Yasemin SS Gießen
Am frühen Abend hatte ich ne Stunde bei Steffi von Kauf mich, eigentlich hätte ich zufrieden sein sollen.

Doch um 22:30 Uhr juckte es schon wieder. Wohin so spät. Och, schaun mer mal was auf dem SS so los ist. Und siehe da, Frankfurterstr. An der Ecke vom EDEKA stehen tasächlich 3 Damen rum. Die eine ist dunkelhäutig und sieht auch schon älter aus, kommt für mich nicht in Frage. Die anderen Beiden machen einen jungen Eindruck und haben auch soweit erkennbar gute Figuren. Im Vorbeifahren gefällt mir das Gesicht der einen Dame nicht (Geschmacksache). Also entscheide ich mich für die andere Dame. Wie sich herausstellt nennt Sie sich Jasmin. Zunächst ruft Jasmin 40€ für Blasen und 50€ für ficken auf. Nach ficken im Auto steht mir nicht der Sinn. Erstens hatte ich heute schon und zweitens bin ich aus dem Alter raus. Bei Blasen für 30€ werden wir handelseinig.

Als die Dame einsteigt bemerke ich eine deutliche Fahne. Sie hat ein bisserl was getrunken kichert Sie. Im Nachhinein wars vielleicht sogar gut. Wegen des Alkohols war die Dame sowas von locker drauf, hätte ichs gewollt, wir hatten für die 30€ auch noch gefickt. So hat Sie sich komplett frei gemacht, wäre ja für frz. nicht erforderlich. Hat dann ordentlich angefangen zu Blasen. Hatte deepthroat drauf, war echt geil. Gleichzeitig hielt sie mir alles hin was sie zu bieten hatte. Habe kräftig gefingert. Sie wurde extrem feucht und hat mein Fingespiel voll genossen. Als ich abgespritzt hatte bat sie mich weiterzumachen, weil sie auch gleich kommen würde. Das geschah dann auch. War ein richtig geiles Vergnügen mit Jasmin. Hat mir noch die Telefonnummer gegeben, beim nächsten Mal kann ich sie direkt Kontakten. Die Nummer mache ich nicht öffentlich, weil sie mir die privat gab.

Es wird noch ein Nachspiel geben und ich werde Sie fragen ob ich ihre Tel.nr. Hier öffentlich machen darf.

Zur Person.
Schätzungsweise 28 Jahre alt, 174 cm groß, 38er Figur mit 75 c Titten. Sehr schöne glatte Haut, ein wundervoller Arsch, eine griffige und feuchte Muschi. Sehr freundlicer, netter Talk inclusive. Kann die Dame empfehlen, das Problem wird sein Sie zu finden.
Zitieren
Nachdem ich jetzt mit ihr Kontakt hatte stellt sich heraus, das der Name nicht Jasmin ist sondern Yasemin. Die Dame ist scheinbar türkischer Abstammung, sieht aber gar nicht so aus.

Vielleicht kann der Admin den Titel anpassen?
Zitieren
nachdem du das so gesagt hast,kann ich nur sagen diese Frau Ist B O M B E!!es sei denn sie hat stress mit Freund,trotzdem gibt sie sich mühe einem (fast)alles zurecht zu machen.also der 50er für verkehr&frz.war's allemal wert.Sie ist eigentlich nicht der typ der günstig weg fährt.war schon ma mit ihr unterwegs aber da hatte sie noch kurze haare KF32/36 und sie hiess michelle(was sie bestätigte)aber sie konnte sich nicht an mich errinnern,da ich nur manchma auf'm strich bin(familie)egal wie sie nun heisst ...nur ist es echt schwer sie zu erreichen da sie nur stammis annehem kann(wg.freund) Gott regt mich das auf!!!was tun???
Zitieren