Katalina Sharks Darmstadt
#21
Wären mit Montag und Dienstag (ggf. noch der Mittwoch) schon sehr komische Tage, um in der Oase aufzuschlagen!

Sicherlich auch in der Oase die am schlechtesten besuchten Tage in der Woche.. Grübel
Zitieren
#22
Catalina war, vor etwa 2 Wochen für etwa 2 Tage im Sharks auf Stippvisite...
Danach ist sie leider nicht mehr gesehen worden...

Weiss hier jemand wo sie im Moment ist, oder wo man sie treffen kann??

VerwirrtPst
Zitieren
Sie wollte ab Mitte November wieder im Globe sein. Ich hab sowieso nie verstanden, was ihre Besuche in Deutschland für einen Sinn haben. Ihr bringt das nix ausser Stress. Klar, sie muss die Schweizer Regularien einhalten und kann dort nicht länger als 3 Monate am Stück arbeiten. Aber warum sich hier für weniger als 50% der Kohle prostituieren?

Schau einfach auf dem Tagesplan des Globe, da wird sie irgendwann schon wieder auftauchen.

Und bis dahin kannst Du gerne hier berichten, mit wem Du Dich so getröstet hast.

Stuart, danke
Zitieren
(11.11.2013, 14:46)Stuart schrieb: Ich hab sowieso nie verstanden, was ihre Besuche in Deutschland für einen Sinn haben. Ihr bringt das nix ausser Stress. Klar, sie muss die Schweizer Regularien einhalten und kann dort nicht länger als 3 Monate am Stück arbeiten. Aber warum sich hier für weniger als 50% der Kohle prostituieren?

Das machen einige SDLs so... wahrscheinlich wollen sie während der Zwangspause im Niedriglohnland lieber weniger als gar nichts verdienen? Wobei Katalina auch hier ihren Schnitt machen dürfte. Und vielleicht sind sie auch mal ganz froh über weniger strikte Klubregeln... Grübel


Aber der Hauptgrund ist natürlich: endlich mal keine Alm-Öhis! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
(11.11.2013, 14:46)Stuart schrieb: Klar, sie muss die Schweizer Regularien einhalten und kann dort nicht länger als 3 Monate am Stück arbeiten.

Die SDLs könnten AFAIK schon, kostet nur extra Geld...
Zitieren
Sie wird aktuell auf dem Tagesplan des Globe als anwesend geführt.

Stuart, dann mal ab nach Zürich Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Zeit für den "Hoteltips Zürich" thread. Wink
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#28
mal sehen ob ich im dezember mal nach zürich fahre....
ist ja eine schöne stadt ;-)
das angenehme mit dem nützlichen verbinden..
Zitieren
Tja, Dezember wäre ich vorsichtig. Sie will ab Mitte dieser Woche nach Hause, und dann erst wieder an Sylvester im Globe sein.

Stuart, gut unterwegs, die Kleine
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
#30
shit... dann werd ich wohl wieder pech haben...
aber dank dir für den tip
Zitieren
Ist angeblich schwanger und in Elternzeit.

Stuart, Rückkehr ungewiß
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ging es hier um die zuletzt anwesende Catalina ??
Zitieren
#33
ja genau
Zitieren
Hallo paul Kuhn! Die gesuchte Katarina war gestern und heute Nacht auch im Club globe/ch-Schwerzenbach,, ifangstr. 2o.4, auf dem tagesplan
Zitieren
p.s. Wieder mein scheiss-Textprogramm: Catalina=kate im Globe/ch
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,paul-kuhn