Wer weiß in welchem LH diese Thai anschafft?
Frage 
Kontaktdaten
Weil dieser Kollege des öfteren Videos mit Damen aus den Frankfurter LH postet bin ich sicher, dass diese Thai auch irgendwo hier im Revier ihre Dienste anbietet.
Wer kennt sie?
Zitieren
So ein dolles Video und die kennt keiner??
Kann ich kaum glauben...Verwirrt
Zitieren
Wo sind denn die Thaiexperten? Alle im Urlaub??
Die muss doch einer kennen....die sagt doch selbst "people know me"...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Dao
Mainzer Str. 129
Wiesbaden
Zimmer 30
Karte Anzeigen
Auf Ladies.de ist eine Thai namens Dao in Wiesbaden aufgetaucht, die mit etwas Fantasie die Thai im Video sein könnte.
Warzenvorhöfe sind ähnlich und sie zeigt auf den Fotos nicht Ihren Bauch, was auch zum Video bzw dem dort sichtbaren Bauch passen würde. Einzig die Haare sehen anders aus, aber da kann zwischen Bildern und Fotos ja auch einige Zeit liegen.

Ich habe hier mal drei Bilder angehängt.

[Bild: th_226603898_Bild4_123_475lo.jpg] [Bild: th_226605904_Bild2_123_194lo.jpg] [Bild: th_226607543_Bild3_123_252lo.jpg]
Zitieren
Danke für den Tipp aber ich meine die Hände passen nicht.
Zitieren
Das Video ist mind. 15 Jahre alt. Schau mal auf ihre Brille u d die Qualität des Videos .
Zitieren
Meinste?
Also die anderen Videos von dem Kollegen sind taufrisch und aktuell.
Zitieren
Hallo Mike,
Das Video kenn ich nicht, aber die Dame auf den Bildern mit diesen durchgerammelten Möpsen hat etwas, muss ich zugeben das sprang mir sofort ins Auge. Ich war schon vier mal in Wiesbaden im Crazy Sexy auf der Mainzer Strasse. Die Tür war immer zu. Werde es nochmals in zwei Wochen probieren.

Gruss
Zitieren
Das video findest du in der kontaktbox oben im ersten Beitrag.
Zitieren
die dame erinnert mich entfernt an eine thai die mal in der m42 gewerkelt hat, technisch sehr gut, optisch grenzwertig daher einzelheiten verdrängt aber sicher hier im forum nachzulesen
Gelbfussjäger
Zitieren
Heute hab ich Sie in Wiesbaden gesehen, sie ging vom Crazy Sexy in die Spielothek da bin ich ihr nach und hab sie angesprochen. Sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben. Jetzt kann ich sie mal buchen und mal anständig zereißen. Hehehe die arme !!! werde berichten.
Auf jeden Fall hat sie die 50 schon voll, kein optikfick aber ich hab das gefühl die brauchs bis zum Anschlag.
Zitieren
Aber bitte nicht "zerreißen" Kollege... Wink

Bist Du sicher dass es die aus dem Video ist?
Zitieren