Gießen-SS-Bulgarin
War neulich wieder in Gießen und bin die bekannte Frankfurter Strasse höhe Edeka markt gefahren um eine SS zu bocken....lange Zeit war nur die eine schwarze ältere vor Edeka, als ich dann einige male ums block gefahren bin habe ich zwei weitere SSlerin entdeckt, sie stehen bzw. laufen höhe Caffe/Restaurant glaube Gambrinus heisst es...die eine war so ende 30 Blond Deutsch und sah etwas verlebt aus bzw. Ex-Junki Typ....die ander habe ich noch nie gesehen gehabt, eine anfang 20, klein, schlank, schwarze schulterlange Haare, Bulagrin, kann kein Deutsch nur Englich, hatte schwarz/weisse Jogginganzig ...

Habe die Bulgarin dann mitgenommen für 20 Euro. Am verrischtungsort sie angefangen mein schwanz zu wichsen, dann hat sie sich ausgezogen und weiter mit Hand gewichst, dann wollte ich Gummirt bekommen haben sie daraufhin mir gesagt das Sie keine Gummis dabei hat Eek Ich auch nicht!
Ok, eigentlich mache ich bei SSlerin alles nur mit Gummi aber habe dann mir Blasen lassen ohne Gummi und muß sagen es war sehr sehr gut, sehr gefühlvoll, mit genuß und leidenschaft, absolut ohne Zahneinsatz und sehr schönes intensieves saug grip, man konnte sie auch am Kopf halten und drücken so das Schwanz schön tief in Ihrem Mund ist, macht auch ohne zicken DeepThroat, aber man muss dabei Ihren Kopf schon drücken, aberr sie zickt dabei nicht und macht brav mit ...habe sie dabei gefingert, muschi und arsch...ich denke, wenn ich es gewollt hätte, hätte Sie bestimmt sich AO Ficken lassen...aber ich wollte das nicht, so habe ich die ganze Ladung sahne in Ihr süsses Mäulschen gespritzt, sie ohne zu zucken genussvoll aufgenommen und noch sanft weitergeblasen...dann entsorgt, angezogen und wieder zurückgefahren....war ein sehr guter Blow Job...
Habe grade mal eine runde gedreht und nette Bulgarin getestet genau wie du beschreiben hast
Jung gebrochenes Englisch einfach eine Sünde wert! Hofendlich bleibt sie noch ein Weilchen uns erhalten
Gruß Lolo
Hey Lolo,
dann schreibe doch mal hier kurz ein Bericht, wie war es? Hast Du sie AO gepoppt? Big Grin Gummis hat sie ja keins dabei Wink
Natürlich Habe ich sie gepoppt und mit Gummi Wenn ich losziehe habe ich immer welche dabei! Aber sie hatte auch welche. Ist super eng und bestimmt noch nicht lange im Gewerbe
So was bekommt Mann nicht alle Tage ist eher ein Glückstreffer und die Preise sind auch ok
Kamm mir so vor das noch meinem Letztem Kurzbericht Alle ins Auto Gesetz Haben um die Lage zu Peilen. Also behandelt sie gut und sei net zu ihr wie gesagt so was findet man nicht alle tage.
lolo
@LOLO,

....nach Deinem Kurzbericht sich alle ins Auto gesetzt und....

Welchen kurzbericht meinst Du denn? Etwa meins Wink
Ein Fickbericht von Dir über die Bulgarin habe ich noch nicht gelesen Augen Roll

Jungs, behandelt Sie gut, Sie macht guten Service zu guten Preisen. Und tut die Preise auch nicht hochschrauben.
Nicht das ich das nächste mal zu der Bulgarin gehe und Sie nur fürs Wichsen nen 100er von mir haben will....

Und Berichtet hier auch mal wenn Ihr Sie gefickt habt, nicht nur lesen und fragen sondern auch schreiben!
Hi,
wann habt ihr die BSS denn angetroffen? Habe es jetzt schon 3 x abends versucht aber nie angetroffen oder ist sie eher spät nachts erst da? Momentan wird es ja leider später dunkel, gegen 19/20 Uhr habe ich in letzter Zeit gerkeine mehr gesehen.
Gruß
Harder
gegen 19 / 20 Uhr wirst Du wahrscheinlich auch keine treffen können, ist noch zu früh und hell.

ich hab die bulgarin so zwischen 22:30 - und 23:30 Uhr getroffen. genaue uhrzeit weiss ich auch nicht mehr.
naja im winter ging da um die zeit schon was...
aber dann muß ich wohl später mal schauen.
#9
Habe seit über zwei Wochen die Teeny Schlampe Bulgarin nicht mehr gesehen, wo ist sie denn????????
--------------------------------------
Kann nur bestätigen das es sich bei Ihr echt lohnt!
Beim letzten besuch habe ich sie AO besamt, erst in Ihre Muschi und dann in Arsch----sie ist recht eng gebaut!
--------------------------------------
Für etwas mehr Geld (habe 50 gegeben) lässt sie sich vieles gefallen und das geficke und deepthroat war schon recht hard an der grenze.
Habe die geile Teeny schlampe zwei mal besamt und haben bestimmt über 40 minuten rumgefickt!
Es tut mir echt leid aber habt ihr euch mal gefragt oder sie mal mit ihr unterhalten???
Wohl kaum wenn ich das hier so Lese…… Die Bulgarin so wie sie hier beschreiben wird
Wurde von irrem Mann dazu gezwungen oder sagt man hier besser Z.H und wenn sie zu wenig mitbrachte immer schön in die Magengegend geschlagen. Toll oder ?????????
Ich kenne sie seit dem 12.4. und habe sie fast jeden Abend bei mir gehabt bin mit ihr auch zum Not Arzt und habe sie behandeln lassen. Also von fei willig verstehe ich was anderes
Aber ok ! jedenfalls letzten Sonntag war das maß voll und sie bat mich um Hilfe, und ich nahm Kontakt mit ihre Familie Auf und bracht sie am Dienstag zu ihrem Bus Nach hause
Heute Nacht ankommt 7 stunden früher als geplant hatte sie grade am Handy
Bin mir sicher wen einer von euch das gewusst hätte…………Geholfen Oder?
Und nun zu denen die hier so Prahlen Ohne Gummi ich würde mal schnell zum Arzt gehen
Den so gesund sah sie wirklich nicht aus ich Hatte sei jetzt 3 Tage bei mir wohnen und ich weis wovon ich spreche
Es ist schon zu erkennen wer sich ein par Euro Dazu verdienen möchte Oder man dazu gezwungen wirt

Sorry wenn jetzt noch einer nach ihr sucht aber mir war’s das wehrt und ich würde es auch immer wider tuhen scheiß auf die Kohle

Ach Schreibfehler ist mir auch egal ich habe wenigsten geholfen
Gruß LOLO
kanst du bulgarisch? ich nicht und sie kann nur paar wörter englich und das wars auch. ich hatte nicht den eindruck das sie gezwungen wurde, eher das gegenteil. wenn es so ist tut es mir natürlich sehr leid und hätte ihr dann auch geholfen. ich konnte auch keine blaue flecken bei ihr am bauch oder sonst wo erkennen. ach ja, du hast sie seit 12.04. fast jeden abend gehabt, warum hast du sie dann auch gepoppt wenn du wusstest das sie gezwungen war?

aufjedenfall, wenn es so ist tut es mir echt leid für sie da sie echt eine recht nette war.
Da jetzt "Out of order!" und Streitgespräche ob gezwungen oder krank nur als Vermutungen gewertet werden können (Beweisführung unmöglich) wird dieser Thread an dieser Stelle geschlossen.



Thread geschlossen
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.