Also wurde ich durch die Wohnung, welche sehr hell und stillvoll eingerichtet ist, ins Verrichtungszimmer geleitet. Hier waren die Fenster mit Vorhängen abgedunkelt und zu beanstanden gab es hier auch nichts weiter. Auf dem Fußboden war eine Matratze ausgelegt welche schon mit einem Handtuch ausgelegt war. Nun noch ein wenig zu Grazia:

Alter: 39 Jahre, Body noch top in Schuß, Gesicht wirkt verlebter
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, war ich nicht dran
KF: 36, alles schön verteilt
Haare:blond, kurz
Haut:bräunlich, und durch das ständige Öl schön weich

Zu erwähnen sei noch, das Grazia einen leichten osteuropäischen Akzent hat, der aber keinesfalls störend ist. Während der Fahrt entschied ich mich schon für die 90 min Variante, welche mit 160,- € zu Gute schlgen sollte, dann schlug Grazia mir für 10 € mehr die sogenannte Kamasutra Massage vor...
"Darf es ein bißchen mehr sein an erotischen Highlights ? Heiß wie Chili ... ultra sexy ... sei nervenstark für diese Massage! Liebst Du heiße Berührungen der außergewöhnlichen Variante?Extra heiße Kamasutra Stellungen, erotisch, lustvoll, sehr erregend, spannend und sinnlich zugleich, gegenseitige Berührungen, Körper Küsse, ..
Sind schon Deine Gedanken bei mir? Kannst du es Dir vorstellen, diese Explosion der Gefühle? Meine Haut auf Deiner, meine Küsse...
Komme und spüre diese Leidenschaft.
Diese Massage beinhaltet:
Tantra Massage, heiße Body to Body, mit extra heißen Kamasutra Stellungen"... gekauft.

Also ab ins Bad nochmal schnell frisch machen, sie wollte sich in der Zeit auch fertig machen und umziehen. Fertig gemacht und dann ab ins Zimmer, da war es gegen 19:10 Uhr, nach ein paar Minuten des Warten betrat dann Grazia auch den Raum nur bekleidet mit einem Hauch von nichts. Also ab auf dem Bauch auf die Matratze, Augen zu und genießen...
Der Ablauf der Massage unterscheidet sich im Großen und Ganzen nicht von den anderen Massagen, von den man hier so liest. Angefangen hat das ganze mit Federn, Streicheleinheiten, Öl, sanften Berührungen, streicheln etc. Ihren Body setzte sie auch immer schön ein, probiert sie zu berühren habe ich nicht. Hatte zwar keine Uhr um, aber das Kommando zum Umdrehen kam doch recht verfrüht vor, also probierte ich Zeit zu schinden, aber nach einer Weile hatte ich ihr nichts mehr entgegen zu setzen und so war ich dann auch als bald um einen ganzen Schwung Nachkommen ärmer. Sie massierte noch ein wenig weiter und ließ mich dann mit meinen Gedanken alleine und verließ den Raum um sich frisch zu machen. Danach ging ich mich nochmal abduschen, anziehen und verließ die Wohnung.

Punkt 19:30 Uhr stand ich unten auf dem Hof!!!Und das ist auch schon der größte Minuspunkt, ich hatte eine 90 min Massage gebucht, aber nach genau 90 min stand ich mit Vorstellen, an/ ausziehen, 2 x duschen bla bla bla wieder auf der Straße.VerärgertHallo gehts noch, nicht nur das Preise schon für Hannover Wucher sind dann auch noch so bei der Zeit bescheißen. Warum ich 10 € mehr bezahlt habe für die tolle Kamasutra Massage ist mir bis heute unklar. Ich habe nichts besseres oder tolleres bemerkt.

Obwohl die Massage (als normale Erotikmassage) in Ordnung war und in der Wohnung gemäß HP noch ein paar sehr interessante Mädels arbeiten, lässt der Preis und die Verkürzung der Zeit meine Wiederholungsgefahr bei 20-30 % liegen.

[img=http://img262.imagevenue.com/loc569/th_453591414_3879_28109_123_569lo.jpg] [img=http://img244.imagevenue.com/loc472/th_453593946_3879_28110_123_472lo.jpg] [img=http://img153.imagevenue.com/loc94/th_453597629_3879_28111_123_94lo.jpg]
[img=http://img164.imagevenue.com/loc86/th_453600531_3879_28112_123_86lo.jpg] [img=http://img204.imagevenue.com/loc49/th_453603168_3879_28113_123_49lo.jpg] [img=http://img256.imagevenue.com/loc486/th_453605199_3879_28114_123_486lo.jpg]

mfG
Tommynator
Zitieren
gibt es denn noch weitere berichte zu sakura?
wollte da in kürze mal hin...
Zitieren
#3
Information 
Kontaktdaten
Grazia bei Sakura-Massage
Volgersweg 4
30175 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0172-5830297
info@sakura-massage-lounge.com
nach Termin
Karte Anzeigen
´

Grazia (39)


Daten:
Alter ............ 39 Jahre
Grösse ........... 1,65 cm
KF ............... 36/38
Augenfarbe ....... grün
Haarfarbe ........ blond
Haarlänge ........ kurz
OW ............... 75 B
Nationalität ..... Osteuropa
Sprachen ......... Deutsch, Englisch

´

Service:
Erotische Massagen, Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Prof. Wellnessmassagen, Po-Massagen,
Hoden Massagen., Kein SEX !, sehr zärtlich, Body to Body Massagen, TANTRA Massagen
´

ansonsten:
  • 31.01.2012 Grazia neu bei Sakura-Massage
  • 24.06.2012 bis zu dieser Anzeige Fingerspiele im Angebot
  • 26.06.2012 die einzige Änderung 2 Tage später: Fingerspiele entfernt (Tschüss Effenberg)


[Bild: th_638496346_Page1a_123_190lo.jpg] ´ [Bild: th_638512102_Page2a_123_405lo.jpg]
Zitieren
#4
Ich kann dem Bericht von tommynator55 in wesentlichen Teilen zustimmen:

Verkehrstechnisch günstig gelegen und gut zu erreichen, sehr gepflegter Salon, Räumlichkeiten top, Terminvereinbarungen auch per sms zuverlässig, nette Damen/Girls, Massagen sehr angenehm, hoher Wohlfühlfaktor ;-)

Die Preisgestaltung mit den unterschiedlichen Massage-Arten allerdings ist in der Tat etwas verwirrend, und die Preise an sich sind schon, mhm, na ja, anspruchsvoll. Bei Grazia hatte ich auch schon eine Massage, bei der die Zeit gerade mal so eben - mit etwas zugedrücktem Auge - als eingehalten bezeichnet werden konnte ;-) Etwas mehr zugestandene (Massage-) Zeit wäre durchaus 'drin.

Zur Frage von von stefan8th: Die anderen Mädels dort sind ebenfalls sehr nett. Ich habe da bisher gute Erfahrungen gemacht, man muss allerdings wie gesagt etwas mehr Geld investieren als bei der Konkurrenz bzw. den Mitbewerberinnen.
Zitieren
Kannst du denn dort jemand besonders empfehlen? War früher schon mal bei Kimm, als sie noch mit jola allein war.
Zitieren
#6
Kimm hatte sich ja zurückgezogen - der Service bei ihr war schon klasse.

Figürlich ähnlich, also schlank, nur um einige Zentimer größer, ist Jolie. Jung, freundlich, und macht einen guten Job. Sie ist Mo - Fr zu erreichen. Mit Amelie habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht, tolle Figur und sehr nett, allerdings hat sie keine festen Zeiten, müsste man bei Bedarf erfragen.
Zitieren