Eva (RO) - Test am 15.07.2012
Ich habe Eva (20, RO) am vergangenen, verregneten Sonntag Nachmittag zufällig mal gestestet, weil sie mir bei dem doch leider etwas mäßigen Lineup sofort auffiel, als sie sich auf einer Sofalehne räkelte. Sie hat ohne Frage ein sehr süßes Gesicht und schöne Augen, ebenfalls gute Haut, wenn sie auch etwas mollig ist und für ihr Alter schon etwas hängende / leere Brüste hat. Und dass sie nett ist, dem kann ich mich auch anschließen.

Technisch gesehen ist aus meiner Sicht noch viel Luft nach oben, sie hat noch eine steile Lernkurve vor sich! ZK's dezent bis mitteltief, nicht spontan, sie hat merklich Schwierigkeiten bei mittlerer bis tiefer Penetration und hält hier gerne ihre Hand zum Schutz vor, was bei ihrer Gesamtstatur doch etwas verwundert. Eine "Falle" war es nicht, aber es nervte doch sehr, wenn man in seiner Berwegungsfreiheit so eingeschränkt wird. Vielleicht wollte sie einfach keine "Gefühle" bekommen, umso mehr schade!? Beim Blasen fehlt schon etwas die Ausdauer und Phantasie bzw. Variantenreichtum, viel Handeinsatz, sie geht auch nicht wirklich mit oder lässt sich gehen, wehrt etwas ab, man hat den Eindruck sie lässt es etwas über sich ergehen, auch wenn ich sehr einfühlsam mit ihr war. Letzlich konnte sich mich dann doch befriedigend zuende reiten - aber voller Begeisterung war ich nicht. Und ich habe ihr immerhin 50 min. Zeit gelassen sich zu beweisen - sie wollte es und mir war es der Versuch wert, vor allem weil ich ja gesehen hatte, dass nicht viele Alternativen vor Ort waren.

Sie kam Stunden später wieder ganz lieb zu mir und wollte noch einmal, ich sagte ihr dann, dass sie das mit der vollen Penetration und dem besseren Mitgehen / Loslassen noch üben müsse, damit es mir auch Spaß macht, und wir es ein andernmal probieren können. Wir scherzten dann sicher 15 min. herum, sie auf meinem Schoß an der Bar, so dass meine "Kritik" eher witzig, auf gut Bayrisch "frotzelnd" herüber kam. Ihr gefiel auf jeden Fall mein CL und das hätte sie wohl noch mal gerne "mitgenommen", ich sagte ihr aber, dass das ein Geben und Nehmen sei und sie sich das beim nächsten Mal erst erarbeiten müsse.

Sie hat definitiv keinen Orgamsmus bekommen, was bei Coolover schon selten vorkommt, und das ist leider für mich ein deutliches Minus hinsichtlich GF6 Perfomance und Illusionsfaktor. Schade, evtl. hat sie doch in Edinburgh schlechte Erfahrungen gemacht und muss sich erst mal umstellen. Sie erhält irgendwann nochmal ein Chance.

Noten vergebe ich ja eher ungern bis gar nicht, aber hier wäre allenfalls eine mittlere Bewertung angebracht.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren