It`s time to say good bye!
Ein schöner Titel von Andrea Bocelli, den er auch gekonnt zusammen mit Sarah Brightman im Jahr 1996 in die deutschen Charts brachte.
Er passt heute sehr gut und ist bei mir das Motto für diesen 08.04.2009.

Und zwar zu einem Mädchen, welches ich schon lange Zeit kenne und auch sehr schätze.
Am 06.03. hatten wir abgemacht, dass klein Tiger der Letzte sein darf, der sie im Pay-6 genießen darf. Big Grin An diesem Tage erzählte sie mir, dass der 08.04.2009 definitiv ihr letzter Tag in diesem Gewerbe sein wird. Die Gründe dafür sind rein privater Natur und das werden sie auch bleiben.
Ich spreche von Rita aus Litauen, welche nun 1 ½ Jahre hier bis zu diesem Tag gearbeitet hat und sich an diesem Mittwoch von ihren Gästen verabschiedete.

Aber der Reihe nach:
Um 13:30 Uhr checkte ich ein, nachdem ich vorher angerufen hatte und mich nach der aktuellen Anzahl der schon anwesenden Mädchen erkundigt hatte.
12 bekam ich zur Auskunft und 9 konnte ich nach meiner ersten Erkundungsrunde entdecken. Augen Roll
Rita war nicht zu sehen, sie hatte die Verabschiedungsorgie mit ihren vielen Stammgästen schon begonnen.
Mit einem Wasser bewaffnet, ging ich nach oben zur großen Liegefläche, um zu relaxen.
Zwei ziemlich plumpe Annäherungsversuche der dort anwesenden Ungarinnen konnte ich noch abwehren, bis sich Sarah aus Polen neben mich legte und mit mir zusammen die Bild-Zeitung las. Wir unterhielten uns dabei, auf sie hatte ich auch schon öfter ein Auge geworfen aber bisher hatte es nie geklappt mit uns beiden. Sie ging auch nicht sofort zum entscheidenden Angriff über und das war im Nachhinein gesehen dann auch ein Fehler, denn nun kam schon Rita. :p
Sie sah mich, legte sich sofort an meine freie andere Seite, wir begrüßten und unterhielten uns.
Sarah merkte, dass sie jetzt nicht zum Zug kommen kann, verabschiedete sich von mir und Rita schmiegte sich derweil mit einem siegessicheren und schelmischen Grinsen an mich. Laut Lach
Es war ja eigentlich nur die Abschiedsnummer mit ihr eingeplant aber wie sie so unschuldig dalag und klein Tiger nebenbei auch schon mal begrüßt hatte, blieb uns nichts anderes übrig, als jetzt schon zusammen ein Zimmer aufzusuchen und für die Verabschiedung nachher schon mal zu üben.
Dort gab es wieder das ganze, bekannte und schon mehrfach beschriebene Wohlfühlprogramm von ihr, was klein Tiger und ich an ihr immer wieder schätzen und ca. 40 Minuten später hatte sie zum wiederholten Mal klein Tigers Nachkommen im Gummi gesammelt und befreite mich von diesem auch. Big Grin
Wir rauchten noch eine zusammen und gingen nach unten, wo an der Theke schon der nächste Stammkunde auf sie wartete, der ihr auch "Good bye" sagen wollte.

Ich duschte mich, dann gab es Essen, welches ich heute schon als grenzwertig bezeichnen muss. Verwirrt
Es gab Kartoffelbrei mit einer undefinierbaren Soße und Hähnchenschenkel, diese Speisenzusammenstellung erinnerte mich an frühere Mahlzeiten in Jugendherbergen. Aber mit viel Salz war der Masse auch ein gewisser Geschmack zu entlocken und Hunger hatte ich ja.
Da besteht absoluter kulinarischer Nachregelungsbedarf in dem Laden. Verärgert

Dann habe ich wieder ein paar Runden gedreht, das Außengelände ist auch schon geöffnet, nun neu mit Außentheke, leider war das Wetter nicht geeignet, heute draußen zu verweilen.

Dann setzte ich mich ins Kino und kurze Zeit später gesellte sich Wanda aus Ungarn zu mir.
Sie ist 19 Jahre alt, 1, 60 m groß, 36er Figur, knappe B-Cups, schwarze schulterlange Haare, sehr schönes Gesicht.
Ihr Deutsch ist nicht so gut, diese fehlenden Kenntnisse egalisierte sie aber mit einem umso besseren Französisch bei klein Tiger, der sie auf Anhieb ohne die geringsten Probleme blendend verstand. Big Grin
So gut es ging, packte ich ihn wieder ein und wir gingen nach oben in ein freies Zimmer, wo Teil 2 der Französischlektion folgen sollte.
Das konnte sie perfekt, wir wechselten in die 69er und verwöhnten uns nun gegenseitig. Hier spielte sie gleich ziemlich schlecht das hocherregte, vor Geilheit platzende, Mädchen. Augen Roll
Also wurde gleich darauf klein Tiger gummiert und wir fickten nun. In der Missio war das Ganze sehr schön, ZK gab es auch. Dann bat ich um einen Stellungswechsel, sie sollte reiten, das lehnte sie ab, klein Tiger wäre zu groß. Verärgert Wir versuchten es im Doggie aber auch hier nach 3 vorsichtigen Stößen meinerseits sagte sie, das geht auch nicht, da sie Schmerzen hat. Verwirrt
Also wieder zur Stellung 1 und wir fickten weiter in der Missio. Nach ca 10 Minuten Sportfick in dieser Stellung gab klein Tiger wieder auf und kam. Ich durfte noch in ihr auszucken, klein Tiger musste ich selbst reinigen. Sie fragte mich jetzt ziemlich ängstlich und besorgt, ob es mir trotzdem gefallen hat und da sie ja super geblasen hatte, antwortete ich natürlich auch mit ja und wir gingen nach unten, wo sie ihre CE erhielt.
Fazit Wanda: sie bläst schön, die anschließende Nummer war nicht berauschend. Wiederholungsgefahr: 30 %, da sie sich wenigstens bemüht hatte.

Nun setzte ich mich an die Theke, um was zu trinken und unterhielt mich angenehm mit anderen Mitstreitern, dabei erlebte ich auch noch am Rande das 0 : 4 Debakel der Bayern mit.
Dann kam auch Rita wieder und fragte mich, ob sie sich erst noch von den Mädchen verabschieden soll oder ob wir jetzt unsere verabredete Abschiedsnummer machen wollen. Da ich mich sehr gut mit einem Gast unterhielt, sagte ich, sie soll sich zuerst von den Kolleginnen verabschieden.
Eine halbe Stundes später war es dann so weit, sie kam wieder zu mir, ich verabschiedete mich von dem Kollegen und wir gingen nach oben zum "Grande Finale".
Ich musste ihr dann das Versprechen geben, dass ich jetzt nur genießen werde und nichts zu sagen oder machen brauche, da sie mittlerweile weiß, was klein Tiger gerne hat. Lachen
Dann gab es zu Beginn wieder eine Französischlektion von ihr, die sie so lange und perfekt ausführte, dass es da fast schon um klein Tiger geschehen war. :blow
Sie hat aber immer während dem Blasen eine Hand an den Eierchen und bemerkte natürlich auch, dass es da unten mittlerweile verdächtig rumorte.
Deswegen hörte sie auf, holte ihr Ölfläschchen hervor und ich genoss noch mal ihre legendäre Schwanzmassage. :p
Dann wurde er wieder entölt, bekam seine Rüstung an, ich musste liegen bleiben und sie führte ihn in sich ein. Sie suchte dann wieder mit meiner Eichel den Punkt, den sie penetriert haben möchte und fickt mich vorsichtig, ohne diesen Punkt dabei zu verlassen. Ich kenne sie ja auch gut und als sie die Augen schließt und sich auf die Unterlippe beißt, weiß ich, dass sie kommt. Cool
Sie wird dann wieder langsam ganz ruhig, beugt sich zu mich herab und wir küssen uns. Klein Tiger genießt währenddessen die kleine Pause.
Zum Finale meinerseits geht sie dann in die Hocke und quält ihn erneut bis aufs Blut. Immer wenn er kommen möchte, hört sie wieder mit den schönen Bewegungen auf und grinst mich an. Dabei lässt sie ihn dann so weit rausgleiten, dass gerade noch die Eichel zwischen ihren Schamlippen steckt. Dieses geile Spiel wiederholte sie sage und schreibe 5 x, bevor sie dann ihn sich wieder ganz einverleibt und ihm mit einem wilden Fick den Rest bzw. Orgasmus gibt, den ich mit einem lauten Schrei quittiere. :respekt:
Sie bewegt sich nun ganz langsam auf mir, bis er auch die letzten Zuckungen erledigt hat, dann legt sie sich neben mich, wir küssen uns noch mal, bevor er von ihr gereinigt wird. Ziemlich fertig gehen wir dann nach unten, ein Blick auf die Uhr sagte mir, eine Stunde Kampf vom Feinsten mit diesem Mädchen noch mal erlebt.
Ich bezahle sie, bekomme einen letzten Kuss von ihr und sie verschwand zum Duschen und ging.
Das war ein standesgemäßes "Good bye", besser konnte ich es mir nicht vorstellen!
Ein Fazit erspare ich mir, das kann sich eigentlich jeder denken.
Eine klasse Frau verlässt auf immer das ATK.

Fazit ATK: Personal wie immer freundlich, alles sauber!
Mädchenauswahl heute war sehr mager, wenn Rita nicht dagewesen wäre, hätte ich diesen Club heute zum ersten Mal wahrscheinlich ungepoppt verlassen.
Die Verpflegung war auch sehr bescheiden.

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch Allen!
Grüße


Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Na dann wollen wir mal für das Mädel hoffen, daß "they ever come back" nicht gilt.

RR, aber wie immer bei solchen Aussagen eher skeptisch Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
tiger1 schrieb:Rita war nicht zu sehen, sie hatte die Verabschiedungsorgie mit ihren vielen Stammgästen schon begonnen.
...
Zwei ziemlich plumpe Annäherungsversuche der dort anwesenden Ungarinnen konnte ich noch abwehren, bis sich Sarah aus Polen neben mich legte, ... auf sie hatte ich auch schon öfter ein Auge geworfen aber bisher hatte es nie geklappt mit uns beiden. Sie ging auch nicht sofort zum entscheidenden Angriff über und das war im Nachhinein gesehen dann auch ein Fehler, denn nun kam schon Rita. :p
Sie sah mich, legte sich sofort an meine freie andere Seite, wir begrüßten und unterhielten uns.
...
Es war ja eigentlich nur die Abschiedsnummer mit ihr eingeplant aber wie sie so unschuldig dalag und klein Tiger nebenbei auch schon mal begrüßt hatte, blieb uns nichts anderes übrig, als jetzt schon zusammen ein Zimmer aufzusuchen und für die Verabschiedung nachher schon mal zu üben.
...
Dann setzte ich mich ins Kino und kurze Zeit später gesellte sich Wanda aus Ungarn zu mir.
... wir fickten nun. In der Missio war das Ganze sehr schön, ZK gab es auch. Dann bat ich um einen Stellungswechsel, sie sollte reiten, das lehnte sie ab, klein Tiger wäre zu groß. Verärgert Wir versuchten es im Doggie aber auch hier nach 3 vorsichtigen Stößen meinerseits sagte sie, das geht auch nicht, da sie Schmerzen hat. Verwirrt
...
Dann kam auch Rita wieder und wir gingen nach oben zum "Grande Finale".
Ich musste ihr dann das Versprechen geben, dass ich jetzt nur genießen werde und nichts zu sagen oder machen brauche, da sie mittlerweile weiß, was klein Tiger gerne hat.
... ein Blick auf die Uhr sagte mir, eine Stunde Kampf vom Feinsten mit diesem Mädchen noch mal erlebt.
Ich bezahle sie, bekomme einen letzten Kuss von ihr und sie verschwand zum Duschen und ging.
Das war ein standesgemäßes "Good bye", besser konnte ich es mir nicht vorstellen!
Ein Fazit erspare ich mir, das kann sich eigentlich jeder denken.
Eine klasse Frau verlässt auf immer das ATK.
@ tiger & all [Bild: a010.gif]


Na, da will ich doch wenigstens mal das Time to say good bye dazu spendieren! :-)
Ansonsten verlief ihr "letzter Tag" im Club denke ich ganz nach ihren Vorstellungen, glaube sogar vernommen zu haben, dass sie von einem Security-Dienst abgeholt wurde. Wink

Soso, da konntest Du dem dritten Annäherungsversuch einer Ungarin also doch nicht mehr widerstehen und mußtest dieses Zusammentreffen aufgrund deines ungekürzten Tigerschwänzchens Eek auch noch mit einem eher unbefriedigten Erlebnis beenden. Unglücklich

Mach dir nichts draus, soll ab und zu mal vorkommen, dafür hast Du bei deinen nächsten Besuchen durch Rita`s Abschied ja die freie Auswahl und kannst dich endlich auch mal Sara hingeben, bei der man normalerweise (wenn Du nicht eine halbe Stunde mit ihr Lachen mußt!) absolut nichts verkehrt machen kann! Big Grin

Ansonsten hast Du ja schon alles wichtige aus deiner Sicht erwähnt, dem ich nur noch hinzufügen könnte, dass ich endlich mal dazu kam Viktoria (26) aus Bulgarien zu testen, die mich, wie sollte es auch anderst sein, genauso wie Lara aus Rumänien, mit der ich nun ja schön öfters war auch sehr zufrieden stellen konnte! :p


Hier noch die 21 Frauen des 08.04.09; (Außer RITA)

Elena, "NEU"
Lara, Paula und
Vanessa, alle aus Rumänien

Debora,
Eli, Viktoria,
Biljana und Amira aus Bulgarien

Viola, Lulu,
Rischka und Wanda aus Ungarn

Sara, Sylvia,
Saya und Ola aus Polen

Diana aus der DomRep
Helen aus Brasilien
Samantha aus Südafrika
Aylin aus Russland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren