Rauchen der Gäste und Ladies im Club
Traurig 
Kontaktdaten
Pppstall Saarbrücken
Bergstraße
Karte Anzeigen
Guten Abend Mitstecher,
letzten Freitag war ich im ClubRot werd
Die Mädels waren alle sehr gut drauf.Aber ein ganz großes Problem ist mit der Situation " Rauchen im Club"Verärgert
Ich denke, dass auch in den Clubs, ein rauchverbot besteht.Oder?
Wenn die Klamotten und die Haare stinken, wie soll mann das der Ehefrau erklären.
Es ist schade, aber ich muss mir eine andere Location aussuchen.Z.b. im Geizstall herrscht dieser Zustand nicht.

Gruß, falco
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Hallo Falco,

ich gehe immer ins Saarparadies. Der Inhaber hat mir neulich erklärt, dass Rauchen grundsätzlich erlaubt ist. Die Rauchsituation dort ist trotzdem noch tolerierbar. Da die Spinde weit genug vom Gaesteraum weg sind, hatte ich noch nie ein Problem mit verrauchten Klamotten. Und was die sinkenden Haare betrifft: dusch einfach, bevor Du aus dem Club raus gehst.
Zitieren
(19.07.2012, 20:45)falco02 schrieb: Z.b. im Geizstall herrscht dieser Zustand nicht.

Gruß, falco

Da habe ich aber auch schon lange vor dem Rauchvervot bei Simone ganz dicke Bretter gebohrt.
Die war immer absolut gegen ein Rauchverbot, aber ich finde es auch klasse, dass sie das jetzt so durchzieht.

Ich habe Simone auch immer wieder dein Argument vorgebracht. Wer nicht raucht und auch keine rauchende Ehefrau hat der hat sonst ein Erklärungsproblem.
Zitieren
#4
no ja, Ex, bei allem Verständnis für Nichtraucher - so als Raucher ist das aber auch abtörnend dort oben.
Andererseits kommt man dort mit den Mädels besser ins Gespräch als an der Theke.
Zitieren
ich war auch schon mit den Mädels im Raucherzimmer, hätte beinahe auch schonmal dort mit dem ficken angefangen.

Wichrig ist aber:
Duschen gehen und den laden verlassen können ohne nach Rauch zu stinken.
Zitieren
(19.07.2012, 20:45)falco02 schrieb: Guten Abend Mitstecher,
letzten Freitag war ich im ClubRot werd
Schade das Du darüber nicht berichtet hast, Dein Posting bekommt so ein geschmäckle Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
(24.07.2012, 11:07)excaliburs schrieb: ich war auch schon mit den Mädels im Raucherzimmer, hätte beinahe auch schonmal dort mit dem ficken angefangen.

*ggg* nur beinahe? - ich oder besser die damalige sie hat *gggg*

Wichrig ist aber:
Duschen gehen und den laden verlassen können ohne nach Rauch zu stinken.

bei mir wichtiger: Duschen und den LAden verlassen ohne nach den Mädels zu duften .... Schicksal eines Ehemanns :-)
Zitieren