Die musikalische Sina aus Bulgarien
Zwinker 
Ich checke hier auch wieder mal ein und bekomme von der Thekenkraft als Erstes die neue „Speisekarte“ des Clubs präsentiert Eek

Sie besteht aus einer Holztafel mit Plexiglas davor, dahinter stecken Fotos von allen anwesenden Girls in ihrer Arbeitskleidung.

Ich sehe jetzt um die Mittagszeit schon 18 Bilder und buche daraufhin selbstredend das "Drei Gänge-Menue" zu 90 € Wink

Diese Neuerung finde ich gut, man kann jetzt schauen, wer heute da ist und hat somit eine kleine Entscheidungshilfe, wie oft man ficken möchte [Bild: daumenhochszp7.gif]

Über diese Tafel gehört jetzt noch ein Licht drüber, sodass man auch alle heute vorhandenen "Speisen" vernünftig erkennen kann, dann ist diese Neuerung für mich perfekt gelungen Smile

Ich dusche, hole mir einen Kaffee und betrete die Halle, entdecke noch ein freies Sofa und nehme dort Platz.

Keine 2 Minuten später ist der Platz neben mir auch schon besetzt und ich lerne so Sina aus Bulgarien kennen.

Sie ist 20 Jahre alt, 1,60 m groß bei 48 kg, hat schulterlange, schwarze Haare, sehr schöne B-Cups mit großen Nippeln, einen hervorragenden Knackarsch, etwas schiefe Vorderzähne und ist rasiert.

Summa summarum ein schönes Leckerli.

Sie sucht auch umgehend recht ungeniert den Körperkontakt und erklärt mir im gebrochenen Deutsch, dass ich jetzt gleich von ihr durchgefickt werde Mad

Im gleichen Moment lacht sie auch schon selbst über ihren jetzt selbst gesprochenen Satz Megalach, ihr Humor ist schon einzigartig.

Ich nicke und sie bereitet mich jetzt auf den Zimmergang mit ZK und einer angenehmen Schwanzmassage vor.

Dann öffnet sie wortlos mein Handtuch, kniet zwischen meinen Beinen ab, nimmt meinen Schwanz in den Mund und beginnt, ihn zu blasen Blowjob

Ich rauche während ihrem Gebläse noch meine Zigarette fertig, trinke den Kaffee aus und bitte sie anschließend natürlich zum Zimmergang!

Wir gehen gleich nach nebenan in eine Fickkabine und machen es uns dort bequem.

Sie fällt jetzt auch gleich über mich her mit tiefen ZK, legt sich dann neben mich und beginnt, wieder meinen Schwanz zu blasen.

Ihr FO wird ok, nachdem ich ihre unterstützende Hand festhalte, die sie beim Blasen dann auch gleich weglässt.
Sie bläst jetzt abwechslungsreich mit schönem Grip und speichelt den Schwanz dabei richtig ein Blowjob

Sina wechselt immer wieder Tempo und schaut mich dabei geil an.
Man spürt hier auch etwas ihre Zähne aber das bewegt sich noch im erträglichen Rahmen.

Ich ziehe sie jetzt an mich heran und will sie auch lecken.
Hier wehrt sie sich zu Beginn etwas, gibt dann aber bald den Widerstand auf, als sie merkt, dass ich hierbei vorsichtig zu Werke gehe.
Mein Programm ist jetzt für sie aber doch nicht so der Brüller oder sie hat sich sehr gut unter Kontrolle Verwirrt

Sina kämpft sich wieder zu meinem Schwanz und lutscht jetzt gut weiter.
Dann unterbreche ich sie, da ich jetzt ficken will.

Gummi drauf, sie besteht darauf, mich gleich reiten zu wollen und legt los.

jetzt präsentiert sie mir eine Performance, die ich so noch nicht kenne.

Sie fickt mich jetzt im Takt zur Musik, die hier im Saal überall zu hören ist Verwirrt
Zusätzlich singt sie noch laut das Lied mit, was jetzt gerade läuft, anscheinend ist das ihr Lieblingssong Unentschlossen

Hier ist dabei noch bemerkenswert, dass sie extrem fickfest ist.

Volle Kanne haut sie sich hier meinen Schwanz exakt zum Takt des Liedes in ihre Muschi.
Ich versuche sie tempomäßig etwas einzuregulieren aber bleibe bei diesem Vorhaben nur 2. Sieger Unglücklich

Meine Rettung ist dann eine Verkehrsdurchsage, wegen der das Lied jetzt unterbrochen wird und sie aus dem Rhytmus bringt Smile

Der Stau, der da gerade angekündigt wird, rettet mich hier vorerst.

Ich nutze jetzt die Gunst der Stunde zu einem profihaften, sehr schnellen Stellungswechsel, bevor die Musik wieder einsetzen wird Augen Roll

Die Missio liegt ihr jetzt gar nicht so, erst recht nicht, als die Musik wieder läuft und ich sie nicht im Takt ficke Aufsmaul

Ihren Humor behält sie aber, denn singen tut sie auch hier wieder mit Wink

Wir wechseln wieder, diesen Knackarsch muss ich unbedingt noch in meinen Händen halten und will sie jetzt von hinten kolben Sabber

Auch hier hält sie singenderweise voll dagegen und ich ficke sie nach ein paar Minuten so fest ich kann Ficken

Ich spüre dann auch die Säfte steigen und in einem sportlichen Finale haue ich den Gummi voll Big Grin

Sie lässt den Schwanz noch in ihr auszucken, legt sich dann hin und macht ihn sauber.

Wir kuscheln noch etwas und sie erklärt mir, dass sie sehr musikalisch ist und dabei die Fickerei doch viel mehr Spaß macht Wink

Dann gehen wir zur Theke, wo auf meinem Kärtchen ihr Name vermerkt wird und ich mit Kuss von ihr verabschiedet werde.

Fazit Sina: man muss mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Art zurechtkommen. Sie ist ein bisschen abgedreht aber wo es im Wesentlichen drauf ankommt, hat sie die ganze Palette drauf.

Blasen ist gut, beim Ficken gibt sie Alles, da zeigt sie perfekte Nehmerqualitäten.
Der GF6 liegt ihr nicht so.

Wiederholungsgefahr: trotzdem gerne, ihre abgedrehte Art hat was!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
LOL Durchgeknallt ist sie schon ein bißchen. Lachen

Aber ihr Bauchtanz kann sich sehen lassen, erst recht der im Reiter. Mir hat's gefallen,Unentschlossen und es war das erste Mal, daß mir dieser Turk-Pop nicht auf die Nerven geht. Mad

Zum Rest später...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Schön mal wieder ausführliche Berichte aus dem Aldi zu lesen, ganz gewisse Kollegen behalten ja ihre Erlebnisse leider für sich :-(
Zitieren
(21.07.2012, 11:56)tiger1 schrieb: Sie fickt mich jetzt im Takt zur Musik, die hier im Saal überall zu hören ist Verwirrt
Zusätzlich singt sie noch laut das Lied mit, was jetzt gerade läuft, anscheinend ist das ihr Lieblingssong Unentschlossen

Wie schräg ist da denn ? Megalach Ich hoffe Du hast mitgesungen oder Ihr wenigstens im Takt dazu auf den Arsch geklopft.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren