T34 dunkelhaarige schönheit 1 og zi 1.03
Frage 
Kontaktdaten
taunusstr. 34
frankfurt a. main
hessen
deutschland
Karte Anzeigen
hallo,

sie ist nicht wirklich neu im rh war vorher in zimmer 1.06 und seit einiger zeit nun in 1.03 hübsches gesicht, sehr straffe sportliche figur, lange dunkle haare und gemachte brüste (weiß aber nicht ob das schon in zimmer 1.06 so war?).

obwohl sie schon gefühlt ewig im rh arbeitet kam es nie zu einem treffen hinter geschlossener tür aber nun war es soweit:

sie spricht perfekt deutsch ist aber osteuropäisch die preise für lh gesalzen franz. 30eur, verkehr 50eur und dementsprechend franz.+verkehr 80eur (wtf?). weil sie mich optisch ansprach ich aber eine (sex)pleite vermeiden wollte entschied ich mich für das erste mal mit ihr für franz. zu 30eur. rein ins zimmer und ausgezogen sie immer noch wie an der tür komplett angezogen geblieben (hätte schon gern ihre titten gesehen) und mich auf das bett gebeten ich sollte mich auf den rücken legen was ich auch tat nun kam das was ich über alles hasse sie mit dem rücken zu mir mich gummiert und geblasen ich fragte nach ob ich zusehen könnte wie sie bläst was sie verneinte (hä??) ok jetzt nur kein stress anfangen lass sie mal machen dachte ich nach einigen minuten war es soweit und ich entlud mich.

fazit: sehr freundlich die ganze zeit, ich bin froh das ich nur die franz. nr. gewählt habe denn blasen ohne zu sehen was sie macht geht eigentlich (für mich) gar nicht also keine ahnung ob sie wirklich geblasen hat oder falle geschoben hat. optisch mit das beste was das rh zu bieten hat.

mich wundert es das es noch überhaupt keine berichte gibt weil sie doch schon länger im rh werkelt. hat noch jmd positive/negative erfahrungen mit ihr gemacht?? bevor ich mehr geld investiere würd ich schon gern wissen ob sie sich ficken lässt oder unfickbar ist?

gruß ben
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
#2
ich denk du meinst pia , hat lange nägel und geile sillies, ca 40-45... . Ist sehr nett und deutlich teurer als ihre kolleginnen ...mir wars wert, leider schon ne zeit her, ich würd auch gern wieder etwas über sie lesen. ....und /oder auch besuchen .
Zitieren
#3
..vergessen ......sie laesst sich ficken !
Zitieren
(16.05.2014, 14:04)RM125 schrieb: ..vergessen ......sie laesst sich ficken !

Häää? Wann dass letzte mal? Ist ja nun schon was her.
Oder schiebe mal nen Bericht nach.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#5
Ausruf 
Sie ist eine bekannte AZF im RH und gehört zum Fips, d. h. sie darf weder ficken noch blasen und macht das auch niemals Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,ooooo,Mösenschlecker
Kontaktdaten
Pia
Frankfurt BHV
Deutschland
Rotes Haus, 1 Stock
Karte Anzeigen
Klingt nach Pia aus Polen.

Schwarzhaarig, ca. 28 Jahre alt. Sie ist circa 168cm groß schlank und durchtrainiert (Sixpack). Tattoos am Po und an einer ihrer Sillies. Besuche diesen süßen Optikhammer seit Jahren regelmäßig.

Ihre Spezialität sind dirty games... UnentschlossenHerz Und in dieser Spezies ist sie so fit, dass ich keine Domina mehr besuchen muss Dodgy

Kann sie für die SM Sparte nur empfehlen. Ausserdem ist sie eine sehr liebe und nette Person.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover