Mira aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich setze mich zu Mira aus Rumänien.
Sie ist schon ü 30, hat aber für ihr Alter noch einen topp Body.
Sie ist 1,72 m groß bei 54 kg, hat braune schulterlange Haare, schöne B-Cups und ist teilrasiert.

Sie spricht perfekt Deutsch und erzählt mir, dass sie immer nur von Freitag bis Sonntag hier arbeitet.

Anschließend öffnet sie mein Handtuch und beginnt auf dem Sofa, meinen Schwanz langsam in den Mund zu saugen Blowjob
Bei ihr merkt man dabei sofort, dass hier keine Anfängerin an der Arbeit ist Eek

Also was sie alles so mit meinem Schwanz macht, ist schon bemerkenswert Brav
Mit einem super zärtlichen Hammergebläse und zwischendurch intensivem Eierlecken hat sie mich innerhalb 5 Minuten startklar zum nächsten Zimmergang gemacht [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich klemme also mein Rohr wieder unters Handtuch und wir gehen nach nebenan in einer der Fickbuden.

Dort erhalte ich jetzt ein paar ZK Kiss, während sie den Schwanz sorgfältig zwischen ihren Titten einparkt und kaum merklich nun ihren Oberkörper langsam dabei gefühlvoll hoch- und runterschiebt Titten

Dann gleitet sie auf meinem Körper nach unten und nimmt ihn wieder in den Mund.
Zu Beginn bläst sie jetzt mit etwas Handunterstützung, die sie aber sofort wegtut, als ich sie darum bitte.
Sie bläst ohne Zahneinsatz mit einem herrlichen Grip und angenehmer Geschwindigkeit, variiert hierbei auch stetig Eindringwinkel und –tiefe Mr Burns

Sie arbeitet nun mit viel Spucke, welche beim Blasen langsam an den Eiern runterläuft und somit für eine angenehme Kühlung sorgt Wink

Jetzt legt sie sich zwischen meine Beine, bläst noch etwas intensiver und knetet mir dabei die Eier durch Sabber
Dabei schaut sie mich konstant an und merkt so auch genau, wie sie weitermachen muss bzw. wie weit ich bin Wink

Mira nimmt dann immer wieder rechtzeitig durch kurzes Pausieren das ultimative Hammerfeeling raus, da sie FT leider nicht im Programm hat Unglücklich

Wenn sie das in ihrer Angebotsliste hätte, könnte sie bei der Arbeit ne Menge für die Umwelt tun und viele, teure Gummis sparen Dodgy

Da ich schon geil ohne Ende bin, unterbreche ich ihr Gebläse und will sie jetzt verwöhnen.

Ich drehe sie auf den Rücken und beginne sie zu lecken.
Hier verhält sie sich anfangs recht neutral aber das währt nicht lange, was man an ihrer schneller werdenden Atmung deutlich erkennen kann Smile
Kurze Zeit später kommt sie dann auch, rutscht dabei aber anschließend sofort nach oben und sagt mir, dass jetzt unverzüglich gefickt wird Unentschlossen

Gummi drauf, ich kolbe sie langsam in der Missio durch, nuckele dabei an ihren Brustwarzen.
Sie drückt mich mit ihren Händen an meinem Arsch immer fester in sich hinein, ich ficke sie jetzt nicht mehr, sondern rühre nur mit meinem Schwanz in ihrer nassen Muschi hin und her, während sie mit ihren Muschimuskeln konstant dabei den Schwanz stimuliert. Tongue

Ein absolut geiles Feeling dabei Sabber

Dann Stellungswechsel, ab in den Doggie.
Ich kolbe sie jetzt von hinten durch, sie hält hier sehr gut dagegen und es kann ihr gar nicht fest genug sein Sabber

5 Minuten ficke ich sie jetzt so in allen erdenklichen Winkeln, dann spüre ich, wie die Säfte steigen und setze zum lauten Finale an Ficken

Ich spritze kurz darauf heftig den Gummi voll Big Grin und sie bewegt sich noch langsam weiter, bis bei mir völlige Ruhe eingekehrt ist.

Dann legt sie sich neben mich, macht meinen Schwanz sauber, wir kuscheln noch etwas, bevor wir nach einer ausgiebigen halben Stunde zusammen nach unten gehen und die Thekenkraft ihren Namen auf meine Karte schreibt.

Fazit Mira: Bestnoten in allen Fächern, bei ihr merkt man, dass sie Profi ist, ihren Job aber auch noch mit Spaß durchführt.

Ihr FO ist obere Spitzenklasse, die Fickerei ebenso.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
#2
Mira ist mir bereits beim betreten des Clubs aufgefallen.

Kein blutjunges Ding mehr (nach eigenen Angaben 36 Jahre, ich hätte Sie jünger geschätzt) sieht Sie mit Ihrem wirklich schönen Körper dennoch sehr lecker aus.

Nach einer eher mässigen Nummer mit einer Kollegin wollte ich vor der Heimreise noch eine schöne GF6 Nummer und fragte Sie, ob das bei Ihr zu haben sei.

Sie meinte das wäre kein Problem, also ab auf´s Zimmer.

Auf dem Zimmer bekam ich dann das, was ich haben wollte. Eine super schöne Kuschelsexnummer.

Sie küsst sehr schön und ausdauernd, schmust scheinbar sehr gerne und hat mich lange Ihre teilrasierte Muschi mit Fingern und Zunge bearbeiten lassen. Das blasen war auch sehr ordentlich. Als Sie dann den Gummi aufziehen wollte, habe ich auf eine Stunde verlängert und Sie weiterblasen lassen.

Das poppen war auch sehr schön, wobei ich Sie immer wieder mal einbremsen musste, ich hab´s nun mal gerne sehr, sehr langsam.

Abgespritzt habe ich auf Ihre sehr schönen Hupen, wo Sie sich den Saft genüsslich verteilte.

Fazit: Sehr schöne GF6 Nummer mit einer netten CDL, die ich gerne wiederholen werde.
Zitieren