thassani, lagunerooms
Kontaktdaten
Thassani
Höpfigheimerstraße 8
Bietigheim-Bissingen
Karte Anzeigen
Ich weiß jetzt nicht zu 100% ob die Thassani die ich in Bietigheim-Bissingen besucht habe, die gleiche Dame ist, um die es hier in diesem Thread geht. Ich meine eigentlich dass es eine andere Dame ist weil ich die Thassani schon seit längere Zeit kenne und noch nie ein Foto von ihr in ihren Anzeigen gefunden habe, und ich keinen hohen Wiederkennungswert in den Bildern hier in diesem Thread habe.


Thassani, einfach klasse
 
Wie wohl viele anderen User des Forums auch, ist es mir eine liebgewordene Angewohnheit geworden, am Wochenanfang zu schauen, welche Damen in welchen jeweiligen Wohnungen in der Woche am Start sind, wer neu in der Stadt oder in der näheren Umgebung ist. Hoch erfreut war ich als ich die Besetzung diese Woche im Haus Cherie in Bietigheim-Bissingen gesehen habe: "bei 2 von den Damen war ich schon mehrfach Gast und die dritte im Bunde sah von der Beschreibung auf der Homepage auch interessant aus".
 
So legte ich für mich spontan fest, diese Woche dem Cherie einen erneuten Besuch abzustatten. Dieses Mal verzichtete ich auf eine telefonische Absprache, war ich mir doch zu 100 % sicher, einen Volltreffer dort diese Woche zu landen.
 
Noch vor dem Mittagsläuten klingelte ich an der Haustüre und wurde freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in eines der Zimmer geleitet. Nach kurzer Unterhaltung sollten sich die Damen bei mir vorstellen und so durfte ich alle 3 in kurzen Zeitabständen begrüßen. Als die letzte der "willigen" Damen die Zimmertüre hinter sich geschlossen hatte, alea iacta est. Leider wusste ich jedoch von der Empfangsdame aus unserem Vorgespräch meine Auserwählte schon bald einen festen Termin haben würde, und so konnte ich sie lediglich nur für eine halbe Stunde buhen und nicht für eine ganze, wie ich es eigentlich ursprünglich geplant hatte. Es sollte dieses Mal wieder einmal Thassani sein. Sie hatte ein sündiges rotes Kleidchen bei ihrer Begrüßung an und ihre Füße steckten in ein paar roten High Heels.
 
Thassani kam mit einem ausgewählten Getränk zurück zu mir ins Zimmer und ich übergab ihr den geforderten Liebeslohn in Höhe von 85 €. Während sie das "Brautgeld" in Sicherheit brachte, entledigte ich meiner Kleidung und wartete auf ihr zurückkommen. Wenig später stand Thassani wieder bei mir, auch sie hatte ihre aufreizende Textilien in der Zwischenzeit abgelegt. Gemeinsam ging es zur Hand- und Schwanzwäsche, sowie zur Mundspülung in das Badezimmer. Die Schwanzwäsche übernehmen im Flair die Damen höchst persönlich und ich konnte meinen schon großen Kleinen, weit über den Rand des Waschbeckens strecken.

Wieder zurück im Liebeszimmer begann Thassani aktiv das Liebesspiel in dem sie mich schön zärtlich streichelte. Es war einfach klasse die hübsche Frau zwischen den Beinen sitzen zu sehen bzw. zu spüren und mitzubekommen wie ihre Hände ganz zärtlich über meine Haut strichen. Sie steigerte ihre Liebkosungen in dem sie zu einem sehr schönen FO überging. Hier und da waren ab und an ihre Zähne zu spüren, gepaart mit ihren gekonnten Griffen an meinen Eiern verstand sie es aber aufs beste, einem die Geilheit zum kochen zu bringen.
 
Ich revanchierte mich und verwöhnte dafür wenig später ihre Liebesgrotte mit meiner Zunge. Ich schätze mal es hat ihr ebenso große Lust bereitet. Schließlich gummierte sie mir meinen Schwanz, brachte Flutschi ins Spiel und ich begann in der Missio sie zärtlich zu poppen. Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy, wo ich schließlich auch den Conti auf Dichtigkeit prüfte Brav .
 
Wir hatten noch wenige Minuten Restlaufzeit, in der mir Thassani eine wunderbare Massage verpasste.
 
Ich glaube all die Stecher die schon einmal bei Thassani gewesen waren, können nachempfinden wie wunderbar eine Begegnung mit ihr ist, und wissen auch wovon ich spreche wenn ich die Aussage mache: "dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Thassani".
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,siola,limbo