Ivonka Nova, 2. Bericht aus Rzeszow
Kontaktdaten
Iwonka Nova
Rzeszow
Polen
Karte Anzeigen
Also nun das 2. Erlebnis. Aufgemuntert vom 1. guten Erlebnis auf Anhieb ein geiler Fick hab ich mir erst mal eine polnische Telefonkarte besorgt. Kostet fast nix, die Anrufe sind deutlich billiger und mehr Girls antworten.
Nun auf Anhieb hat meine Kandidatin 1 geantwortet, sie hatte Zeit und es kam nach ein paar Minuten ihre SMS mit der Adresse. Ich ins Taxi und hin. Mit einer Riesenlatte schon raufgetigert, ich hatte noch das letzte Abenteuer vom Tag zuvor im Gehirn und brauchte es wieder, und vor der Tür erstmal mit offenem Mund stehengeblieben.
Ein echt liebes Mädel, hatte aber tiefe schwarze Augenringe, einen Rettungsfettreifen und es sah so aus, als ob ihr ein Zahn vorne fehlte. Ich hatte nicht den Mut ihr zu sagen, Gott siehst du beschissen aus und beschloß mir nur einen blasen zu lassen. 150 Sloty, is ja nicht die Welt, also die Alte bezahlt, die hat sich auch frisch gemacht. Nun hatte die auf einmal meinen Schnösel blank in der Gosch. Nun ich erklärte ihr, ich hätte lang nicht gefickt, große gefahr daß er sofort losspritzt und sie meinte irgendwas, was warscheinlich Pfiu Deibel war und montierte den Konti.
Nun so ließ es sich aushalten, ich fingerte ihre Dose die ganz sauber und gepflegt war, immer feuchter wurde, das geilte mich dann doch noch auf, so daß ich abspritzte.
Nach dem Säubern, sagte ich ihr ich wär so müde, ganze Nacht gearbeitet und nix wie weg.
Also es war ne nette, aber ganz anderes Aussehen als auf dem Foto, meiner Meinung nach war es net sie. Nun ein extrem guter GF6, den nächsten Tag ein totaler Reinfall.
Zitieren