Vivien-Stunden purer Lust mit der Prinzessinn von RV
#1
Anmerkung der Moderatoren:
warrior ist nach unserer Info-Lage entweder ein von der Agentur gesponserter Schreiber oder gar aus dem Team von Rendevous. Der Bericht ist daher nicht glaubwürdig und wurde von uns gelöscht.
Zitieren
Hallo warrior,

ich hänge dann mal die Mediendaten deiner Prinzessin von RV an. Smile

Zitat:Quelle: www.rendevous.de

[Bild: th_38720_Vivien-warrior-heidelberg_123_421lo.jpg]

Der Kardinal, der an solchen Bildern immer viel Spaß hat.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
Danke, Kardinal.

Gruß vom Warrior, der es einfach nicht schafft, Bilder einzustellen
Zitieren
Was für ein geiler Bericht, mit einem wohl erotischen Mädel SabberSabberSabber

Hoffentlich war auch das Gesicht hübsch....und nicht zu herb...Augen Roll


Der Bericht wird nominiert...Beifall


Gruß Midnight Cowboy,...der unruhig zwischen seinen Ostereiern hin und herrutscht.....:p
Zitieren
#5
Das Gesicht war ein Traum. Engelsgleich. Sei versichert.

Vivien ist Schönheit pur.

Gruß vom Warrior, der heute noch schwärmt
Zitieren
Lieber Liebeskrieger,

vielen Dank für Deinen schönen und geilen Bericht. Ich habe ihn eben für den BdM nominiert. Vivien steht schon seit langer Zeit auf meiner Liste. Aber irgendwie hat es nicht geklappt. Das ist mir jetzt beim Lesen schmerzlich bewußt geworden. Und ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch auf Dich bin. Leute, es gibt noch so viele schöne Mädels. Es ist ein Jammer. So wenig Zeit und so wenig Geld. Big Grin

LG Hans
Zitieren
... der Nominierung von Hans habe ich mich sogleich angeschlossen. Ein weiterer vorzüglicher Bericht aus der Rendevous - Serie. Gibt es noch Damen in der Region, die Du nicht kennst?

Die Agentur hatte ich zwar mal wahrgenommen, aber sie stand nie in meinem Focus. Aber dafür hat man ja den LSH, um seinen Horizont zu erweitern Big Grin.

Aber leider gibt es natürlich auch ein Problem: Zeit und Geld. Das verschärft sich, wenn man wie ich ein Wiederholungstäter ist, weil die Erfahrung lehrt, dass sich die dates mit Damen, die man schon kennt, zumindest eine Weile lang jedesmal in der Intensität noch steigern. Nochmal Lob und Anerkennung an unserer Krieger. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hallo Warrior!
Was hast Du denn für dieses tolle Erlebnis gezahlt?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#9
Hi @ all. Danke zuerst für die tollen Kommentare und Bewertungen.

Zu deiner Frage, Carolusmagnus:

Bei RV kostet die erste Stunde 190 Tacken, jede weitere 90. Overnight 12 Stunden sind immerhin 900.
Ich buche grundsätzlich 2 Stunden, da ich der Ansicht bin, eine Stunde mit solch einem tollen Mädel, das reicht nicht. Sind also 280 gewewsen, da 2 Stunden.
Mit meiner derzeitigen Fave (Name sag ich noch nicht, wird aber bald Bericht geben (Trilogie)) reichen mir fast die 2 Stunden nicht. Aber mehr geht beim besten Willen nicht, da ich keine Bank ausgeraubt habe (lach).
Vielleicht gleich als Vorschau: Es stehen noch 5 RV-Berichte an, davon ein Doppelbericht, dann die Trilogie mit.......(Geheimnis draus mach) und ein Special. Dazu 2 Clubberichte sowie noch einer aus dem Bereich Bizarr-Erotik. Dann bin ich auf dem laufenden und die Berichte nehmen dann von der Menge her einen normalen Rahmen ein, so etwa 3-4 im Monat.

Grüße an alle und nochmals danke für Bewertungen und Kommentare

WarriorBig Grin
Zitieren
#10
Warrior, Klasse wie immer!. Besten Dank für Deine letzten beiden frischen Berichte. Wir sind gespannt auf die Nächsten, bitte in homöapatischen Dosen Wink
Zitieren