Ivana aus Bulgarien
Die Nächste, die auch unbedingt ihren Namen auf mein Kärtchen vermerkt haben möchte, ist Ivana, halb Bulgarien, halb Türkei.

Sie ist 27 Jahre alt, 1,65 m groß bei 50 kg, hat schwarze, lange Haare zum Zopf zusammengebunden, einen leichten Bauchansatz, B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 2 kleine Tatoos.

Sie setzt sich zu mir und wir unterhalten uns.
Ihr Deutsch ist ganz ok, sie erzählt mir, dass sie vorher in einem Dortmunder Club gearbeitet hat, ihr hier es aber besser gefällt, da in DO fast nur Türken in dem Club sind.

Dann geht sie auf Körperkontakt, beginnt mit ZK Kiss mich warm zu machen.
Mein Handtuch hat sie dann auch bald geöffnet und nimmt meinen Schwanz in den Mund Blowjob

Sie lutscht ihn eine Weile, bis das Blut bei mir wieder dort ist, wo es ihrer Meinung nach beim Mann eigentlich immer hingehört Big Grin

Ihr Gebläse ist gut, keine Frage, also gehen wir nach nebenan.
Dort geht es auch gleich genauso weiter, man merkt sofort, dass das FO eine Lieblingsdisziplin von Ivana ist Blowjob
Sie variiert hier gut, bläst ohne Handeinsatz, nimmt ihn auch recht tief in den Mund, den Blasegrip erhöht sie dabei angenehm langsam aber stetig Sabber

Nach 10 Minuten brauche ich eine Pause und will sie bearbeiten, doch sie will nicht geleckt werden, da sei sie kitzelig Grübel
Ich bleibe hier aber hartnäckig und versuche es trotzdem aber nach noch keiner Minute rollt sie sich weg, da ihr das nicht gefällt Verärgert

Also nächster Programmpunkt, Gummi drauf und wir ficken Ficken

In der Missio ist noch alles ok, hier passt es zwischen uns.
Dann wechseln wir, sie setzt sich auf mich und fickt hier aber so, dass ich gar nicht richtig reinkomme bzw. schiebt mehrere Male ihren Körper etwas schmerzhaft zur Seite Unglücklich

Folge ist dadurch ein Hänger bei mir, hier reagiert sie aber sofort richtig und beginnt jetzt keine ausschweifenden Diskussionen, sondern macht den Gummi ab und bläst den Schwanz wieder Blowjob

Das kommt wieder gut an und ich nehme jetzt auch ihre FT-Option zu 20 € an, die sie mir in einer Atempause unterbreitet Engelteufel

Jetzt macht sie es sich bequem und bläst jetzt so lange, bis ich ihr die komplette Ladung in den Rachen ballere Big Grin

Sie verschluckt sich wohl beim ersten Hub von mir etwas, lässt ihn aber weiter artig im Mund, bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört Beifall

Dann entsorgt sie den Saft in ein Zewa und macht mir noch den Schwanz sauber.
Ein kurzes zusammen Kuscheln ist auch noch drin, dann gehen wir zur Theke, wo auch ihr Name auf meine Karte kommt und ich ihr noch zusätzlich 20 € für FT gebe.

Fazit Ivana: Anmache von ihr war ok, sie ist eine perfekte Bläserin, beim Ficken hingegen hat sie ihre Probleme, da haben wir keinen gemeinsamen Takt reinbekommen.

Wiederholungsgefahr: auf Grund des schönen Gebläses kann es wieder passieren.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
nach sehr schönen Zimmern mit Andrea und Samatha hätte ich eigentlich glücklich und zufrieden nach Hause fahren können. Winke

Ich wollte aber noch einen Moment relaxen und habe mich auf eine Couch gelümmelt.

Da kam Ivana vorbei und hat mich sehr nett angesprochen. Eigentlich wollte ich nicht mehr. Allerdings hat Sie sehr schön und sehr zärtlich aquiriert, also dachte ich mir: Warum nicht ? Wo Du schon mal hier bist ... Dodgy

Da ich aber gerade einen Zimmergang hinter mit hatte, bat ich Sie, mir noch 20 Minuten Zeit zu geben.

Nach Ablauf der 20-minütigen Schonfrist hat Sie sich wieder zu mir gesetzt um Ihre Aquise fortzusetzen. Nach kurzer Zeit hatte sich der kleine zh66hz aufgerichtet und so habe ich zum Zimmergang gebeten. Allzuviel habe ich mir eigentlich nicht versprochen, denn drei Zimmer an einem Abend sind für mich eine sportliche Herausforderung.

Nachdem Sie den kleinen zh66hz unten auf der Couch schon aufrichtete, hat Sie das Ding auf dem Zimmer dann knüppelhart geblasen. Hut ab ! Mr Burns


Danach habe Sie Sie aufsatteln lassen. Sie hat sich den kleinen zh66hz ohne den Einsatz von Flutschi sehr langsam eingefahren. Da ich zuvor eine Nummer hatte, bei der ich den Grip etwas vermisste, kam Sie mir dagegen herrlich eng vor. Hatte ich zuvor Bedenken, ob ich beim dritten Zimmer überhaupt nocheinmal abspritzen kann, stand mir bereits nach ein paar Sekunden der Saft bis knapp unter die Eichel. Nach geschätzten zwei Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe die letzten noch gebunkerten Nachkommen entlassen.

Fazit: Ihr Gebläse war sehr gut und vor allem effektiv, zum poppen kann ich aufgrund der Dauer der Veranstaltung wenig sagen.
Geil war´s, ich hätte Sie am liebsten gleich nochmal gepoppt.
Zitieren