Adina, Sara und Jasmina
Daumen hoch 
Hallo,

letzte Woche im Hautnah eingetrudelt. Um 21h waren schon viele Mädels, doch kaum Männer am Start. Meine erste Wahl viel auf:



Adina Herz
Land: Rumänien, lebt in der Nähe von Speyer, hat vorher als Putzfrau gearbeitet und spricht sehr gut deutsch
Aussehen: 26 Jahre alt, knapp 155 cm groß, lange schwarze, gelockte Haare, schmales Gesicht mit sehr viel rot auf den Lippen, Konfektion: 32 – 34, leicht hängende Brüste mit großen Höfen
Couchaction: langes, intensives Gespräch bis sie mich zum Spielen aufforderte
Französisch: abwechslungsreich, gefühlvoll...einfach toll
ZK: heftig, wild und gefühlvoll, einfach Klasse
Eigener Spass: sie hat das lecken und fingern sichtlich genossen und kam dabei heftigst
Verkehr: genial in allen Varianten und Stellungen
Urteil: tolles Mädel mit eigenem Spass dabei
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: World Class


Der Act war so gut, dass ich sie nach einer halben Stunde gleich noch ein Mal zum „spielen“ aufforderte.

Sarah oder SaraHerz
Land: Rumänien, studiert angeblich in Zaragoza
Aussehen: Anfang Zwanzig, knapp 155 cm groß, mittellange hellbraune, glatte Haare mit blonden Strähnen, Konfektion: 34, kleine feste schön geformte Brüste
Couchaction: sehr nettes, langes, intensives Gespräch in Englisch, kann auch spanisch, aber kein deutsch
Französisch: abwechslungsreich, gefühlvoll...einfach toll
ZK: heftig, wild und gefühlvoll, einfach Klasse
Eigener Spaß: sie hat das lecken und fingern sichtlich genossen
Verkehr: genial in allen Varianten und Stellungen
Urteil: tolles Mädel mit eigenem Spaß dabei
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: World Class

Ansonsten kann ich diesem Bericht über sie nur zustimmen

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82165

Mittlerweile Mitternacht, wollte ich schon gehen, doch dann sah ich sie Jasmina, La Colombiana Blanca.

JasminaUnentschlossenHerz
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid604440
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92773

Land: Kolumbien
Aussehen: ca. 160 cm groß, blonde Haare, KF 36-38, Tatoo am Bauch bis zur Mu, C-Cups, getuned, geiler Hintern
33 Jahre
Konversation: auf spanisch und englisch
ZK: Ja und soooo was von gut
Französisch: super
Verkehr: sehr innig und voll mitgehend
Urteil: tolle Nummer, mit einer Frau die mit wirklichem Spaß dabei ist, mit viel Leidenschaft und Gefühl
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100% am liebsten sofort wieder
Klassifizierung: World Class

Man kann ja über das HN streiten und gerade zu späterer Stunde waren auch einige eigenartige Dreibeiner da. Aber bei allen vier Nummern wurde diesmal wirklich oberste Qualität geboten.
Zitieren
stimmt Sara ist einfach himmlisch

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97421
Zitieren
Sorry

habe bei Sara leider den falschen link erwischt. Chris hat es berichtigt... Danke
Zitieren
#4
ja Jasmina ist wirklich gut....
für mich ein paar gramm zuviel
aber ihre Küsse und ihr Service sind toll
genau das was ich von einer CL im Club erwarte
hoffentlich kommt sie bald mal ins Sharks.
Zitieren
Jasmina hatte als ich da war leider frei

wurde mir aber von einem Mitstreiter dort wärmstens ans Herz gelegt

werde am Fr. od. Sa. wieder hingehn

ich hoffe auf Jasmina , und Sara Herz

kennst eigendlich jemand die kleine zierliche Blonde ?? ( Name leider vergessen )
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#6
wenn sie halblange blonde Haare hat
denke ich daß es Emy ist,
sehr hübsch und nicht so groß.
Aber sie weiß daß sie der Star ist.
Zitieren
ja das müsste sie sein

ca 155 - 160 KF 32

mal sehn ob sie am Freitag da ist
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Sowohl Jasmina als auch Sara waren bzw. sind da.

Gestern war wohl sonnen und anschließend planschen angesagt, war ne colle Stimmung bei dem heissen Tag.
Zitieren
ja waren beide da

stimmt die Mädels waren Extrem lustig gestern
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
evtl. bin ich kran keine Ahnung

jedenfalls hats mir die Adina auch angetan

eigendlich gar nicht so mein Typ aber Ihre Art und Ihr Auftreten hat etwas was mich in Ihren Bann gezogen hat

geile ZK , heiße wilde Umarmungen und mega geiles GF Gefühl und wenn man sie so direkt anschaut könnte man sich glaub ich sogar in sie verlieben Mega Ausstrahlung und eine himmlisch nette Art FO absolut Weltklasse und als ich sie lecken wollte sagte sie

ohh ja das liebe ich ( hehe ich auch ) und diese Frau hat wieder erwartens eine sehr schöne Pussy und fährt total drauf ab wenn man Ihren Po leckt

dann gummiert und dann kam was kommen musste Rot werdRot werd

da sie leider die 4. an dem Abend war ging beim Ficken irgendwie gar nichts mehr also wieder umgeswitscht zum blasen und lecken

(sie hat sich sogar entschuldigt ?? hmm wozu ich war dochder der keinen hochbekam )

ich hab sie dann auf den Bauch gedreht und von hinten beide Löcher verwöhnt und sie ist sage und schreibe 3 x heftigst zusammen gezuckt ( ich glaub gespielt war das nicht )

dann nochmal FO und sie sagt

sorry wir dürfen nicht längermachen sonst musst du mehr bezahlen ( weil wir waren wegen Zimmerknappheit leider unten in dem nembem dem Empfang ) Heul

d.h. ich kam nicht aber sie 3 x wie sie danach dann auch bestätigte

sie kam an die Bar und sagte zu Vicky der böse Mann hat mich gemacht 3 x zu kommen

da musste ich lachen und die anderen Mädels an der Bar und ein Mitstecher der dort stand auch

sie hat sich dann auch noch mehrmals entschuldigt undich sagte Adina Schatz nicht dein Fahler , da näöchste mal bist du meine erste Wahl

Fazit ...h mit Adina für 50.- €

WH 120%

eine Weltklassefrau , die ich niemals angesprochen hätte ohne die positiven Berichte hier
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
irgendwie bin ich immernoch hin und weg von Adina

keine Ahnung warum

wenn vom Aussehen her ehr Anja mein Typ ist ( feste Brüste Ultra schönes Gesicht usw ) aber Adina ist so ein stilles Wasser mit einer Art an sich die einem echt den Verstand raubt

ich ich werd am Freitag wieder vor Ort sein und hoffe auf meine Lady Dracula ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
... Mann oh Mann, schnapp mir nicht all meine Schätze im HN weg. Leider kann ich erst wieder in 3 Wochen vor Ort sein.

Tja, die Adina ist schon ne Tolle.
Zitieren
ach was sind ja zur genüge klasse Frauen da
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren