Julia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
FKK-40
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Mit Julia konnte ich nicht viel reden, denn sie spricht neben Rumänisch nur Spanisch und da bin ich in beiden Sprachen völlig untalentiert. Deutsch und Englisch ist nur in Einwortsätzen möglich, also genaugenommen unmöglich. Aber manchmal gibt es eben Wichtigeres. Bleibt also nur Zeichensprache.
Nach ihrem Alter gefragt, zeigt sie mir 10 Finger und dann noch mal acht. Könnte vom Aussehen hinkommen. Sie gehört nicht zu den superschlanken Teenies, die es dort auch gibt, sondern ist etwas "ausgewogener" ernährt. Kein Gramm zuviel, aber eben auch nicht mager. Gravitationsresistente B-C Cups schauen unter rückenlangen, leicht gewellten schwarzen Haaren hervor. Auf prüfende Berührung reagieren die Brüste spontan. Entweder bin ich heute unglaublich sexy, oder das Mädel ist noch nicht so abgebrüht. Das muss ich jetzt aber nicht rausfinden - mir ist beides recht. Ich schaue ihr noch einmal in ihr unschuldig aussehendes Gesicht mit dem kleinen Piercing in der Oberlippe und schon geht die Fantasie mit mir durch.
Ich gebe ihr zu verstehen, dass wir jetzt Lebensabschnittsgefährten sind und die anderen nicht weiter stören sollten.
Oben angekommen stellt sich schnell heraus, dass es ein Fehler war, sie als erste zu buchen. Ein bischen "Höhentraining" vorher hätte sich jetzt als nützlich erwiesen.
Das Mädel bläst einem den Verstand weg!! Unentschlossen DT vom feinsten. Bis zum Anschlag. Mit Blickkontakt und praktisch ohne Handeinsatz, ausser an den richtigen Stellen. Meine Hände allerdings sind im Einsatz - auch an den richtigen Stellen. Dazu dieses Schulmädchengesicht. Das ist einfach nicht fair. Total versaut und gleichzeitig total unschuldig! Äh Moment Grübel- das widerspricht sich doch irgendwie. Und ausserdem, wenn die jetzt doch so abgebrüht (erfahren) ist ... bedeutet das ...
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
Vielleicht sollten wir mit dem Blasen jetzt mal aufhören, weil ich doch noch ficken will. Andererseits ist der DT ja nur deshalb so toll, weil es eben deeeeep ist. Aber wir haben ja noch so viel Zeit... Also doch lieber wieder raus... Andererseits... Nee, doch raus, ich hab doch noch mehr gebucht... Egal...

Wie gesagt: es war ein Fehler, sie als erste zu buchen. Ihr Gesicht finde ich jetzt noch schöner anzusehen, als vorher. Aber da hilft erstmal alles nichts. Ich brauch jetzt 'ne Pause. Julia ist zwar total fürsorglich, aber ich bin ja kein Jüngling mehr.
Ja, damals... Dodgy

Fazit: Das war "unlauterer Wettbewerb". Die hat mich irgendwie überrumpelt. Oder war ich das selbst?. Ich weiß schon wieder nicht mehr, was ich denken soll. Ich weiß nur, dass ich Revanche will. Und nächstes Mal bin ich besser vorbereitet.
Aber wenn die so fickt, wie sie bläst, dann bin ich verloren.

Tja, eigentlich wollte ich diesen Geheimtipp gar nicht ausplaudernPst, damit ich sie ganz für mich alleine habe. Aber die schaffe ich nicht alleine.
Trotzdem, laßt mir fürs nächste Mal was übrig.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,
#2
(20.07.2012, 00:14)Balduin schrieb: Das Mädel bläst einem den Verstand weg!! Unentschlossen DT vom feinsten. Bis zum Anschlag.
Mit Blickkontakt und praktisch ohne Handeinsatz, ausser an den richtigen Stellen.

... wenn die so fickt, wie sie bläst, dann bin ich verloren.

Tja, eigentlich wollte ich diesen Geheimtipp gar nicht ausplaudern Pst,
damit ich sie ganz für mich alleine habe.


@ Balduin. Winke

Vielen Dank für deinen schön geschriebenen Bericht mit einem hervorragenden "Geheimtipp". [Bild: f035.gif]

Julia (18) ist mir im Aldi schon vor genau drei Wochen aufgefallen, als sie dort zusammen mit ihrer Freundin
Valentina (20) erst ihren zweiten Tag verbrachte. Mad Zur Zeit verkehren dort wirklich einige sehr leckere
Mädel's, die vor allem auch dazu bereit sind, den hochgesetzten Aldi-Service umzusetzen! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der jetzt bewußt nicht von den anderen noch vorhandenen Girls zu schwärmen beginnt! Weia
Zitieren
(20.07.2012, 10:39)goldgeil schrieb: Mädel's, die vor allem auch dazu bereit sind, den hochgesetzten Aldi-Service umzusetzen! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der jetzt bewußt nicht von den anderen noch vorhandenen Girls zu schwärmen beginnt! Weia
Nur komischerweise liest man in letzter Zeit kaum Berichte übers Aldi?Grübel
Zitieren
Zitat:Nur komischerweise liest man in letzter Zeit kaum Berichte übers Aldi?Grübel
Naja bevor Kollege GG weiter schimpft ein Kurz-Bericht vom ALDI:
Diese Woche nachmittags ein kurzes Zeitfenster ein kleiner Umweg und ab ins Getümel. Unerträglich laute rumänische Musik und ca. 10 Mädels am Tanzen. Von der Stammbesetzung sind Daisy, Milena, Lena, Tina zwar an dem Tag anwesend aber einige gerade ausser Haus zum Einkaufen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, da gehen auch noch 2 interessante CDL´s zum Essen und 2 weitere zum Angriff auf Kollegen über.
Da sich mein Zeitfenster schliesst, nehme ich den Anwerbeversuch von Alice I/CZ an und denke mir Versuch macht kluch.
Alice ist nur knapp 1,55 groß und schlank, kleine A-Cups, längere gelockte schwarze Haare könnte von der Optik auch aus dem Balkan kommen. Action war ausreichend, ZK ja aber nicht sehr tief, Blasen Mittelklasse, Fingern war nicht erwünscht.
WHF max. 30 %.
Immer noch gut finde ich die Bildergalerie mit den Anwesenden Mädels, das erleichtert mir die Namen und Gesichter zuzuordnen.
Gespannt bin ich auf die eigene Probe mit Julia, das versuche ich doch glatt mal zu testen.
Zitieren
wie alt würdest du Alice schätzen?

Bericht folgt noch... Müde

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(21.07.2012, 10:05)dirtydeed schrieb: wie alt würdest du Alice schätzen?

Bericht folgt noch... Müde

Grüße, dirtydeed

Na die 30 wird sie schon hinter sich haben. Vielleicht 35?.

P.S. Lena aus RO (Stammbesetzung seit ca. 3 Jahren) wird ab Mitte der Woche für 2 Monate den Heimaturlaub antreten. Sie ist immer noch ne Servicebank, hat sich aber figurtechnisch W E I T E R entwickelt. Zum Glück hat sie viele Stammgäste sonst würde ihr die Konkurrenz der Landsfrauen den Rang ablaufen.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Julia
FKK-40
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Bei meinem ersten Treffen mit Julia war ich ja leider(?) - ne, eigentlich gibt es nichts zu bedauern - etwas unvorbereitet auf eine ungewöhnlich gute Mitspielerin gestoßen. Und das ist auch das Stichwort: gestoßen war ich zwar, hatte ich aber nicht. Kürzlich ergab sich dann die Gelegenheit, dieses Versäumniss nachzuholen. Um es vorwegzunehmen: Ich bin verliebt. Herz
Die Verhandlungsphase war diesmal deutlich kürzer. Erstens wusste ich ja, dass mit dem minimalen gemeinsamen Wortschatz keine Konversation zu machen ist. Zweitens stand nicht eine Sekunde lang in Frage, worin Angebot und Nachfrage bestanden und dass ich das Angebot annehmen werde. Und drittens wollte ich es jetzt sofort wissen.
Wir also nach oben. Das FO war, wie nicht anders zu erwarten, absolute Spitzenklasse. Gut, es gibt mehr als nur eine Stilrichtung beim Blasen. Wer jedoch nicht unbedingt Blümchensex will und es eher tiiieeef mag, der wird mir zustimmen. Nach den bereits gemachten Erfahrungen war ich mir diesmal aber bewußt, wie brandgefährlich das sein kann.
Also: Zeit lassen! In der Ruhe liegt die Kraft! Ein paar gezielt eingebaute Positionswechsel bei Blasen verlängern den Genuß doch auf angenehme Art.
Ich stehe - sie kniet auf dem Bett vor mir.
Sie liegt auf dem Bett auf dem Rücken - ich knie neben ihrem Gesicht.
Ich liege auf dem Rücken - sie kniet neben mir - dann zwischen meinen Beinen.
Es ist kaum auszuhalten.
Jetzt, wo sie schon mal da ist, wo sie ist, bietet sich förmlich die Reiterstellung an.
Also Gummi drauf und aufgesessen.
Und tatsächlich: Julia hat ein Bewegungstalent, dass mich fast zur Kapitulation zwingt. Unentschlossen Diesmal habe ich aber schon mit so etwas gerechnet. Deshalb wieder gezielte Unterbrechungen und Rhythmuswechsel zum Zwecke der "Reichweitenerhöhung".
Julia reagiert aufmerksam auf jeden Hinweis. Sie ist sich bestimmt bewußt, dass sie mich auch "auf die Schnelle" fertigmachen könnte. Sie ist sich aber auch darüber klar, dass ich dann für die Zukunft als Kunde vermutlich ausfalle. Eine typische Win-Win-Situation. Und weil es grad so schön ist - und deshalb mal wieder Stellungswechsel fällig ist - vergnügen wir uns noch ein wenig in der Missio. Vorteil: hier hab ich allein die Kontrolle. Zweiter Vorteil: ich schau ihr direkt in ihr süßes Gesicht, dass mich zur GB einlädt. Aus der Missio ist es nur ein kurzer Weg, bis ich auf ihrer Brust sitze und ihren Kopf zum DT halte und führe. Der Absch(l)uss in und auf ihren Mund ist das Highlight des Tages. Wichser
Zwar finde ich es auch geil, wenn Frauen die GB gar nicht mögen und sie es trotzdem machen. Julia aber hat hier keine Berührungsängste, was ich noch deutlich besser finde. Es wird auch nicht hektisch alles schnell abgewischt, sondern erst noch ein bischen im Gesicht verteilt. So fühle ich mich wirklich willkommen geheißen.

Ein absolutes Naturtalent. Wenn sie sich im Laufe der Zeit noch mit anal anfreunden würde, wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i. Im Moment mag sie nicht mal gefingert werden. Schade.

Fazit: Wiederholung 5stern -> Erhöhte Suchtgefahr.
Und nächstes mal hole ich dann Doggy nach. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser
Was hast du für CIM und GB extra gezahlt?
Zitieren
Information 
Im FKK-40 gibt es Standard-Aufpreise für GB, CIM etc. und anal.
Nachdem ich sehe, dass du dort auch gelegentlich "verkehrst", erstaunt micht deine Frage hier etwas.
Frag bei deinem nächsten Besuch einfach mal an der Theke die Empfangsdame.
Die hatte mich bei meinem Erstbesuch sogar ganz unaufgefordert ins Bild gesetzt.
Zitieren
(10.08.2012, 04:56)Balduin schrieb: Im FKK-40 gibt es Standard-Aufpreise für GB, CIM etc. und anal.
Nachdem ich sehe, dass du dort auch gelegentlich "verkehrst", erstaunt micht deine Frage hier etwas. Frag bei deinem nächsten Besuch einfach mal an der Theke die Empfangsdame. Die hatte mich bei meinem Erstbesuch sogar ganz unaufgefordert ins Bild gesetzt.

Auch im FKK-40 haben die Mädels teilweise unterschiedliche Preislisten. Ich habe bspw. für GB noch nie extra gezahlt (bei CDL´s die ich öfters buche) Für CIM habe ich auch schon von 0 bis 40 € genannt bekommen/bezahlt. Deshalb explizit die Frage was Julia dafür haben wollte, denn bei Julia war ich noch nicht. Pst
Zitieren
#11
Die derzeit offizielle Aufpreisliste für Extras im Aldi beträgt: AV 30 Euro, FT/CIM 20 Euro, GB vermutlich wie FT.
Dies wird an der Rezeption so genannt und daran müssen sich die CDL's halten.

Gruss Quetzal,
die Preise für Extras sind in hessischen Clubs unschlagbar - bitte kein Flat Rate vergleiche - kombiniert mit dem Standardtarif von 30 Euro pro 30 Minuten ein super Schnäppchen. Tja wäre da nicht das Alter und die Optik der anwesenden CDL's, Service im Aldi immer über Durchschnitt!
Aber irgendwo kommen ja auch die Perlen her und wenn man Glück hat findet man eine in der Muschel äh meine Aldi.
Zitieren
30 Euronen für eine Nummer.
30 Minuten dauert eine Nummer selten
So relativiert sich der Aldi-Preis. Auch ZK sind wohl nicht die Regel und einige RU-Blickfänge zeigten bei meinem letzten Besuch kein Interesse. Lieber rauchen und simsen. Auf wen die warteten?
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
#13
Meine Aldi - Erfahrung sieht die durchschnittliche Zimmerdauer nicht kürzer als in Oase, World, Sharks etc., wo einige Zimmer auch nach 15 Minuten beendet sind. Hängt oftmals auch vom Gast ab.
Die Servicequalität der Aldi Girls hält ebenfalls jeden Durchschnittsvergleich mit anderen Clubs statt.

Der Nachteil im Aldi ist halt die Optik und teilweise das Alter der CDL's. Girls über Optik 8 findet man dort nie/selten.

Daneben ist es halt ein Club wo mir die Wohlfühlatmosphäre vollkommen fehlt und es außerhalb der Zimmer langweilig ist.

Gruss Quetzal,
der auch schon sehr gute Sessions mit relativ hübschen Girls dort hatte
Zitieren
#14
(08.08.2012, 18:12)Balduin schrieb: Bei meinem ersten Treffen mit Julia war ich ja ... auf eine ungewöhnlich gute Mitspielerin gestoßen.
...
Ich bin verliebt. Herz

... wusste ich ja, dass mit dem minimalen gemeinsamen Wortschatz keine Konversation zu machen ist.
... Das FO war, wie nicht anders zu erwarten, absolute Spitzenklasse. Gut, es gibt mehr als nur eine Stilrichtung ...
Wer ... es eher tiiieeef mag, der wird mir zustimmen.
... Julia hat ein Bewegungstalent, dass mich fast zur Kapitulation zwingt. Unentschlossen
Aus der Missio ist es nur ein kurzer Weg, bis ich auf ihrer Brust sitze und ihren Kopf zum DT halte und führe.
Der Absch(l)uss in und auf ihren Mund ist das Highlight des Tages. Wichser
Julia aber hat hier keine Berührungsängste ...
Es wird auch nicht hektisch alles schnell abgewischt, sondern erst noch ein bischen im Gesicht verteilt.

Ein absolutes Naturtalent. Wenn sie sich im Laufe der Zeit noch mit anal anfreunden würde, wäre das noch
das Tüpfelchen auf dem i. Im Moment mag sie nicht mal gefingert werden. Schade.


@ balduin & all. Winke

Muß nun unbedingt auch mal etwas zum immer noch aktuellen Aldi-Küken Julia, mit dem ich jetzt mittlerweile schon einige
phänomenale zeitlose Sessions genießen durfte berichten. Mad
Dachte anfangs noch, dass ich meine Spanisch-Sprachkenntnisse für sie erweitern müßte, doch klappt es nun auch so,
da sie sich in den fast drei Monaten im Aldi wohl auch öfters in Deutsch und Englisch unterhalten muß. Pst

Ihre Anmache auf der Couch ist schon einmalig. Kommt man nicht gleich zu ihr, dann kommt sie einfach zu dem, auf den sie
gerade Bock hat, schaut denjenigen dann durch ihre die letzte Zeit immer häufiger tragende Brille an, fragt etwas belangloses
in einem für die meisten nun jedoch verständlichen Deutsch/Englisch Mischmasch, schnäbelt mit ihren sehr weichen Kußlippen
gleich munter drauf los und fasst dabei auch fast zeitgleich an die richtigen Stellen. Rot werd

Der "arme Mann" hat in diesem Moment also so gut wie keine Chance, ihr daraufhin noch einen Korb zu geben. [Bild: n060.gif]

Im Zimmer tut sie dann gerade so, als hätte sie ewig keinen Sex gehabt,Grübel auch wenn man sie vielleicht erst 1/4 Stunde
zuvor von einer Verichtungsstelle aus kommen sah. Verwirrt

Hammer, dieses Küken. Auch wenn sie noch etwas Babyspeck an ihren Hüften trägt, welches beim Sex mit ihr allerdings
vollkommen nebensächlich bleibt. Julia kann anscheinend einfach nicht genug bekommen, zieht daher auch erfreulicherweise
erst zurück, wenn ihr die Situation etwas zu gefährlich werdend erscheint. Weia

Auf detailiertere Einzelheiten möchte ich hier jetzt wegen der Erkennungsgefahr nur ungern eingehen, daher freut es mich
umsomehr, dass Balduin nahezu die gleichen Erlebnisse mit ihr hatte! [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich Aldi ohne ... momentan fast nicht mehr vorstellen könnte. [Bild: a025.gif]
Zitieren
#15
Hatte diese Julia vor einigen Wochen auch mal genossen. Leider war keine Kommunikation möglich, da fehlt mir schon eine ganze Menge für guten Sex. Aussehen für mich im Gesicht durchschnittlich, der Body eher leicht drunter, da fehlt mir z.B. so etwas wie eine Taille.

Ist eine ganz pflegeleichte, ist ja aus euren Berichten ersichtlich. ZK sind in der Tat sehr gut und der BJ ist ebenfalls überdurchschnittlich gut. Noch ein bisschen mit ihr von meiner Seite eher unmotiviert gepoppt. Denn bei dem Body und aufgrund mangelnder Unterhaltung fehlt mir dann der Kick.
Aber nicht falsch verstehen die gab da eine ganze Menge und wer mit der Optik und der fehlenden Kommunikation klar kommt hat bestimmt jede Menge Spaß mit der.

Sie dann mit FO beenden lassen was sie wieder richtig gut umgesetzt hat, weiß aber gar net mehr ob es auch FT war. Grübel
Also keine Nummer die lange nachwirkt bei mir.

Gruss Quetzal,
der versteht das sie ihre Fans hat für mich aber keine Wiederholung
Zitieren
Bin eben wieder aus dem Aldi zurück.
Habe nach einer Buchung mit Ina, die mich mal wieder mit Ihren hübschen Augen rumgekriegt hat, auch das Vergnügen mit Julia gehabt.
Die zweite Nummer am Tag fällt mir immer etwas schwerer, da will der Lümmel einfach nicht mehr so wie ich... poppen ist mir da echt zu stressig, blasen und wichsen geht allerdings noch wunderbar... und da bin ich bei Julia auf eine echt geile Maus gestossen.

Nach Verständigungsproblemen verbalerseits, egal, wer brauchts?Mad macht Julia mir unmissvertändlich klar, dass ZK bei ihr sehr willkommen sind.
Tiefes anblasen im "Gemeinschaftsraum" mit noch offenem Haar und bebrillt wechselt zu einer brillenlosen, mit Pferdeschwanz und barfuß daherkommenden Schönen, die sich weit offen vor mich aufs Bett legt. Ich gehe auf die Knie und lecke dieses kleine Fötzchen, was mit feinem Gestöhne quitiert wird. Nach genauerem Hinschauen fällt mir das wirklich hübsche Gesicht der Kleinen auf. Brille und offene, über die Tittchen hängende Haare verunstalten sie schon ganz schön, obwohl ich Brillen ok finde. So, zwischen den Beinen zu mir schauend ist das schon was gaanz anderes. Sie geht nun wieder in die senkrechte und bläst tief weiter. Sehr tief und Ups, weg ist er... Dann ist er wieder da und das rechte Ei ist weg. Verwirrt
Nun folgt ausdauerndes gegenseitiges Wichsen. Ich sach dann, lass auch mal poppen, Gummi drauf und eingelocht. Julia meint, fick mich und ich ficke. Aber nicht lang, da mir der Schweiß in die Augen läuft und ich doch lieber wieder in den Handbetrieb wechsle. Julia kanns nicht lassen und nimmt den Guten nochmals richtig tief in den Mund.
Ich mach Ihr klar, dass ich sie noch mal lecken möchte und zieh sie zum 69er über mich. Na, dass ist mal ein Arsch... rauf und runtergeschleckt bis sie wieder absteigt und sich vor mich legt und ihre Muschi wichst. Zk und gewichse, tiefe Blicke in die Augen bis zum Abschuss. Ich sach so Oh Gott, war das Gut und sitze so am Bettrand, Julia kniet hinter mir und fängt an, mich zärtlich zu küssen. Ohren, Nacken, Rücken, ganz leicht und sanft. Ich denke nur, bleib uns bitte noch eine Weile erhalten... Für mich wars eine tolle Nummer. Ich zieh sie zu mir und gebe ihr einen letzen tiefen Kuss... großes Kopfkino.

Grüßle Maxi, der immer noch nicht weiter als ins/im Aldi gekommen ist.
Zitieren
Noch recht früh am Tag war die Besetzung mit 5 CDL´s nicht ganz so üppig. Da aber annähernd die gleiche Anzahl Dreibeiner anwesend war, hatten die Mädels (Damen) keine Langeweile.
Auf der Couch sitzend und noch am Überlegen ob ich gleich Aktion will, oder noch etwas warten, welche der Grazien die nächste Zeit in Arbeitskleidung (naggisch) auftaucht, bekomme ich die Entscheidung abgenommen.
Und zwar vom bebrillten Küken Julia, die mit Worten nicht ganz so kommunikationsstark ist, aber die nonverbale Körpersprache dafür umso besser beherrscht. Sie setzt sich nicht zu mir aufs Sofa, sie setzt/legt sich auf mich und steckt mir ohne viel Geplänkel erst mal die Zunge in den Hals. Da ich die Vorgehensweise von ihr kenne bin ich nicht schockiert, aber das hat schon was. Keine Rumfragerei, sondern Fakten schaffen..................
Wenn man(n) keine Lust auf sie hätte dann gilt es schnell einzugreifen, den Julia weiß auch was sie wo und wann mit Ihren Händen zu tun hat.
Sie macht weiter verlagert sich ein wenig, damit sie sich zärtlich nach unten küssen kann um dem Primär-Lust-Empfänger nach kurzem Hallo zu zeigen wie es in ihrem Mund und Rachen aussieht und wie schön warm und angenehm feucht es da drinnen ist. Evtl. Aufkommende Platz-Ängste streichelt sie dabei mit der Zunge weg. Dann kniet Sie sich hin und steigert die Intensität, leider nimmt Sie dabei auch mit den Zähnen Grip auf.
Kurze Unterbrechung meinerseits und ab nach oben. Hier beginnt Sie Ihr Verwöhnprogramm von vorne, und arbeitet sich wieder nach intensiven ZK´s mit Körperküssen nach unten und widmet sich wieder dem Blasen. Julia läßt sich streicheln, 69 und leichtes MF sind möglich. Leider hat Sie auch hier beim Blasen die Zähne zu weit vorne, oder die Lippen etwas zu weit hinten, reagiert zwar auf den Hinweis keine Zähne, aber nicht dauerhaft was dann teilweise unangenehm wird. Schade eigentlich, denn Tiefe und EL sind richtig gut, aber das Zahnen will Sie nicht komplett abstellen. Damit empfiehlt es sich für mich das Blasen aufzugeben und um Gummierung zu bitten.
Auch hier ist Julia initiativ, sie fragt nicht welche Stellung man(n) will, sie setzt sich sofort drauf und fängt an zu reiten. Dabei gibt es immer wieder schöne Zk´s. Hier zeigt Sie Ausdauer, wenn ich nicht um Stellungswechsel in die Missio gebeten hätte, wäre das vermutlich noch lange von ihr durchgehalten worden.
Auch in der Missio wird nicht lange rumgemacht, die Beine werden von ihr noch oben geklappt, nach dem Einlochen auf die Schulter gelegt, wie tief man(n) eindringen will, bleibt einem selbst überlassen, rumgezicke ist in Ihrem Wortschatz nicht vorhanden. Sie kann was wegstecken. Und auch hier gibt es ausreichend schöne tiefe ZK´s. Auf den Doggy habe ich verzichtet, Juli ist so unkompliziert, küsst gut und gerne, sieht lecker aus, da macht es in der Missio einfach Spaß zu ficken. Und den hebe ich mir für die C-Probe auf. Nach Abschluss übernimmt Sie Reinigung und Entsorgung und kuschelt noch ein bischen. AST ist aufgrund der rudimänteren Sprachkenntnisse nicht wirklich ausführlich.
Fazit: Beifall Julia vermittelt einem die Illusion dass es ihr selbst Spaß macht was die Session insgesamt doch immer etwas schöner gestaltet, als wenn ich etwas deutlicher merke, dass zwar alles akzeptiert wird aber eben nur akzeptiert. Blasen ist gut und tief, Grip ist sehr gut, EL, Schaft lecken auch, nur die Zahnerei stört. Insgesamt überdurchschnittliche Blow-Performance, knapp hinter Andrea und Elena, gute Optik.
Beim Poppen ist Julia auch sehr engagiert dabei und ist eine wirklich gute und angenehme Bettgespielin von zart bis hart.
WHF: Immer wieder gerne, verbunden mit der Hoffnung dass sie die unangenehme Zahnerei ruckzuck wieder abstellt.
Zitieren
Danke für die Berichte über Julia Kollegen.

So wie von dir Marc die Session mit Julia beschrieben ist machen sie mir am meisten Spaß. Alles ist fließend es ist keinerlei Absprache nötig es passiert halt einfach und ist nur gut.
Solche Services lassen mich bei der Optik gerne Abstriche machen. Ist bei meiner derzeitigen Fav auch der Fall kein Model aber ein Servicemonster.
Da es mein Atlantik nicht mehr gibt wird es mal Zeit für mich den Aldi zu testen.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Daumen hoch 
Herz nach vielen guten Berichten über Julia habe ich mir bei meinem Besuch letzte Woche vorgenommen, dies einmal zu testen. Von Andrea bereits verwöhnt habe ich dann als zweite Buchung Julia genommen - und war absolut begeistert! Die Kleine weiß genau wie ein Mann tickt und welche Knöpfe sie drücken muß damit Mann zufrieden ist! Rot werd Ich hatte tatsächlich 30 min allerhöchstes Vergnügen und auch wenn sie nicht das Optikhighlight ist ( wobei sie aber auch nicht gerade häßlich ist!) bin ich ihr absolut verfallen! Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
(27.11.2012, 09:57)Marc Aurel schrieb: Fazit: Beifall Julia vermittelt einem die Illusion dass es ihr selbst Spaß macht was die Session insgesamt doch immer etwas schöner gestaltet, als wenn ich etwas deutlicher merke, dass zwar alles akzeptiert wird aber eben nur akzeptiert. Blasen ist gut und tief, Grip ist sehr gut, EL, Schaft lecken auch, nur die Zahnerei stört. Insgesamt überdurchschnittliche Blow-Performance, knapp hinter Andrea und Elena, gute Optik.
Beim Poppen ist Julia auch sehr engagiert dabei und ist eine wirklich gute und angenehme Bettgespielin von zart bis hart.
WHF: Immer wieder gerne, verbunden mit der Hoffnung dass sie die unangenehme Zahnerei ruckzuck wieder abstellt.

Auch die C-Probe vor einiger Zeit brachte keine große Überraschung. Es war wieder eine schöne halbe Stunde mit Julia, beim Blasen kann Sie das Zahnen leider nicht komplett abstellen, was schade ist, da sie bis aufs Zahnen Super bläst, intensiv, tief, mit EL.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, dafür macht das Poppen mit ihr richtig viel Spaß. Sie macht alles mit, ist selbst Initiativ, bewegt sich gut mit einem Super Takt-Gefühl und vermittelt wirklich ein schönes GFX-Gefühl.
Irgendwie auch interessant dass Sie die Brille nicht ablegt, was beim Abschluss dazu führen kann, dass Sie sagen kann "ich hab's kommen sehen" Lachen
Aber auch das nimmt Sie entspannt hin, der Rest ging in den Mund und das Zewa wurde nur zur Brillen-Reinigung genutzt.
Zitieren